Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account-Sharing - erlaubt oder nicht erlaubt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account-Sharing - erlaubt oder nicht erlaubt?

    Hab mal wieder eine Frage...

    ihr wisst ja, Deniz will alles wissen :p
    laut den Regeln ist das ACC-Sharing nicht erlaubt:
    Account-Sharing

    Account-Sharing ist das Spielen eines Accounts von mehreren Personen. Account-Sharing ist nicht erlaubt. Ausnahme ist das Sitting (siehe Account-Sitting). Wir übernehmen keine Verantwortung für Schäden am Account, die durch Account-Sharing oder die Weitergabe von Passwörtern entstanden sind.
    aber laut Kamener Kicker 1981 schon:
    Ganz einfach ein neuen Account aufmachen.
    So viel Arbeit ist es nicht, wenn man sich sparsam beschäftigt, sind 10 Minuten pro Tag ausreichend.
    (eine gemeinsame Vereinsführung basiert auf Vertrauen!!!)

    Weitere Fragen werden via PN beantwortet!
    Es steht nirgens das es verboten ist. Was stimmt nun genau?
    Warum ist Acc-Sharing nicht erlaubt?

    #2
    Es ist bei Browsergames grundsätzlich so, dass ein Account einer Person zugeordnet werden können sollte. Hier bei FCup wird das insbesondere deshalb der Fall sein, weil man ja z.B. über Sponsorpay durch Einkäufe an Credits kommen kann.
    Würden mehrere Personen einen Account teilen, wäre dies sicherlich etwas schwieriger.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      Hab mal wieder eine Frage...

      ihr wisst ja, Deniz will alles wissen :p
      laut den Regeln ist das ACC-Sharing nicht erlaubt:

      aber laut Kamener Kicker 1981 schon:

      Es steht nirgens das es verboten ist. Was stimmt nun genau?
      Warum ist Acc-Sharing nicht erlaubt?
      Dee hat doch dazu nicht gesagt das ACC-Sharing erlaubt ist, du hast jetzt einen Beitrag von ihm zitiert der auf einer ganz anderen Frage basiert...

      Nämlich das einem Manager wohl aus versehen sein Team gelöscht wurde(Egal ob er selbst oder anders)...

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        Hab mal wieder eine Frage...

        ihr wisst ja, Deniz will alles wissen :p
        laut den Regeln ist das ACC-Sharing nicht erlaubt:

        aber laut Kamener Kicker 1981 schon:

        Es steht nirgens das es verboten ist. Was stimmt nun genau?
        Warum ist Acc-Sharing nicht erlaubt?
        Wäre schön, wenn Du Zitate nicht aus dem Kontext reißen würdest und sie so neu erfragst.

        Hier ist dicht - alles weitere kann gerne via PN geklärt werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X