Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt

    Kann mich bitte jemand aufklären wozu der Anwalt gut ist?!
    Sollte man den einstellen oder ist das rausgeworfenes Geld?:ugly:

    vielen Dank im Voraus

    #2
    Mit dem Anwalt lassen sich Spielergehälter z.B. drücken. Habe noch nie versucht nachzuvollziehen, wie groß der Nutzen des Assistenten ist.

    Gefühlt rechnet er sich durchaus.

    http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=5

    FAQ kann ich nur empfehlen, die gerade solche Fragen ansatzweise beantwortet.

    Gruß Basti

    Kommentar


      #3
      Der verhandelt auch die "Abfindungen" für abgesagte Spiele und halt das mit den Verträgen. Der lohnt sich eigentlich schon.

      LG snicks

      Kommentar


        #4
        Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
        Kann mich bitte jemand aufklären wozu der Anwalt gut ist?!
        Sollte man den einstellen oder ist das rausgeworfenes Geld?:ugly:

        vielen Dank im Voraus
        Anwalt lohnt sich schon, aber solltest du dir erst zulegen, wenn du Zentrale so weit hast, das du einen mit Level 7 einstellen kannst. Denn dann auch gleich auf lehrgang schicken.


        Kommentar


          #5
          Danke für die schnelle Hilfe, ich stell einfach mal einen ein, Zentrale ist voll ausgebaut, da sollte sich doch was ordentliches finden lassen denke ich?
          Kann geschlossen werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X