Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugenspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugenspieler

    Hab mal ne Frage wie viel Jugendspieler kann man haben und werden die nicht mehr in gelb angezeigt ?
    danke

    #2
    schau mal hier: http://forum.fussballcup.de/showpost...13&postcount=2

    und nein die werden nicht mehr in gelb angezeigt... wenn mich nicht alles täuscht werden sie erst gelb kurz bevor der vertrag ausläuft

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Erst eine Woche vor Vertragsablauf (seit einigen Monaten geändert.)

      Kommentar


        #4
        wann wäre dann der letzte zeitpunkt einem jugi einen vertrag zu geben ?

        tag / uhrzeit ?

        bsp.

        Laufzeit2 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bis04.10.2010 TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

        so sieht es bei einem jugi bei mir aus, wann muß ich mit ihm verhandeln ohne ihn zu verlieren , wie gesagt, letzter tag / zeitpunkt

        Kommentar


          #5
          Am 04.10.2010 um spätestens 23:59 solltest du verlängern.

          Du kannst aber auch schon vorher verlängern, wenn zum Beispiel eine Woche vor dem 04.10. keine Sommer- oder Winterpause mehr liegt, kannst du auch schon dann verlängern.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Also ich verlängere meine Jugiverträge immer am letzten Tag!
            In deinem Fall dann am 04.10. nach dem letzten Training (15Uhr)
            sigpic

            Kommentar


              #7
              die ganzen trainingseinheiten nehme ich bis zum schluß natürlich
              mit, d.h. dann,

              ab 15h am stichtag wäre der beste zeitpunkt bis 23.59h.

              na denne wünsche ich ein gutes gelingen für alle

              Kommentar


                #8
                ich schließe hier erstmal da soweit alle fragen beantwortet sein sollten..

                Kommentar

                Lädt...
                X