Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik: zu Null Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik: zu Null Spiele

    Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe tritt in dieser Saison(Wahrscheinlich mit Beginn des Updates),das Phänomen auf, dass sehr viele Spiele zu Null ausgehen...
    Nach dem Motto, wer das erste Tor schiesst hat gewonnen...
    Von jetzt 36 gespielten Spielen(In der gesamten Liga und nicht nur meine Spiele) waren 30(
    In der gesamten Liga und nicht nur meine Spiele)!!! Spiele zu Null Spiele, also 1:0,2:0,0:3,0:0 usw....
    Man gerade in 6 Spielen konnten beide Teams
    (In der gesamten Liga und nicht nur meine Spiele) Tore schießen...
    Verbesserungswürdig
    (Allgemein und nicht nur meine Spiele)...

    Zuletzt geändert von marcaos; 18.04.2012, 18:34.

    #2
    Da bin ich ja beruhigt, dass wir keine größeren Problemen haben
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Da bin ich ja beruhigt, dass wir keine größeren Problemen haben
      Du, mir ist das Wurscht, bin ja nach den 4 Spielen erster mit 11:0 Toren
      Spannend ist aber anders....

      Kommentar


        #4
        Finde es auch etwas auffällig, nach 14 Spieltagen gabs bisher 97 derartige Ergebnisse in meiner Staffel, von 126 Spielen; in der echten BuLi sinds 11 der letzten 27 Spiele...
        Deine Staffel ist diesbezüglich aber schon recht extrem...:ugly:
        Aber es gibt weitaus schlimmeres, z.B. Durchfall.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          ich finde das das ergbnis 0:0 seit dem update deutlich mehr zu genommen hat. ich möchte das jetzt nicht als kritik anbringen, sondern eher darauf hinweisen. denn es kann auch nicht sein das in 9 von 10 spielen ein 3:8 nach 90 minuten auf der anzeigetafel steht.

          Kommentar


            #6




            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen




              :ugly:
              kein Schnee, ist doch gut
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                kein Schnee, ist doch gut
                Das ist aber auch das einzigst positive.:ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Das ist aber auch das einzigst positive.:ugly:
                  Stimmt, erfolgsverwöhnt ist dein Team nich grad...:ugly:

                  OT: Du musst mich Einladen für 2. BuLi...
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Stimmt, erfolgsverwöhnt ist dein Team nich grad...:ugly:

                    OT: Du musst mich Einladen für 2. BuLi...

                    In den Ligaspielen kann ich mir das ja noch einigermaßen erklären erklären, denn mit 2.500 AS ist nun wirklich nichts zu reißen.

                    Die Berechnung wurde so angepasst, dass Mannschaften die nach Einbeziehung aller Boni mehr als doppelt so stark sind wie ihr Gegner, praktisch nicht mehr verlieren können. Natürlich bleiben hier massive Ausfälle in der Stärke beispielsweise durch Spielerverlust bestehen.

                    Spielt also zum Beispiel Mannschaft A mit 8.000 AS (A hat seine Spieler gut trainiert und spielt Fussballcup schon länger) gegen eine deutlich unterlegene Mannschaft B mit unter 4800 AS (B könnte zum Beispiel drei Ligen darunter platziert sein), wird Mannschaft A nun in 100% aller Fälle gewinnen. Vorher bestand eine geringe Chance, dass Mannschaft B bis zu einem Tor schießen konnte oder das Spiel unentschieden endet.
                    Aber aufgrund dessen habe ich auch mal die Freundschaftsspiele hinzugefügt, auch gegen gleich starke ist das ganze recht eintönig-Immerhin gab es einmal ein 2-1 :ugly:

                    Ist raus.VG

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Das ist aber auch das einzigst positive.:ugly:
                      irgendwas ist immer
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Habe eben mal meine Ligaspielstatistik durchgesehen und auch mir fiel af das es recht viele zu Null Spiele gibt. 31 gespielte Spiele und 25 davon zu Null gewonnen und auch verloren. Auch eine Regelmäßigkeit zeichnet sich ab, nur jedes 5. bis 7. Spiel ist ein Spiel mit Gegentoren.
                        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Team hat diese Saison 19 Spiele absolviert, davon sind 17 zu Null ausgegangen. Wenn ich mir die anderen Spiele in meiner Liga so anschaue, ist es aber nicht so krass. Möglicherweise hängt es mit meiner Taktik zusammen!?
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            #14
                            Oh man.... erst regt man sich über die alte Berechnung auf, wo ein deutlich unterlegenes Team aus nix die Tore schießt. Jetzt wurde das einigermaßen angepasst und man gewinnt die Spiele meist zu Null und es wird wieder gemotzt

