Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout lv8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout lv8

    Kann mir jemand sagen, was für eine Spielerstärke ein lv. 8 Scout ca. findet egal welche Position????

    #2
    Zitat von luca009 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, was für eine Spielerstärke ein lv. 8 Scout ca. findet egal welche Position????
    Scout


    Der Scout kann nach vereinslosen Spielern suchen. Diese werden allerdings vom System erstellt und stammen nicht aus anderen Vereinen.

    Die Stärke der gefundenen Spieler hängt vom Level des Scouts (Zentrale) und Deiner Liga ab. Das Spektrum reicht von einem 10er bis zu einem 200er Spieler.

    Allein die Scoutstärke ist nicht maßgeblich, sondern es kommt auch auf die Liga an, in welcher Du spielst.

    Kommentar


      #3
      Spiele Bundesliga und habe einen 8er scout nach nem halben jahr pause ist meine ganze mannschaft abgehauen und baue gerade neu auf

      Kommentar


        #4
        Zitat von luca009 Beitrag anzeigen
        Spiele Bundesliga und habe einen 8er scout nach nem halben jahr pause ist meine ganze mannschaft abgehauen und baue gerade neu auf
        Bei Bundesliga und Level 8 würde ich dann auf Stärke 50 - 175 tippen.

        Kommentar


          #5
          danke velvetto für die hilfe denke mein Abstieg dteht erstmal fest aber ich komme wieder :-D:bounce2:

          Kommentar


            #6
            Zitat von luca009 Beitrag anzeigen
            danke velvetto für die hilfe denke mein Abstieg dteht erstmal fest aber ich komme wieder :-D:bounce2:
            Kein Ding, gern geschehen.

            Schließe hier somit erstmal ab.

            Nen paar Tipps für den Neuanfang kannst Du sicher auch noch hier finden:

            http://forum.fussballcup.de/showpost...66&postcount=2

            Kommentar

            Lädt...
            X