DIESER ACCOUNT WURDE GELÖSCHT!!!!

Diesen Schritt wollte ich schon lange tun, nun habe ich ihn endlich vollzogen.

Es gibt mehrere Gründe:

-Nächstes Schuljahr beginnt für mich die 2-jährige Abi Zeit und das ist bei dem „genialen“ bayrischen G8 ABI nun mal nich sooooo leicht Zudem fahre ich in den Sommerferien 2 Wochen weg, weswegen ich meinen ACC jetzt schon lösche

-Die Lust am Game ist verloren gegangen. Ich spiele bereits seit über 1,5 Jahren diese Brosergame, doch in den letzten Monaten hat der Frust überhandgenommen. Es ist einfach frustrierend, wenn man von Leuten, die noch nicht mal halb so lang spielen wie ich überholt wird, die bereits 10000 MS haben und 1.BL um die Meisterschaft spielen.
Dennoch hat die Zeit bei fcup Spaß gemacht

Ich bin Stolz, keinen einzigen CENT in dieses Game gesteckt zuhaben, um mir Erfolg zu ermogeln.

Doch brauche auch keinen Abschiedsthreat, ich verschenke weder Spieler noch Geld(alles schon organisiert), auch wird es kein Abschiedstunier o.ä. geben. Damit will ich einigen „speziellen“ Leuten ihre Argumente für Kritik gleich mal nehmen

Euch andern Spielern wünsch ich noch viel Spaß bei diesem „Game“

In Frankreich werde ich noch ein paar Tage aktiv sein, aber auch nicht mehr lange....

GOODBYE