Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Level Assistenten

    moinsen,

    hab jetzt seit dieser saison meine ersten assistenten auf level 10. nun steht da trotzdem in diesem fortschrittsbalken "Level 10 (10%)" beispielsweise. macht es einen unterschied, ob der balken bei level 10 voll ist oder nicht ?

    grüße

    ps: noch eine kleine frage: wenn bei den spielern unter vertragsende in 1 saison steht, heisst das, dass er noch in der aktuellen und der nächsten saison mir zur verfügung steht oder nur die aktuellen ?

    #2
    zu deiner 1. frage das ist egal ob 10% oder 50% hauptsache level 10
    hast du schon richtig beantwortet diese saison und die nächste hast du noch den spieler

    Kommentar


      #3
      So ist es.

      In seiner letzen Saison steht dann auch "Ende der Saison".

      Kommentar


        #4
        alles klar, danke leute für die postwendenden antworten

        dann macht zu hier

        Kommentar

        Lädt...
        X