Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes PW beim Ausloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altes PW beim Ausloggen

    Hallo Leute,

    Habe foldendes Problem:Wenn ich mich Ingame rechts oben bei Logout auslogge kommt beim Login mein altes Passwort...

    Kann nun entweder das neue PW das auch schon 2 Monate alt ist eintippen oder das Game neu starten dann ist das neue PW drinn

    Besonders bei Ingameabstürzen verliere ich so aber wertvolle Zeit
    Deshalb meine Frage gibt es da ne Möglichkeit das das neue PW bein logout erscheint?

    #2
    Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Habe foldendes Problem:Wenn ich mich Ingame rechts oben bei Logout auslogge kommt beim Login mein altes Passwort...

    Kann nun entweder das neue PW das auch schon 2 Monate alt ist eintippen oder das Game neu starten dann ist das neue PW drinn

    Besonders bei Ingameabstürzen verliere ich so aber wertvolle Zeit
    Deshalb meine Frage gibt es da ne Möglichkeit das das neue PW bein logout erscheint?
    ich habe auch so ein ähnliches Problem. Wenn ich mich einloggen will, muss ich meine Benutzername und Passwort immer zweimal eingeben. Einmal geht alles beim Login weg und ich darf alles nochmal neu eingeben oder es kommt du wurdest ausgeloggt. Obwohl ich mind. 10 Stunden nicht on war. Ich habe das Passwort auch schon geändert. Aber das half auch nicht.
    (Ich kann auch Screenshots machen)
    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
    Dies ist keine Schleichwerbung

    Kommentar


      #3
      das ist ja noch übler..wie gesagt beim login gehts nur beim ausloggen kommt das alte pw

      Kommentar


        #4
        Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber vielleicht solltest Du das Cashe/die Cookies leeren/löschen und beim erneuten Einloggen das neue Paßwort speichern. so müßte das alte PW endgültig verschwinden.
        Zuletzt geändert von Christopher D.; 23.09.2013, 14:59.
        Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
        http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

        Kommentar


          #5
          nee bei c und c löschen erscheint leider auch das alte pw:ugly:

          Kommentar


            #6
            Geh mal in deine Browser Einstellungen. Da müsste irgendwo "gespeicherte Passwörter" zu finden sein. Da kannst du dann das alte Entfernen.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Hey Cool,Funkioniert..))Danke dir

              Hier kann zu

              Kommentar

              Lädt...
              X