Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Gruss an Alle !

    Mich interesiert - Was heisst lade einen Avator hoch ? Gruss team BOSNA MUNCHEN.

    Und noch ne Frage . Bin aus Bosnien -Habe ich die moglichkeit credits aufzuladen ? Lebe in Sarajevo.

    #2
    Hallo,

    sprichst Du vom Forum, oder vom Spiel? Mit Avatar ist ein Bild gemeint, welches Dich und Deinen Account darstellt. Bei mir beispielsweise die Grafik links von meinem Post.
    <----

    Natürlich kannst Du auch aus dem Ausland Credits kaufen, Paypal bietet sich dafür meiner Meinung nach am besten an.

    lG TeKk
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von admir83 Beitrag anzeigen
      Gruss an Alle !

      Mich interesiert - Was heisst lade einen Avator hoch ? Gruss team BOSNA MUNCHEN.

      Und noch ne Frage . Bin aus Bosnien -Habe ich die moglichkeit credits aufzuladen ? Lebe in Sarajevo.
      Meinst du den Wimpeltext? Dann mußt du im Managerprofil ingame ein Bild hochladen, ein Managerbild zum Beispiel

      Kommentar


        #4
        Hier ist seit 2 Tagen nichts passiert. Solltest du weiter Interesse an der Lösung haben, dann schicke mir eine PN und ich mache hier wieder auf oder du stellst mir die Frage via Nachricht.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X