Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsname ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsname ändern

    Hey habe ne Frage möchte wen ich in Bundesliga bin mein Vereinsname wieder in ESTONIA ändern daher wollte ich fragen erstens ist der frei oder weil ich früher so hiss geht das nicht ? deswegen wäre nett wen ich bescheit weiss danke

    #2
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Hey habe ne Frage möchte wen ich in Bundesliga bin mein Vereinsname wieder in ESTONIA ändern daher wollte ich fragen erstens ist der frei oder weil ich früher so hiss geht das nicht ? deswegen wäre nett wen ich bescheit weiss danke
    Moin Manuel,

    bei der Eingabe von ESTONIA erscheint derzeit nur Dein Team, scheint also frei zu sein.
    So weit mir bekannt ist, ist der Name ca. 40 Tage lang gesperrt wenn Du ihn wechselst.
    Ist der letzte Namenswechsel also länger her, sollte es keine Probleme geben.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar

    Lädt...
    X