Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS und Agro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS und Agro

    Hi,

    3 Freundschaftsspiele mit Agro 10, in 2 davon gab es mind. gelbe Karten für einen meiner Jungs und i.d.R. Verletzte bei meinem Gegner. In den sonstigen Spielen (Turnier oder Liga) passiert da nichts. Ist das normal?

    #2
    Zitat von #Joe# Beitrag anzeigen
    Hi,

    3 Freundschaftsspiele mit Agro 10, in 2 davon gab es mind. gelbe Karten für einen meiner Jungs und i.d.R. Verletzte bei meinem Gegner. In den sonstigen Spielen (Turnier oder Liga) passiert da nichts. Ist das normal?
    ich denke mal das kasnn dir keiner genau sagen wahrscheinlich nur zufall meineer ansicht nach

    Kommentar


      #3
      ja ist meistens zufall, aber in den FS spielste wahrscheinlich gg deutlich staerkere als in der liga daher wahrscheinlich die karten und verletzten

      Kommentar


        #4
        OK... danke!!

        Kommentar


          #5
          Ich glaube auch,dass es dann nur Zufall war. Da bei Aggro 10 sind sie ja auch eigentlich nicht so agressiv.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
            Ich glaube auch,dass es dann nur Zufall war. Da bei Aggro 10 sind sie ja auch eigentlich nicht so agressiv.
            Aggro 10 = höchste aggresivität = viele Karten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Aggro 10 = höchste aggresivität = viele Karten
              ???

              Kommentar


                #8
                Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                Aggro 10 = höchste aggresivität = viele Karten
                Das ist einfach nicht richtig.

                Die höchste Einstellung für Aggression ist 100. Wenn Du in Freundschaftsspielen mit Aggression 10 spielst und dennoch Karten erhältst, dann ist Dein Gegner entweder wesentlich stärker, höhere Liga oder hohe Aufstellungsstärke, oder es ist einfach das Ergebnis der Zufallsberechnung.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  die gesundheit ist doch noch garnicht von Interesse glaube ich.Und leute die ihre aggr.so hoch haben sind selber schuld wenn spieler vom platz fliegen

                  Kommentar


                    #10
                    In FS wirst du generell gegen viel stärkere Gegner spielen. Da ist es normal, dass du als schwächeres Team sehr viel foulst, trotz geringer Aggressivitäts-Einstellung.

                    An alle, die hier immer nur "ich glaube" oder "ich denke" schreiben, bitte nicht unbedingt posten, wenn ihr euch eurer Antwort nicht sicher seid.

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X