                            Wenn zwei halbwegs ebenbürtige Gegner aufeinander treffen sind durchaus Ergebnisse drin, wie ein 3:2, 2:1 oder auch mal ein sensationelles 5:4 nach 90 Minuten. :win:

                            Und natürlich kann man einen Rückstand drehen. In den meisten Fällen ist doch aber so, das ein starkes Team in Führung geht und eher noch 2-3 Buden macht, als das das schwächere Team ein Tor schießt.

                            Diese zu Null Spiele sind das Ergebnis der Forderungen die die User hatten und was bei der alten SB so heftig kritisiert wurde. Nämlich das die Ergebnisse gewürfelt wurden. Jetzt hält sich die Würfelei in Grenzen und das stärkere Team gewinnt in den meisten Fällen.

                            Sorry, aber für mich ist das Jammern auf hohem Niveau :bbounce:
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Das Stimmt seid dem Update sind die meisten spiele zu 0 aber nicht gerade schlimm

                              ich kann jedenfalls damit leben
                              Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien


                              wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                Oh man.... erst regt man sich über die alte Berechnung auf, wo ein deutlich unterlegenes Team aus nix die Tore schießt. Jetzt wurde das einigermaßen angepasst und man gewinnt die Spiele meist zu Null und es wird wieder gemotzt
                                Wenn zwei halbwegs ebenbürtige Gegner aufeinander treffen sind durchaus Ergebnisse drin, wie ein 3:2, 2:1 oder auch mal ein sensationelles 5:4 nach 90 Minuten. :win:

                                Und natürlich kann man einen Rückstand drehen. In den meisten Fällen ist doch aber so, das ein starkes Team in Führung geht und eher noch 2-3 Buden macht, als das das schwächere Team ein Tor schießt.
                                Diese zu Null Spiele sind das Ergebnis der Forderungen die die User hatten und was bei der alten SB so heftig kritisiert wurde. Nämlich das die Ergebnisse gewürfelt wurden. Jetzt hält sich die Würfelei in Grenzen und das stärkere Team gewinnt in den meisten Fällen.
                                Sorry, aber für mich ist das Jammern auf hohem Niveau :bbounce:
                                Das sollte aber mal aufgezeigt werden, Sicherlich kann ich damit Leben die Spiele(Fast alle) mit "nur" 3:0 zu gewinnen.Es ist mir aber aufgefallen und da mir das nicht passt, kritisiere ich es einfach :p
                                Bei der vorherigen SB habe ich nicht gejammert und mach dies auch jetzt nicht...Wo hätte ich diese Leicht ersichtliche Erkenntnis der zuhauf Vorkommenden ZUNULL Spiele den Einstellen sollen?Bei Bugs oder VuW wohl kaum :bbounce:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hallo ich spiele in Ladesliga NRW 398. ich finde es liegt auch da dran an dein AS ich hab ohne bonus so um 2900.der beste aus liga glaub ich 1700 kader starke.
                                  da bleibt ja voll nicht aus das ich kein gegen tor bekomme.
                                  sollten glücklich sein das spiele dann noch ramen ausfallen.nicht mehr mit 9 bis 12 stück bekommen.

                                  hab 10 sp 10 siege 52:0 tore tore in spiel meistens 5 stück.

                                  hab auch test gemacht gegen paar die gleiche as haben.und da bekomme ich auch gegen tore
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                    Das sollte aber mal aufgezeigt werden, Sicherlich kann ich damit Leben die Spiele(Fast alle) mit "nur" 3:0 zu gewinnen.Es ist mir aber aufgefallen und da mir das nicht passt, kritisiere ich es einfach :p
                                    Bei der vorherigen SB habe ich nicht gejammert und mach dies auch jetzt nicht...Wo hätte ich diese Leicht ersichtliche Erkenntnis der zuhauf Vorkommenden ZUNULL Spiele den Einstellen sollen?Bei Bugs oder VuW wohl kaum :bbounce:
                                    Es geht auch nicht um dich und deinen Thread, sondern generell darum, das vor der neuen SB gemeckert wurde, was das Zeug hielt. Und das auch berechtigt.
                                    Den Userwünschen wurde entsprochen und die Ergebnisse fallen jetzt nunmal sehr eindeutig aus.

