Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Servus,

    wie kann ich FS annehmen? Bei mir liegen Anfragen vor, doch ich finde keinen Button diese auch anzunehmenß
    Mir bleibt nur die Anfrage mit einer Gegeneinladung auf der Vereinsseite des Einladers zu beantworten.
    Kann mir Jemand helfen oder sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht

    LG McMedici

    #2
    Hallo,

    zunächst mal herzlich Willkommen bei Fussballcup! Ich wünsche dir, dass du viel Spaß mit dem Game haben wirst.


    Also, zur Frage: Neben der Einladung des anderen Vereins sollte doch normalerweise ein roter Button sein, auf dem "Annehmen" steht. Hast du den nicht dort?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von McMedici Beitrag anzeigen
      Servus,

      wie kann ich FS annehmen? Bei mir liegen Anfragen vor, doch ich finde keinen Button diese auch anzunehmenß
      Mir bleibt nur die Anfrage mit einer Gegeneinladung auf der Vereinsseite des Einladers zu beantworten.
      Kann mir Jemand helfen oder sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht

      LG McMedici
      Hallo

      schau mal unter dem Menupunkt Saison ----> Freundschaftsspiele. Dort sollten dann normalerweise rechts unter "Fremdeinladungen" die Teams stehen, von denen Du Einladungen erhalten hast. Dort dann neben der Einladung den "OK-Button" klicken um die Einladung anzunehmen oder aber das "X" um die Einladung abzulehnen.

      Kommentar


        #4
        Annahme FS

        Hallo,

        danke für die schnelle Antwort.
        Das waren ja meine eigenen Einladungen, bei denen ich logischerweise nicht annehmen konnte

        Merci McMedici

        Kommentar


          #5
          Zitat von McMedici Beitrag anzeigen
          Hallo,

          danke für die schnelle Antwort.
          Das waren ja meine eigenen Einladungen, bei denen ich logischerweise nicht annehmen konnte

          Merci McMedici
          Gut, dann hat sich das erledigt. ^^

          Falls du es noch nicht entdeckt hast, das Forum kann dir sehr dabei helfen, Freundschaftsspiele in großen Stadien auszutragen. Einfach hier in den Bereich gehen (http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=22), dann bitte erst unsere Regeln für Freundschaftsspiele durchlesen (Regeln <--- Zu beachten vor Threaderstellung) und dann kannst du in dem Bereich gerne einen eigenen Thread erstellen und drauf hinweisen, dass du Anfänger bist und viele Freundschaftsspiele benötigst. Und wenn du den Thread dann noch ab und zu mal pushst (aber bitte nur 3-4 mal am Tag), werden dich garantiert einige Leute einladen...


          So, dann sollte wohl erstmal alles gesagt sein und daher schließe ich hier ab. Bei weiteren Fragen kannst du entweder eine Mail an mich oder an einen meiner Kollegen senden.


          Gruß Dragon
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X