Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspielr nicht im Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspielr nicht im Kader

    Hallo,

    ich weiß dass ich 5 Jugendspieler haben darf - nur was ist wenn ich einen Jugendspieler nicht in den Kader berufe? Zählt der dann auch schon zu den 5 möglichen Jugendspielern dazu, soll heißen, bekomme ich jetzt schon keine neuen Jugendspieler mehr? Oder muss ich die erst in den Kader berufen?

    GRüße

    #2
    alsso du kannst maximal 25 spielr im kader haben (premium 50)
    wenn du jetzt schon 25 spieler im kader hast,würde ich den schlechtesten spieler rauswerfen,denn jugis steigen halt ziemlich schnell

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
      alsso du kannst maximal 25 spielr im kader haben (premium 50)
      wenn du jetzt schon 25 spieler im kader hast,würde ich den schlechtesten spieler rauswerfen,denn jugis steigen halt ziemlich schnell
      das war nicht die frage !!!:mad::mad:

      also wenn du z.b 4 jugendspieler in deinem kader hast und einen dazu bekommst der außerhalb vom Kader ist sind es 5 , dass heißt das du keine mehr bekommst.

      Kommentar


        #4
        Super, Danke für die Antwort...

        Kommentar


          #5
          Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
          das war nicht die frage !!!:mad::mad:

          also wenn du z.b 4 jugendspieler in deinem kader hast und einen dazu bekommst der außerhalb vom Kader ist sind es 5 , dass heißt das du keine mehr bekommst.
          gefällt dir der neue jugi nicht, entlasse ihn einfach (kostet nämlich nur 1 euro) und du bekommst schon bald einen neuen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            gefällt dir der neue jugi nicht, entlasse ihn einfach (kostet nämlich nur 1 euro) und du bekommst schon bald einen neuen!
            Nicht ganz richtig. Ob und wann ein Jugendspieler kommt steht irgendwo in den Codes des Spiels
            Das kann nach ein paar Tagen sein oder auch erst in 2 Monaten.
            MFG
            RundUndEckig

            Kommentar


              #7
              Joe hat seine Antwort.

              Daher Close
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar

              Lädt...
              X