                                    Viele Dinge sind mit der neuen SB geändert worden und vieles davon war der Userwunsch. Das die Ergebnisse nunmal jetzt öfters zu Null ausgehen ist einfach die Kehrseite der Medaille.

                                    Sollte das wieder geändert werden, geht das ganze wieder von vorne los und es wird sich beschwert, das man gegen schwächere Teams die Hütte vollbekommt.

                                    Ich habe nix gegen Kritik. Kritisiere selber und sag wenn mir was nicht passt. Aber doch bitte im Rahmen.

                                    Was hier in letzter Zeit für Threads aufgemacht wurden. Da packste dir nur noch an den Kopp :ugly:

                                    Verletzungen, die nicht mehr oder fast nicht mehr existent sind.
                                    Rote Karten bei fairer Spielweise
                                    Sehr oft viele Tore in Spielen usw usw

                                    Es gibt sicherlich einige Themen, denen man sich annehmen sollte, wie die Deckelung der Ergebnisse oder die Championsleague Farce.

                                    Wie auch immer. Jammern wir einfach weiter
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Es geht auch nicht um dich und deinen Thread, sondern generell darum, das vor der neuen SB gemeckert wurde, was das Zeug hielt. Und das auch berechtigt.
                                      Den Userwünschen wurde entsprochen und die Ergebnisse fallen jetzt nunmal sehr eindeutig aus.

                                      Viele Dinge sind mit der neuen SB geändert worden und vieles davon war der Userwunsch. Das die Ergebnisse nunmal jetzt öfters zu Null ausgehen ist einfach die Kehrseite der Medaille.

                                      Sollte das wieder geändert werden, geht das ganze wieder von vorne los und es wird sich beschwert, das man gegen schwächere Teams die Hütte vollbekommt.

                                      Ich habe nix gegen Kritik. Kritisiere selber und sag wenn mir was nicht passt. Aber doch bitte im Rahmen.

                                      Was hier in letzter Zeit für Threads aufgemacht wurden. Da packste dir nur noch an den Kopp :ugly:

                                      Verletzungen, die nicht mehr oder fast nicht mehr existent sind.
                                      Rote Karten bei fairer Spielweise
                                      Sehr oft viele Tore in Spielen usw usw

                                      Es gibt sicherlich einige Themen, denen man sich annehmen sollte, wie die Deckelung der Ergebnisse oder die Championsleague Farce.

                                      Wie auch immer. Jammern wir einfach weiter
                                      Rossi ehrlich, die alte spielberechnung hat vor allem dich getroffen, deswegen warst du am meckern ohne ende. die neue kommt dir sehr sehr entgegen behaupte ich mal, also meckerst du nicht. ist doch normal das nur die laut schreien, denen was nicht passt. und die , die vollkommen zufrieden sind, sind ruhig oder verurteilen diejenigen, die jetzt meckern.

                                      deine 3 angesprochenen punkte sind für mich z.B. wichtig.

                                      1. rote karte trotz fairer spielweise. damit könnte ich leben, wenn sich dann der gegner wenigstens verletzt und vom platz muss (aufstellungsbonus geht flöten)

                                      2. verletzungen sind nicht mehr existent. demzufolge kann man die B elf wieder verkaufen, da man nun wieder nur 14 spieler braucht zum spielen. meiner meinung nach nen rückschritt ohne ende

                                      3. die vielen tore würden mich net stören, aber die massen zu 0 partien sind schon amüsant. bei unserem jojo kannst die uhr fast nach stellen, dass er jeden abend mit dem standart ergebniss 3:0 sieg um die kurve kommt.

                                      4. die hoffnung das championsligamodus geändert wird habe ich aufgegeben.
                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                        Rossi ehrlich, die alte spielberechnung hat vor allem dich getroffen, deswegen warst du am meckern ohne ende. die neue kommt dir sehr sehr entgegen behaupte ich mal, also meckerst du nicht. ist doch normal das nur die laut schreien, denen was nicht passt. und die , die vollkommen zufrieden sind, sind ruhig oder verurteilen diejenigen, die jetzt meckern.

                                        deine 3 angesprochenen punkte sind für mich z.B. wichtig.

