Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikots zu Heim- oder Auswärtstrikots verändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikots zu Heim- oder Auswärtstrikots verändern

    Hallo an alle,
    ich habe mir ein neues Trikot gekauft. Wie kann ich das als mein neues Heim- bzw. Auswärtstroíkot machen?

    LG

    #2
    Einfach im Trikotshop das Symbol bei dem gewünschten Trikot verändern.In der Grafik oberhalb siehst du,welches Trikot für Heim- und welches Trikot für Auswärtsspiele ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Hallo an alle,
      ich habe mir ein neues Trikot gekauft. Wie kann ich das als mein neues Heim- bzw. Auswärtstroíkot machen?

      LG
      Wenn du weiter nach unten scrollst, kannst du die Trikots festlegen. Unterhalb der Trikots sind zwei Symbole Heim - und Auswärtstrikot

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich denke,daß hier auch alles gesagt ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X