Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dealunited keine credits bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dealunited keine credits bekommen

    dealunited keine credits bekommen was kann ich machen bis jetzt hatte ich nie probleme ????

    #2
    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    dealunited keine credits bekommen was kann ich machen bis jetzt hatte ich nie probleme ????
    support@spiritlabs.de

    Versuch es darüber mal

    Kommentar


      #3
      Hallo Manager!



      Wir möchten euch informieren, dass fussballcup.de nicht weiter von Just A Game GmbH, sondern ab sofort von GameSpree GmbH & Co. KG (GameSpree) vertrieben wird. GameSpree ist somit der neue Publisher und zuständig für die Community, den Support und die Vermarktung von fussballcup.de.

      Tip: Einen kleinen Hinweis auf kommende Dinge können listige Sucher auf unserer Firmenwebseite entdecken.

      GameSpree möchte euch versichern, dass die Community von fussballcup.de volle und umfassende Unterstützung erhält. Geplant ist, Support und Entwicklung von fussballcup.de auszubauen, zu verstärken und in Zusammenarbeit mit Mediatainment auf das Fundament der Arbeit von Just A Game aufzubauen.

      Wir freuen uns, mit euch zusammen, auf eine erfolgreiche Zukunft für fussballcup.de!

      Sobald ihr euch in das Spiel einloggt, erhaltet ihr ein Popup mit den neuen AGB und Spielregeln. Stimmt diesen zu, um fussballcup.de weiterhin zu nutzen.


      Den Support erreicht ihr ab sofort unter:


      fbc_support@gamespree.com
      fbc_payment@gamespree.com


      Euer Fussballcup-Team

      Eine Nachricht an untere Emailadresse verfassen. Dann dürfte Dir geholfen werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        support@spiritlabs.de

        Versuch es darüber mal
        Die sind nicht mehr zuständig, sondern fbc_payment@gamespree.com
        nur zu Deiner persönlichen Info
        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

        sigpic
        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
          Die sind nicht mehr zuständig, sondern fbc_payment@gamespree.com
          nur zu Deiner persönlichen Info


          habe schon hingeschrieben


          wundert mich nur hatte noch nie probleme und ich habe schon ne menge gekauft über diese partner

          Kommentar


            #6
            Schick die Rechnung die du per mail bekommen hast an service@dealunited.com so geht es am schnellsten. Aus eigener erfahrung weiß ich das nur die dir weiterhelfen werden. Hab 6 Wochen gebraucht meine Credits zu bekommen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
              Die sind nicht mehr zuständig, sondern fbc_payment@gamespree.com
              nur zu Deiner persönlichen Info
              Das ist leider so nicht richtig.
              Nachwievor ist spiritlabs ein zuständiger Partner im Premiumbereich von FCup.

              Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
              Schick die Rechnung die du per mail bekommen hast an service@dealunited.com so geht es am schnellsten. Aus eigener erfahrung weiß ich das nur die dir weiterhelfen werden. Hab 6 Wochen gebraucht meine Credits zu bekommen
              Und das ist der richtige Weg für jocker007, da er Credits über dealunited geordert hat.

              LG

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Das ist leider so nicht richtig.
                Nachwievor ist spiritlabs ein zuständiger Partner im Premiumbereich von FCup.



                Und das ist der richtige Weg für jocker007, da er Credits über dealunited geordert hat.

                LG
                Da aber spiritlabs in der Vergangenheit teilweise wenig support arbeit geleistet hat, hat JAG (jetzt Gamespree) Hilfe dazu angeboten, damit es schneller gehen soll.

                Daher auch die Bekanntgabe der Support Mail bei Creditsproblemen. :rolleye:

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Da aber spiritlabs in der Vergangenheit teilweise wenig support arbeit geleistet hat, hat JAG (jetzt Gamespree) Hilfe dazu angeboten, damit es schneller gehen soll.

                  Daher auch die Bekanntgabe der Support Mail bei Creditsproblemen. :rolleye:
                  Danke für die Info DEE.
                  Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und hatte auch aktuell mit spiritlabs supportkontakt. Antworten kamen immer promt.

                  Und in diesem Fall hier ist dealunited zuständig. Wenn Gamespree da aber unterstützt, dann ist das ja supi.

                  created by Patrick13
                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                    Danke für die Info DEE.
                    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und hatte auch aktuell mit spiritlabs supportkontakt. Antworten kamen immer promt.

