Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup Update am 03.11.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup Update am 03.11.09

    Hallo Manager,

    wir werden Heute im Laufe des Nachmittages ein Update einspielen.
    Das Update beinhaltet folgende Features und Verbesserungen:

    Features

    Im Profil anderer User gibt es nun die Möglichkeit diese wegen Regelverstößen wie Namensverstößen, Beleidigung etc. über einen Button direkt an die GOs zu melden.

    Um der wachsenden Spieleranzahl gerecht zu werden, wird der "Manager der Woche" auf "Manager des Tages“ umgestellt.

    Bei der Verhandlung mit Spielern auf dem Transfermarkt ist ab jetzt das aktuelle Höchstgebot zu sehen, um eine erneute Suche auf dem Transfermarkt überflüssig zu machen.

    Wenn ein Account 24h nicht eingeloggt war, erhält der Manager nun eine E-Mail mit Benachrichtigung über neue Nachrichten von anderen Managern und zusätzlichen Informationen zum Account wie z.B. auslaufende Spielerverträge.

    Bugfixes

    Wettbüro
    Bisher konnten Wetten ohne Auswahl eines Wetteinsatzes bestätigt werden, ohne dass die Auswahl als Fehler erkannt wurde. Das Abschließen eines Wetteinsatzes mit dem Wert „0“ ist ab jetzt nicht mehr möglich.

    Turniersystem
    Teilweise erschienen Turniere, bei denen man sich angemeldet hat, nicht in der Liste. Es werden nun zu jeder Zeit alle Turniere richtig angezeigt.

    Kader
    Bei dem Versuch zu alte Spieler auf den Transfermarkt zu stellen, trat bisher der Fehler auf, dass man auf die Mannschaftsstatistik weitergeleitet wurde und für kurze Zeit nicht mehr auf die Kaderübersicht zugreifen konnte.

    Ab jetzt wird der Button „Status ändern“ nicht mehr angezeigt, wenn der Spieler zu alt für den Transfermarkt ist.

    Transfermarkt
    Gedopte Spieler behielten bisher nach dem Sofortkauf ihre Stärke dauerhaft. Nun werden gedopte Spieler auch nach dem Sofortkauf nach Ablauf der Dopingzeit wieder auf ihre normale Gesamtstärke zurückgesetzt. Durch diesen Bug stärker gewordene Spieler werden auf ihre ungedopte Stärke zurückgesetzt.

    Durch einen Bug war es möglich in der 1. Saison Spieler auf den Transfermarkt zu setzen. Dieser Bug wurde behoben.

    Behoben wurde eine Fehlermeldung, die bei Spielern auftrat, die auf den Transfermarkt gestellt werden sollten, für die es aber noch alte Transferangebote gibt. Diese Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr.

    Aufgrund eines Bugs wurden teilweise überhöhte Gebühren berechnet, wenn Spieler auf den Transfermarkt gesetzt werden sollten. Die Einstellgebühr wird nun richtig berechnet.

    Live-Ticker
    Ein Anzeigefehler im Spielbericht führte zu dem Problem, dass es teilweise so aussah als hätten Spiele mit gegnerischen Mannschaften stattgefunden, die nur 6 Spieler auf dem Feld hatten. Spieler, die während des Spiel wegen Gelb-Rot/Rot vom Spielfeld genommen wurden, wurden dabei im Bericht nicht richtig angegeben, so dass nicht ersichtlich war, dass zuvor 7 Spieler auf dem Platz waren. Dieser Anzeigefehler wurde behoben.

    Elfmeterschießen, die nach dem 5. Elfmeter noch nicht beendet waren, wurden bisher abgebrochen, sobald ein Tor fiel. Nun bekommen beide Mannschaften weiterhin ihre Chance.

    Durch einen Darstellungsfehler wurde der Torwart nach der Auswechslung nicht mehr auf dem Spielfeld angezeigt. Nun ist kein Neuladen der Seite mehr nötig, der Torwart ist auch nach der Auswechslung zu sehen.

    Spieler
    Gelegentlich war es durch einen Bug möglich bei Verhandlungen Spieler für einen Euro zu verpflichten. Diese Möglichkeit besteht nun nicht mehr.

    Assistenten
    Assistentenverträge wurden teilweise nicht zum angegebenen Zeitpunkt beendet, so dass keine Neueinstellung möglich war. Ab jetzt werden alle Assistenten zum angegebenen Zeitpunkt entlassen.

    Sponsoren
    Ein Bug ermöglichte das Ändern der Klauseln während der Verhandlungen mit einem möglichen Sponsor. Klauseln und Konditionen verändern sich nun nicht mehr zwischen Auswahl und Verhandlung mit einem möglichen Partner.

    Gebäude
    Nach der Auswahl einer Firma für den Ausbau eines Gebäudes, ändert sich die Firma nun nicht mehr und auch das Angebot bleibt, wie vorher ausgeschrieben.

    Liga
    Die Abschlusstabellen in der Vereinshistorie werden nun auch dann vollständig dargestellt, wenn bereits gelöschte Vereine darin vorhanden sind.

    Premium
    Entsprach beim Doping der Credit-Kontostand genau den geforderten Credits, konnte die Aktion nicht durchgeführt werden. Dieser Bug wurde behoben.

    Sonstiges
    Email-Adressen in zur Löschung vorgesehenen Accounts wurden bis jetzt erst nach 40 Tagen freigegeben. Ab jetzt können Email-Adressen von Accounts, die zur Löschung vorgesehen sind, sofort wieder zur Neu-Registrierung, Aktivierung und im Profil verwendet werden.

    Manager- und Clubnamen, die im Newscenter-Vorschaupopup auf der Startseite vorkommen, sind nun richtig verlinkt und führen auf das entsprechende Profil.
Lädt...
X