Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler entlassen

    Hallo

    Ich habe heute einen neuen Jugendspieler bekommen. Ich habe nur noch Platz für einen Jugi. Da ich keinen Torwart möchte würde ich diesen gerne entlassen, um einen neuen Jugi bekommen zu können. Das das geht schließe ich aus einem anderen Thread.
    Aber wie entlasse ich einen Jugi? Laut FAQ müsste es einen Button für die direkte Aktion "Entlassen" geben, aber den kann ich einfach nicht finden. Mache ich was falsch oder bin ich einfach nur blind?:ugly:

    #2
    Kader --> Vertrag --> das X ganz rechts bei dem Spieler

    Danach kommt dann eine Sicherheitsanfrage, ob man den Spieler entlassen möchte.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2012, 07:15.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort. Ich bin über Kader -> Spieler Ansicht -> Vertrag gegangen, da gibts den Button dann nicht. Das war mein Fehler, wobei ich nicht verstehe warum das so ist, der Transferbutton ist so ja auch zu erreichen
      Egal, kann geschlossen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X