Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Warum lässt sich die Aufstellung nicht mehr verändern, d.h. die Spieler nicht mehr auf andere Positionen verschieben?

    #2
    Liegt wahrscheinlich an deinem PC.

    Probiere mal die Tastenkombi "strg" + die Taste "0" (null). Wenn das nicht hilft, deaktivere mal deine Add-Ons.

    Kommentar


      #3
      danke, bin aber mit MacOS und Safari unterwegs... an welchen Erweiterungen könnte das liegen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von lysander Beitrag anzeigen
        danke, bin aber mit MacOS und Safari unterwegs... an welchen Erweiterungen könnte das liegen?
        Änder mal die Darstellungsgröße, sollte dann wieder klappen.

        Kommentar


          #5
          nein, auch dann lässt sich nichts mehr bewegen... hmmm

          auch die Taktik lässt sich nicht mehr ändern...
          Zuletzt geändert von Tigerhead; 13.04.2015, 06:33. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            versuch mal Zoom auf 100 machen dann auftelung.

            80 oder 90 hab geht auch nicht.erst wenn auf 100 hab
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Falls es sich gerade um ein Spezialturnier-Spiel handelt: Wenn man den Liveticker ab 19:30 anklickt, kann man weder Taktik noch Aufstellung bis zum Spielbeginn verändern. Vielleicht liegt es ja daran...

              Ansonsten klingt es nach dem typischen "Zoomstufe" Problem

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                nein, nix Spezialturnier... das Problem ist schon seit einpaar Tagen aufgetreten. Aufstellung, Taktik lässt sich nicht ändern... auch die Leiste oben Name Pos. Alter usw. bei Kader und beim Training lässt sich nicht mehr ändern d.h. anders sortieren...

                Kommentar


                  #9
                  also mit Safari und Chrome geht das alles nicht, nur mit Firefox... woran kann das nun liegen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X