Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz auf lvl 4 ausbauen, was bringt's?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz auf lvl 4 ausbauen, was bringt's?

    Ich stelle mir gerade die Frage, ob es sich lohnt den Trainingsplatz auf Level 4 auszubauen, oder nicht?
    Denn im Prinzip reichen ja die 9 Gruppen perfekt aus um die verschiedenen noetigen Skills zu trainieren.
    Hat es ansonsten irgendwelche grossen Vorteile den TP dann doch auf das letzte Level auszubauen oder verschwendet man dadurch nur die rund 17 mio?
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    #2
    Zitat von boermer Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade die Frage, ob es sich lohnt den Trainingsplatz auf Level 4 auszubauen, oder nicht?
    Denn im Prinzip reichen ja die 9 Gruppen perfekt aus um die verschiedenen noetigen Skills zu trainieren.
    Hat es ansonsten irgendwelche grossen Vorteile den TP dann doch auf das letzte Level auszubauen oder verschwendet man dadurch nur die rund 17 mio?
    Viele sagen sich das sie mit 9 Gruppen auskommen - persönlich denke ich (und habe festgestellt) in der ersten Liga wirst Du irgendwann nicht drum herum kommen - ABER bleibt natürlich jedem selber überlassen

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch nur auf Level 3 aber muss auch sagen das man in Bedrängnis kommen kann.hab auch schon Spieler trainiert, die hätten eigentlich eine andere Position haben müssen.

      Kommentar


        #4
        Ich brauche generell zehn Trainingsgruppen, kommt ein Jugi-TW dazu, sogar elf.
        Von daher ist es vorteilhaft, auf 12 Gruppen auszubauen.
        Schade um unser Forum :rolleye:

        Kommentar


          #5
          Bei mir sind alle 12 Gruppen vergeben.

          Kommentar


            #6
            meiner Meinung nach ....ganz klar JA
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Wie hier bereits geschrieben wurde, kann sich der Trainingsplatz auf Stufe 4 auf jeden Fall lohnen. Nämlich dann, wenn du bei einigen Positionen die wichtigsten Skills austrainiert hast und du dann den vierten, fünften oder sechsten Skill trainieren willst.

              Von daher ist der TP auf Stufe 4 also keine Verschwendung, sondern ein nützliches Feature - wobei die 17 Mio für den ein oder anderen ja schon eine Menge Geld sind und diejenigen sich daher schon überlegen sollten, ob sie in absehbarer Zeit wirklich unbedingt mehr als 9 Trainingsgruppen benötigen (Bauzeit sind ja 25 Tage) - oder ob sie damit noch warten können.



              Ich hoffe und denke, dass deine Frage ausführlich beantwortet wurde und hier somit nun alles gesagt worden ist - daher schließe ich nun hier ab.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar

              Lädt...
              X