                    Und in diesem Fall hier ist dealunited zuständig. Wenn Gamespree da aber unterstützt, dann ist das ja supi.
                    Es gab auch andere Fälle, wo User mehr als 4 Wochen auf ihre Credits gewartet haben. Daher wurde eine weitere Option für die User eingebaut.

                    Ob es dadurch schneller geht, kann ich nicht sagen, da ich bisher darauf noch nicht zurück greifen musste.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      nur zu info man muss direkt an dealunited schreiben wenn man über einen partner eingekauft hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich kann nur sagen,das ich jetzt auch credits gekauft habe und es lief reibungslos ab.also,keine probleme.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          ich muss leider sagen das es bischen lustig ist.

                          hab ne email bekommen das ich mich an deal united weden muss die schreiben das ich mich an spititlaps wenden soll was nun hätte gerne meine credits

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                            ich muss leider sagen das es bischen lustig ist.

                            hab ne email bekommen das ich mich an deal united weden muss die schreiben das ich mich an spititlaps wenden soll was nun hätte gerne meine credits
                            Dann wende dich an spiritlaps, bei mir hat der support immer gut funktioniert.

                            created by Patrick13
                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                              Dann wende dich an spiritlaps, bei mir hat der support immer gut funktioniert.
                              dort habe ich auch hin geschrieben meinten nur ich muss mich an deal united dirket wenden die schreiben spiritlaps ne ne.

                              gibt es hier nen offiziellen der weis was zu machen ist kann doch nicht angehen so.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                dort habe ich auch hin geschrieben meinten nur ich muss mich an deal united dirket wenden die schreiben spiritlaps ne ne.

                                gibt es hier nen offiziellen der weis was zu machen ist kann doch nicht angehen so.
                                Die Offiziellen werden dir dabei nicht helfen können.
                                Als ich Probleme bei einem Deal von dealunited hatte, musste ich den Support von dealunited anhauen, die mir dann auch binnen weniger Tage geholfen und die Credits gutgeschrieben haben.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                  dort habe ich auch hin geschrieben meinten nur ich muss mich an deal united dirket wenden die schreiben spiritlaps ne ne.

                                  gibt es hier nen offiziellen der weis was zu machen ist kann doch nicht angehen so.
                                  Ich kann die Antwort von Deal Utd nicht nachvollziehen.
                                  Letzlich ist alles was Premium angeht, spirit labs untergeordnet. ABER:

                                  Und wenn dir deal utd schreibt du sollst dich an spirit wenden völliger quatsch!

                                  Wer war dein Ansprechpartner bei spirit? Hab da nochmal bei spirit nachgefragt. Eindeutig ist deal utd zuständig.

                                  Schreib mir bitte (wenn du willst) den kompletten Vorgang mal via pn.
                                  Würde dir da gern weiterhelfen. Brauch aber den gesamten Schriftverkehr.

                                  LG Stefan

                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                  Die Offiziellen werden dir dabei nicht helfen können.
                                  Als ich Probleme bei einem Deal von dealunited hatte, musste ich den Support von dealunited anhauen, die mir dann auch binnen weniger Tage geholfen und die Credits gutgeschrieben haben.
                                  Völlig korrekt!
                                  Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.09.2013, 04:17.

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Kann gar keine Credits mehr kaufen ...

                                    Also ich kann erst gar keine mehr kaufen - wenn ich auf "Jetzt Credits holen" gehe kommt seit Tagen nur noch das :

                                    "Seite konnte nicht geladen werden, versuche es in ein paar Sekunden nochmal."

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SaTaNSoN Beitrag anzeigen
                                      Also ich kann erst gar keine mehr kaufen - wenn ich auf "Jetzt Credits holen" gehe kommt seit Tagen nur noch das :

                                      "Seite konnte nicht geladen werden, versuche es in ein paar Sekunden nochmal."
                                      Zitat von SaTaNSoN
                                      Also ich kann erst gar keine mehr kaufen - wenn ich auf "Jetzt Credits holen" gehe kommt seit Tagen nur noch das :

                                      "Seite konnte nicht geladen werden, versuche es in ein paar Sekunden nochmal."

                                      und deswegen postet du es auch zweimal.

                                      hast du vlt ein blocker aktiv oder sowas.
                                      oder mal cookies und cache löschen, f5 drücken und nochmal probieren.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Geht trotzdem nicht - hab auch schon andere Browser benutzt - immer das Gleiche ...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Da sich Jocker007 hier und via pn nicht mehr gemeldet hat...liegt die Vermutung nahe, das sich erfreulicherweise sein Problem gelöst hat.

                                          created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X