Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup wieder erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup wieder erreichbar

    Hallo liebe Community,

    leider ist Fcup immernoch nicht erreichbar. Wir haben weder eine Info über die Dauer des Ausfalls noch die Ereignisse welche dazu geführt haben.

    Wir bitten um Geduld... Vielen Dank im Voraus!


    #2
    Fussballcup immer noch down

    Liebe Spieler,

    leider hatten wir gestern Abend Probleme im Rechenzentrum, was die Ursache für den Ausfall von fussballcup.de ist. Wir arbeiten daran das Spiel möglichst schnell wieder online zu stellen, was allerdings trotz allem noch ein Weilchen dauern kann.

    Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten,
    Euer Mediatainment-Team

    Kommentar


      #3
      Fcup wieder erreichbar

      Das Spiel sowie das Forum ist wieder erreichbar.

      Weitere Informationen sind uns noch nicht bekannt.
      Fehlermeldnungen werden hier gesammelt:

      Fcup nicht erreichbar seit 19.07.2016 (Fehlermeldungen)

      Kommentar


        #4
        Entschädigung für Ausfallzeit

        Liebe Community,

        die noch auftretenden Fehler im Spiel werden in den nächsten Tagen vom
        Entwickler behoben!

        Für die Ausfallzeiten des Spiels und den entstandenen sportlichen Schaden
        werden (auch in den nächsten Tagen) jedem User 200 Credits
        gutgeschrieben.

        Wir entschuldigen uns -nochmals- für die Unanehmlichkeiten!

        Kommentar


          #5
          Fehlerbeseitigung

          Ein Fehler -wenn auch unwichtig wurde schon behoben-, die Anderen sollen heute Nacht mit den Berechnungen beseitigt sein!

          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
          - fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele

          - Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus

          - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
          (hier auch mal über die App die hängenden/vergangenen Spiele anzeigen lassen... anschliessend im Browser sollten sie als nachebrechnet geführt sein!) evtl. nur mit Premium möglich?

          - nicht ausgeführte Trainingslager

          - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)

          - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest /Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
          (hier in der App anzeigen lassen die Spiele die hängen oder fehlen... anschliessend im Browser nachberechnet dargestellt!) evtl nur mit Premium möglich?

          - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden

          - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
          aktuell ebenso fraglich ob es Sinn macht seit dem Ausfall Spieler zu kaufen, gemäß mir vorliegender Meldungen kommen diese auch nicht an obwohl die TM Fenster offen sind

          - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)

          - teilweise User ohne Credit-Gutschrift

          - Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet

          - Manager online: 0

          - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich

          - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt

          - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

          - Meldung zur Meisterschaft und zum Torjäger Pokal bleiben aus / ebenso wird kein CL Ticket ausgestellt (mal drauf achten ob es bei EL Platzierungen auch kein Ticket gibt!) offensichtlich werden EL Tickets auch nicht vergeben bei erreichen einer entsprechenden Platzierung

          - gelb-rot oder glatt rot Sperren laufen teilweise nicht aus

          - im Wettbüro finden keine Auswertungen der getätigten Wetten statt

          - verletzte Spieler genesen nicht in gewohnter Zeit ( trotzdem drauf achten wenn Spieler sich nach dem Spielausfall verletzt haben... ist das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz, verzichtet man 2 Tage auf den Spieler und er ist nicht am Folgetag wieder einsetzbar!)

          - Spieler denen Folgeverträge gegeben wurden, sind die Verträge noch nicht gestartet... (die Spieler werden nicht verschwinden, Verträge sollten eigentlich starten wenn eine Ligazuteilung erfolgt ist?)

          - teilweise Ligaspiele die nicht gestartet werden

          __________________________________________________ _______________

          Kurz nochmal die Erklärung zum Training

          Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

          Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

          Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

          Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!



          __________________________________________________ _____________

          Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
          Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

          Also auch mal ein, zwei oder drei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!


          Danke für Euer Verständnis

          Kommentar

          Lädt...
          X