                                        1. rote karte trotz fairer spielweise. damit könnte ich leben, wenn sich dann der gegner wenigstens verletzt und vom platz muss (aufstellungsbonus geht flöten)

                                        2. verletzungen sind nicht mehr existent. demzufolge kann man die B elf wieder verkaufen, da man nun wieder nur 14 spieler braucht zum spielen. meiner meinung nach nen rückschritt ohne ende

                                        3. die vielen tore würden mich net stören, aber die massen zu 0 partien sind schon amüsant. bei unserem jojo kannst die uhr fast nach stellen, dass er jeden abend mit dem standart ergebniss 3:0 sieg um die kurve kommt.

                                        4. die hoffnung das championsligamodus geändert wird habe ich aufgegeben.
                                        Entgegen
                                        Letzte Saison vielleicht. Aber mit viel Dusel. Dafür hab ich gestern gegen nen 3.Ligisten verloren.
                                        Aber gerade durch meine negativen Erfahrungen (mit deutlich über 8000AS ohne Bonus wohlgemerkt) bin ich einfach wesentlich gelassener geworden.
                                        Denn ich hab die letzten Saisons rein gar nix gewonnen.

                                        Ärgere mich immer noch, aber versuche viele Dinge nicht als gegeben und selbstverständlich zu sehen. Denn das sind sie nicht.

                                        Zu Pkt.1
                                        Es ist einfach normal, das man auch bei fairer Spielweise mal ne Rote bekommt. Ist mir noch nie passiert, ausser in Simus. Deswegen ist es m.M.n. so selten, das man da nicht gleich ne Fass aufmachen muss.
                                        Zu Pkt.2
                                        Genau das ist der Punkt. Es gibt die Gesundheit, Spieler verletzen sich, alle motzen rum, es wird angepasst und die ganze Gesundheitsgeschichte wird ad absurdum geführt.
                                        Zu Pkt.3
                                        Hab ich ja bereits geschrieben. Das ist nunmal die Kehrseite der Medaille. Vorher war es genau anders herum
                                        Könnte man evtl. ändern, indem man die Ligen aufstockt und eine neue Liga zwischen der 1. und 2.Liga einführt. Dann sind die Teams von der Stärke dichter beisammen und dann würden auch enge und keine langweiligen Paarungen entstehen.
                                        Zu Pkt.4
                                        Ich auch

                                        Genug der Abschweifungen. Wollte auch niemanden zu Nahe treten hier.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                          Genug der Abschweifungen. Wollte auch niemanden zu Nahe treten hier.

                                          du trittst keinen zu nahe, man kann auf einer normalen ebene alles diskutieren. ich fande nur deine 3 schlagsätze kann man so nicht stehen lassen.
                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                            Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe tritt in dieser Saison(Wahrscheinlich mit Beginn des Updates),das Phänomen auf, dass sehr viele Spiele zu Null ausgehen...
                                            Nach dem Motto, wer das erste Tor schiesst hat gewonnen...
                                            Von jetzt 36 gespielten Spielen waren 30!!! Spiele zu Null Spiele, also 1:0,2:0,0:3,0:0 usw....
                                            Man gerade in 6 Spielen konnten beide Teams Tore schießen...
                                            Verbesserungswürdig...

                                            Ja bei mir ist es eher umgekehrt - ich darf keine Tore erzielen - wahrscheinlich war ich in der 2. liga damals zu gut - ( jetzt bekomme ich die Rache der SB zu spüren )

                                            Vielleicht bin ich mit Bubazack auch in der falschen Gruppe

                                            ich verliere meistens 0:1 0:2 0:3 etc. - in der Vorrunde durfte ich wenigestens ab und an treffen - somit habe ich grössere Probleme ...
                                            FC Krankenhaus -
                                            keiner kann besser .....


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                                              Ja bei mir ist es eher umgekehrt - ich darf keine Tore erzielen - wahrscheinlich war ich in der 2. liga damals zu gut - ( jetzt bekomme ich die Rache der SB zu spüren )

                                              Vielleicht bin ich mit Bubazack auch in der falschen Gruppe

                                              ich verliere meistens 0:1 0:2 0:3 etc. - in der Vorrunde durfte ich wenigestens ab und an treffen - somit habe ich grössere Probleme ...
                                              Ich Kritisiere hier auch nicht das ich hier nur zu Null Spiele, ich meine die Ergebnisse in meiner Liga sind zu Eintönig, egal ob 2:0 oder 0:2 es kommt zu selten ein 2:1,2:3 usw vor...In meinem Beitrag beziehe ich mich nicht auf meine Spiele, sondern das es halt auffällig ist, das von 36 Spielen in der Liga, 30 Ergebnisse zu Null Spiele sind, also Spannungsmäßig nicht gerade Hoch...


