Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen Endern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namen Endern

    leute habe eine kleine fragen kann man irgend wie von spieler die namen ender wenn ich eine in Tra. gehult habe und will seine namen endern geht das

    #2
    nein, nur wenn du einen Spieler mit dem Sofortkaufen Button im TM kaufst, und deine Anfangsmannschaft kannst du bennen

    Kommentar


      #3
      danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bajarin Beitrag anzeigen
        leute habe eine kleine fragen kann man irgend wie von spieler die namen ender wenn ich eine in Tra. gehult habe und will seine namen endern geht das

        Nein, dies ist nur Möglich wenn du einen Spieler clonst,
        oder wenn du neu mit deinem Verein beginnst !

        Kommentar


          #5
          Damit ist alles geklärt!

          Ändern kann man es nur auf dem beschrieben weg per Sofortkauf!

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X