Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update auf Version 1.1.4

    Liebe Manager,

    zu unserer Freude können wir euch für morgen ein etwas größeres Update ankündigen, was wieder einige Bugs behebt und auch einige neue Funktionen zur Verfügung stellt.
    Untenstehend findet ihr die Details.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

    Euer Fussballcup.de-Team



    Fussballcup - Version 1.1.4
    ===================

    Behobene Fehler:

    Es wurde häufig der selbe Manager zum „Manager des Tages“ gewählt. Die Auswahl wurde verändert, so dass dies nun nicht mehr so oft vorkommen sollte.

    Es lag ein Fehler vor, bei dem Manager die Ablöseangebote auf ihre Spieler auf dem Transfermarkt, selbst nicht sehen konnten. Dieser Fehler wurde behoben.

    Bei manchen Assistenten wurde nicht die korrekte Anzahl der absolvierten Lehrgänge angezeigt, dadurch konnten diese zum Teil nicht mehr auf weitere Lehrgänge geschickt werden. Dieses Problem sollte nun nicht mehr auftreten.

    Wenn Assistenten um eine bestimmte Uhrzeit auf einen Lehrgang geschickt wurden, wurde nur die Gebühr angebucht, aber der Lehrgang nicht angetreten. Dieser Fehler wurde behoben.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Feldspieler über 31 Jahren auf dem Transfermarkt mit Credits verpflichtet werden konnten.

    Assistentenverträge liefen nicht aus, wenn der Manager sich nicht in den Account einloggte. Die Verträge laufen nun auch aus wenn man sich nicht einloggt.

    Der Button „Scout losschicken“ ist nun nicht mehr vorhanden, wenn der Scout auf einem Lehrgang ist.

    Durch Nutzung der Vor- und Zurück Buttons im Browser konnte die Gebühr für das Stellen eines Spielers auf den Transfermarkt doppelt abgebucht werden. Dieser Fehler wurde behoben.

    Teilweise wurde im Liveticker die Zeit bis zum nächsten Spiel falsch angezeigt. Nun wird wieder die korrekte Zeit angezeigt.

    Bei Managern mit Sonderzeichen im Namen wurde unter „Saison“ die Lupe mit den Informationen zum Wetter und den Zuschauerzahlen nicht mehr korrekt angezeigt. Dieser Fehler wurde nun behoben.

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Manager- und Vereinsnamen mit Sonderzeichen im Transfermarkt falsch dargestellt wurden.

    Nach dem Ändern der Eintrittspreise des Stadions, unmittelbar nach dem Ausbau eines Blocks, gelangte man wieder auf das Verhandlungsfenster. Dieser Fehler wurde behoben.
    Ein Anzeigefehler im Premiumverlauf wurde behoben.

    Unter bestimmten Voraussetzungen konnte es dazu kommen, dass Turnierpreisgelder vergeben wurden, obwohl das Geld nicht auf dem Konto des Erstellers vorhanden war. Dies ist nun nicht mehr möglich.


    Features:

    Sieben Tage bevor ein Assistentenvertrag abläuft, erhalten Manager nun eine Benachrichtigung per Ingame-Mail.

    In der E-Mail, die Spieler erhalten wenn sie sich länger nicht eingeloggt haben, werden Spieler auch über evtl. schlechte Öffentlichkeitsarbeit ( < 80 %) informiert.

    Die Auswahl der "Zeitungsartikel des Tages" wurde überarbeitet. Es werden jetzt Artikel ausgezeichnet, die eine besonders große Anzahl von guten Bewertungen haben und ausserdem innerhalb der letzten 3 Tage geschrieben wurden.

    Die Angebotsdauer auf dem Transfermarkt wurde von 14 Tagen auf 7 Tage verkürzt, um es den Managern leichter zu machen Spieler zeitnah zu verkaufen.

    Die Mindestablösesumme auf dem Transfermarkt wurde von 1€ auf die Höhe der Transfermarktgebühr angehoben.

    Das Passwort bei passwortgeschützten Turnieren wird nur noch bei der Anmeldung verlangt. Das Turnier ist somit für alle sichtbar.

    Die Teilnahme an Turnieren ist nun erst nach erfolgreicher Aktivierung des Accounts möglich.

    Unter dem aktuellen Stand der Vereinskasse wird nun auch der aktuelle Creditskontostand angezeigt.

    Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.

    Edit:
    Eine kleine Ergänzung noch zum letzten Punkt, da der offensichtlich nicht klar genug formuliert ist:
    Falls ihr dazu weitere Fragen habt, schaut mal hier in diesen Thread http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=162. Dort findet ihr Erklärungen und eine Menge Informationen rund um die neue Trainingseinheit.
    Zuletzt geändert von -Zoe-; 03.03.2010, 11:45.

    #2
    Guten Morgen,

    wie einige von euch bemerkt haben, war die neue Version kurz online, bevor dann irgendetwas wieder nicht so lief, wie es geplant war und das Spiel plötzlich nicht mehr zu erreichen war.

    Damit ihr vorerst weiterspielen könnt und nicht ewig warten müsst, ist kurzerhand vorübergehend noch einmal die alte Version online gegangen, bis klar ist, was das Problem verursacht hat und der Grund aus der Welt geschafft ist.

    Wir werden euch so gut es geht auf dem Laufenden halten..

    Grüße,
    Zoe

    Kommentar


      #3
      Und noch ein kleiner Nachtrag:

      Nun ist Version 1.1.4 online und wir hoffen, dass ab jetzt alles stabil läuft *auf Holz klopf*.

      Viel Spaß damit!
      Zoe

      Kommentar


        #4
        Und noch ein kleiner Nachtrag, weil es dazu ein paar Nachfragen gab:

        • Der neue Saisontag beginnt nun nicht mehr gegen 21.25, sondern pünktlich um 0.00 Uhr.
        • Die Ergebnisse aus dem Live-Ticker werden nicht mehr unmittelbar übernommen. Es kann ein Weilchen dauern.


        Grüße,
        Zoe

        Kommentar

        Lädt...
        X