                                              Für den Rest, der sich hier noch seine Spamspäße auf hohen Niveau erlaubt, kann auch mir eine PN schreiben und nicht das Kritisieren was ich Kritisiere...Das ist das nächste was mich anpisst...

                                              Da zieht sich mal jeder den Schuh an, dem ihm passt...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                Ich Kritisiere hier auch nicht das ich hier nur zu Null Spiele, ich meine die Ergebnisse in meiner Liga sind zu Eintönig, egal ob 2:0 oder 0:2 es kommt zu selten ein 2:1,2:3 usw vor...In meinem Beitrag beziehe ich mich nicht auf meine Spiele, sondern das es halt auffällig ist, das von 36 Spielen in der Liga, 30 Ergebnisse zu Null Spiele sind, also Spannungsmäßig nicht gerade Hoch...


                                                Für den Rest, der sich hier noch seine Spamspäße auf hohen Niveau erlaubt, kann auch mir eine PN schreiben und nicht das Kritisieren was ich Kritisiere...Das ist das nächste was mich anpisst...
                                                Wenns dir nicht passt, das sich User zu deinem Thread äussern, dann mach keinen auf.

                                                Oder darf man nur noch posten, wenn man der gleichen Meinung ist.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  stimm ich dir zu!!!

                                                  es gibt entweder extrem hohe Unentschieden! 4:4 oda 3:3
                                                  oder man verliert und gewinnt spiele zu null!

                                                  hab nachgeguckt... in meiner liga gabs in 9 Spieltagen bis jetzt 2 GANZE 2:1 Spiele!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                    Wenns dir nicht passt, das sich User zu deinem Thread äussern, dann mach keinen auf.

                                                    Oder darf man nur noch posten, wenn man der gleichen Meinung ist.
                                                    Hab mich vielleicht Falsch ausgedrückt, ich meine eher das ins Lächerliche Ziehen...
                                                    Das war ganz Sachliche Kritik die ich hier angebracht habe, gäbe es diese nicht, würde wohl nichts am Spiel geändert...
                                                    Ich respektiere deine Meinung, auch wenn du, so wie es scheint in die jetzige SB verliebt bist, was ja noch nicht so lange ist...
                                                    Ich finde die Neuerungen seit dem Update sehr gut, nur die Eintönigen und langweiligen Spielausgänge sind nun nicht mehr so Spannend...

                                                    Ansonsten mach doch mal ein Thread auf zum Thema:Kritik, finden sie das witzig.... So in der Art...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                                                      ... Vielleicht bin ich mit Bubazack auch in der falschen Gruppe
                                                      ...
                                                      war schon frech, dass du mir ein Gegentor eingeschenkt hast :bbounce:
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        hab jetzt wieder in Landesliga ich schreib mal ale ergebnisse auf.

                                                        1.spieltag
                                                        0:2
                                                        0:2
                                                        (5:0)
                                                        0:3
                                                        1:4
                                                        0:0
                                                        2.spieltag
                                                        0:3
                                                        0:1
                                                        (0:5)
                                                        2:0
                                                        2:0
                                                        2:0
                                                        3.spieltag
                                                        0:0
                                                        0:3
                                                        0:0
                                                        (3:0)
                                                        0:3
                                                        3:0
                                                        4.spieltag
                                                        0:2
                                                        1:0
                                                        1:0
                                                        0:0
                                                        1:2
                                                        (0:7)
                                                        5.spieltag
                                                        0:3
                                                        0:2
                                                        3:1
                                                        (6:0)
                                                        3:0
                                                        3:0
                                                        6.spieltag
                                                        3:1
                                                        (0:5)
                                                        0:2
                                                        3:0
                                                        2:0
                                                        1:1
                                                        7.spielatg
                                                        0:3
                                                        1:2
                                                        2:0
                                                        (6:0)
                                                        0:2
                                                        3:0
                                                        8:spieltag
                                                        (0:5)
                                                        0:3
                                                        0:2
                                                        1:3
                                                        2:0
                                                        9.speilatg
                                                        3:1
                                                        2:0
                                                        (5:0)
                                                        2:0
                                                        1:2
                                                        1:5
                                                        10:speilatg
                                                        0:2
                                                        0:3
                                                        1:0
                                                        1:0
                                                        (5:0)
                                                        3:1
                                                        11.speiltag
                                                        1:0
                                                        0:2
                                                        (5:0)
                                                        3:0
                                                        3:0
                                                        2:0

