Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update am Mittwoch 27.02.08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update am Mittwoch 27.02.08

    1. Einführung einer Spielerbegrenzung für jeden Club:

    Man kann nur noch insgesamt
    maximal 35 Spieler besitzen. Für diejenigen mit gebuchtem Premiumpaket ist das Limit 50 Spieler. Sollte es mehr als 35 bzw. 50 Spieler geben so werden diese nach dem Update gelöscht! Nach Ablauf des Premiumpakets werden die überschüssigen Spieler einmal am Tag geprüft und ggf. per Zufallsprinzip entfernt(siehe auch Punkt 13 - automatische Verlängerung des Premiumpakets).

    2. Steuer:


    Ab der Verbandsliga werden nun
    alle Einnahmen prozentual versteuert. Die berechnete Steuer wird automatisch täglich abgezogen. Der Steuersatz wird erstmal 5% betragen.

    3. Aufwandsentschädigung:

    Es wird eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Spielfeld hat, geben. Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von der Liga desjenigen welcher nicht Antritt (bei Freundschaftsspielen). Die Aufwandsentschädigung liegt
    bei Ligaspielen bei ca. 20% und bei Freundschaftsspielen bei ca. 15%. Achtung: Dieser Prozentsatz ist ein statistischer Mittelwert welcher nicht zwingend immer für alle zutreffen muss!

    4. Sponsorenverträge:


    Die Sponsorenverträge können gegen eine Konventionalstrafe abhängig vom Wert des Vertrages vorzeitig beendet werden.

    5. Newscenter:

    Im Newscenter auf der Startseite werden nun Ingame-Mails mit der Betreffzeile und einem Ausschnitt des Mailtextes angezeigt. Desweiteren führt der Link in dem Popup nun direkt zur eigentlichen Mail.

    6. Kaderübersicht:

    In der Kaderübersicht werden nun die Spalten (Name, Position, Fuß, Werte und Alter) mit einem Klick sortierbar sein, zusätzlich wird es für das Premium-Paket eine weitere Anzeige geben die anzeigt ob der Spieler auf der Bank sitzt, aufgestellt ist, ein Jugendspieler ist oder eine rote Karte hat.

    7. Spielesimulation:


    Auf der Spielsimulationsseite werden nun zusätzlich die Kaderstärke, die Liga und der Managername angezeigt.


    8. Änderung der Aufsteigeranzahl:


    Für die nächsten Wochen wird die Aufsteigeranzahl auf 4 pro Liga (ausgenommen die 1. und 2. Bundesliga) erhöht um die 1. und 2. Bundesliga schneller zu füllen. (betrifft nur Deutschland, Holland und die Türkei)


    9. Vertagslose Spieler:


    Vertragslose Spieler werden nicht mehr auf dem Transfermarkt zu finden sein. Um vertragslose Spieler zu bekommen wird ein weiterer Assistent hinzugefügt (siehe auch Punkt 12 - Scout).


    10. Wettbüro:


    Das Wettbüro ermöglicht Wetten auf alle Ligaspiele. Es ist abhängig vom Assistenten Buchmacher. Es lassen sich mit dem Buchmacher bis Level 3 nur Wetten auf die eigenen Ligaspiele machen. Ab Buchmacher Level 4 kann man dann in allen Ligen wetten. Desweiteren ist der maximale Wetteinsatz vom Level des Buchmachers abhängig. Die Wetten müssen ausserdem mindestens 2 Stunden vor Spielbeginn platziert werden. Wenn sich der Buchmacher auf einem Lehrgang befindet sind nur noch 10% vom ursprünglichen Wetteinsatzwert für neue Wetteinsätze für die Dauer des Lehrganges möglich.


    11. Trophäenraum:


    Der Trophäenraum mit Pokalen für Aufstiege, Meisterschaften, zukünftige Pokale (z.B. für Liveturniere), etc. Er steht euch ab dem Update zur Verfügung. Desweiteren haben wir hierfür nachträglich die vergangenen Aufstiege ermittelt um euch die Pokale entsprechend zuweisen zu können.


    12. Scout:


    Es wird ein weiterer Assistent (Scout) zur Verfügung gestellt welcher es ermöglicht gegen eine tägliche Gebühr einen vertragslosen Spieler zu suchen. Mit dem Premiumpaket ist es zusätzlich möglich in den internationalen Fussballcupversionen nach vertragslosen Spielern zu suchen.

    13. automatische Verlängerung des Premiumpakets:

    Es wird möglich sein das zeitliche Premiumpaket automatisch zu verlängern solange Credits zur Verfügung stehen. Diese Option kann man auf der Premiumseite
    nach dem ersten buchen des Premiumpaketes am Ende der Seite aktivieren. Sollten keine Credits mehr verfügbar sein, bekommt man rechtzeitig eine E-Mail um dem plötzlichem Schwund von Spielern entgegenzuwirken (siehe Punkt 1 – Einführung einer Spielerbegrenzung für jeden Club). In der E-Mail wird ein Zeitpunkt genannt werden, bis wann die Credits aufgefüllt werden müssen um die automatische Verlängerung weiterhin garantieren zu können.


    Zusätzlich zu den neuen Features wurden unter anderem folgende Fehler behoben:

    Stadion:

    -Ebene 2 Aus- bzw. Umbau ist jetzt möglich auch wenn in Ebene 3 min.1 Block vorhanden ist

    Finanzen:

    -Anzeige der Vorjahresbuchungen bei Jahreswechsel jetzt einsehbar

    Profil:

    -Anzeige der Stadionplätze im Premiumpaket wird jetzt korrekt angezeigt
    -Stärkster Spieler wird jetzt korrekt angezeigt


    Mailsystem:

    - Antwort auf eingegangene Mail wird jetzt im Newscenter angezeigt
    - Vorschau der eingegangenen Mail im Popup


    Desweiteren wurden einige nicht näher genannte Fehler sowie diverse Anzeigefehler im Internet Explorer behoben.
    Zuletzt geändert von Administrator; 26.02.2008, 16:18.
Lädt...
X