Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bringt Dach Stufe 1 was?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bringt Dach Stufe 1 was?

    hey leute
    ich wollte mal wissen ob dach stufe 1 auch mehr zuschauer ins Stadion holt wenn es zb. regnet.

    #2
    Zitat von Nutellabrot97² Beitrag anzeigen
    hey leute
    ich wollte mal wissen ob dach stufe 1 auch mehr zuschauer ins Stadion holt wenn es zb. regnet.
    les mal hier
    http://forum.fussballcup.de/showthre...adion+d%E4cher

    Kommentar


      #3
      dach bringt bei regen mehr zuschauer, lohnt aber erst, wenn du dein stadion voll ausgebaut hast,meiner meinung nach.

      Kommentar


        #4
        Normalerweise sollte man mit dem Dachausbau erst beginnen, wenn das Stadion komplett mit Stehplätzen ausgebaut ist (44.800 Zuschauer).
        Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Dach Grundvoraussetzung ist für den wichtigen Ausbau des Stadionrasens, der das Verletzungsrisiko minimiert.
        Der Ausbau des Wellblech-Daches Stufe 1 dauert zudem ja nur 1-3 Tage, eine genaue Zahl, wieviel Mehreinnahmen bei welchem Wetter zu erwarten sind, kann ich dir allerdings nicht nennen weil dies von vielen Faktoren abhängt.
        Schaden tut der Dachausbau aber mit Sicherheit, insbesondere bei Regen, nicht.
        :ugly:

        Kommentar

        Lädt...
        X