Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin für Werbung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plugin für Werbung?

    Muss ich mir eig. ein Plugin für die Werbung runterladen?

    Eig. sinnlos, aber kann ich dafür gesperrt werden?


    mfg sadd26

    #2
    Wie ein Plugin?

    Die Werbung wird dir automatisch auf der Seite von F-cup angezeigt. Wenn du das Premiumpaket buchst, dann kansnte Fussballcup komplett ohne Werbung genießen. Ansonsten musste eben mit der Werbung leben

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      bei mir müsste ich aber ein Plugin instelliern um manche werbungen anzeigen zu können

      Kommentar


        #4
        Zitat von sadd26 Beitrag anzeigen
        bei mir müsste ich aber ein Plugin instelliern um manche werbungen anzeigen zu können
        Vermute du meinst den Flashplayer?
        Du musst garnichts installieren um Werbung anzuzeigen. Dazu ist niemand verpflichtet. Wenn dein System bestimmte Dinge nicht anzeigt ist das so und gut ists.
        MFG
        RundUndEckig

        Kommentar


          #5
          Um Werbung zuzuschalten, die du ohne Plugin nicht sehen kannst, musst du nichts installieren. Jedoch ist es genau andersrum untersagt, Werbeblocker einzusetzen.

          CLOSE

          Kommentar

          Lädt...
          X