Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hallo zusammen,

    kurze Frage bezüglich Trainigslager.

    Wenn ich die Mannschaft auf Lager schicke, bekommt man am Ende die Punkte (der Trainingseinheiten) zum Spieler dazuhingerechnet. Eh klar. Wenn man nun einem Spieler keine Punkte geben möchte (aus gewissen Gründen), reicht es diesen Spieler am letzten Tag vom Trainigslager nach 15:00 aus dem Kader zu nehmen?

    Danke für Eure Antworten!

    Grüße
    Tom
    sigpic

    #2
    Das ist echt eine gute Frage... Hoffen wir mal das es bereits einen User mit sochen Erfahrungswerten gibt,
    da dieser Fall nicht all zu oft vorkommen sollte das man Erfahrungspunkte verhindern möchte.
    Wenn sich keiner melden sollte kann ich dir nur den Rat geben es auszuprobieren und bitte dich deine Erkenntnisse hier mitzuteilen.

    Grundsätzlich würde ich behaupten das es funktioniert, da ein Spieler außerhalb des Kaders auch nicht das normale Teamtraining absolviert.

    Kommentar


      #3
      Also ich hatte mal ein scouti draussen und die kamen von Trainingslager und der hatte nix an starke bekommen weiss nicht wies jetz ist aber deswegen habe ich alle immer drinne gehe nimmmer über kader 25:pardon:

      Kommentar


        #4
        Ok, dann probiere ich es aus und werde berichten!
        Ehrensache!

        Grüße
        Tom
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Er bekommt pkt auch wenn nicht in kader steht.
          Hab 2 spieler nicht kader stehen.und die haben gestern pkt bekommen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Darf man fragen, wieso man nicht will, dass ein Spieler steigt?
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

            Kommentar


              #7
              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
              Darf man fragen, wieso man nicht will, dass ein Spieler steigt?
              Ich denke mal das es sich um einen Jugendspieler handelt welcher ca. 989 Punkte hat und am nächsten Tag mit dem erste training dem Manager den Wimpel "Punktlandung" verschaffen sollte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Ich denke mal das es sich um einen Jugendspieler handelt welcher ca. 989 Punkte hat und am nächsten Tag mit dem erste training dem Manager den Wimpel "Punktlandung" verschaffen sollte.
                achso, danke
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar

                Lädt...
                X