                                                        Die spiele in klamer bin ich.selden das mal nicht zu null gewinnt.das mal 3:2 oder 4:2 spielt garnicht.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                          Hab mich vielleicht Falsch ausgedrückt, ich meine eher das ins Lächerliche Ziehen...
                                                          Das war ganz Sachliche Kritik die ich hier angebracht habe, gäbe es diese nicht, würde wohl nichts am Spiel geändert...
                                                          Ich respektiere deine Meinung, auch wenn du, so wie es scheint in die jetzige SB verliebt bist, was ja noch nicht so lange ist...
                                                          Ich finde die Neuerungen seit dem Update sehr gut, nur die Eintönigen und langweiligen Spielausgänge sind nun nicht mehr so Spannend...

                                                          Ansonsten mach doch mal ein Thread auf zum Thema:Kritik, finden sie das witzig.... So in der Art...
                                                          Jop. Du hast recht. Einige Spitzen und Formulierungen hätt ich mir sparen können. Aber bei einem geschriebenen Wort ist es immer schwer herauszulesen, wie es wirklich gemeint ist und man bekommt schnell was in den falschen Hals. Gerade wenn man die Art seines Gegenüber nicht wirklich einschätzen kann

                                                          Aber um wieder zum Thema zu kommen. Das was kritisiert wird ist vollkommen richtig. Ich find die Deckelung und die zu Null Spiele auch alles andere als spannend. Aber die Gründe hierfür liegen ja auch auf der Hand und es ist nicht damit getan zu sagen, es liegt an der neuen SB. Die SB ist nur ein Teil des Konstrukts. Ausschlagebend für diese Monotonie sind m.M.n. zwei wesentliche Faktoren.

                                                          1.Die SB wurde so programmiert, das es kaum noch zu Überraschungen kommen kann, wenn die Differenz der AS eine gewisse Größenordnung erreicht. Ist soweit auch in Ordnung, denn Leistungsvermögen sollte ja honoriert werden und das Spiel nicht zu einer reinen Glückssache machen.

                                                          2.Die riesige Stärkekluft die in den einzelnen Staffeln herrscht. Es gibt weit über 100 Erstligastaffeln. Also round about 2000 Erstligisten. An der Spitze stehen vielleicht ca. 50-100 Vereine die mehr als 8000AS ohne Boni haben. Dann folgen die ambitionierten Teams die es auf sagen wir mal min. 7500AS bringen. Je weiter wir nach unten gehen, desto größer wird der Abstand zu den Topteams, aber auch der Mengenanteil der Mannschaften erhöht sich.

                                                          Das es dann zu langweiligen, montonen Ergebnissen kommt ist das Resultat daraus.
                                                          Ich persönlich versuche aber abzuwägen, was mir wichtiger ist.

                                                          Entweder eine Saison, wo jedes Spiel spannend verläuft, aber das Leistungsprinzip ad absurdum geführt wird, weil es auf Glück ankommt oder die Berechnung wird dem Leistungsvermögen gerecht.Wobei es immer noch zu Überraschungen kommen kann und man durch geschicktes taktieren auch noch was reißen kann, obwohl man auf dem Papier unterlegen ist.

                                                          Das ganze Ligensystem müsste man mal auf den Prüfstand stellen und evtl. noch min. 1 neue Liga hinzufügen. Je dichter die Teams stärkemässig zusammen rücken, desto spannender und abwechslungsreicher werden auch die Spiele.

                                                          Wenn du Lust hast guck die mal die BFC Simuliga an und vergleiche mal die Spiele der Top 8 der Tabelle.

                                                          Du wirst sehen, das es viele Gegentore gibt, ab und zu mal ne Überraschung und jedes Spiel eigentlich für sich total offen ist im Ausgang.
                                                          Aber auch nur weil die Teams max. 500-600AS auseinanderliegen. Das hast du im normalen Ligabetrieb aber nicht.

                                                          Link zur BFC Liga falls es dich interessiert

                                                          Ich hoffe mal das war jetzt sachlich genug und wird diesem Thread auch gerecht
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            warum gehen die Spiele nie 5:2 aus?:p
                                                            I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
                                                            to fight till i colapse and always sing for the moment

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X