ich weiss nicht ob sie die nachrichten überhaupt lesen, aber ich will was sagen das was sie machen und solcher spieler weiter spielen lassen wie ich unten geschrieben habe , und uns speerren ist das fähr ..ein spiel zu entwicklen ist nicht so sehr grosse sache sondern probleme vom spielern lesen,hören und beheben ist arbeit,nicht ein spiel entwickeln dann warten geld zu verdienen, was ist dann mit uns spieler,wir geben viel zeit und viele von uns investiert viel geld ( auch wenn es für euch nicht viel ist ich gehe davon aus viele spieler sind junge spieler und schüler und ihre invetitsionen von ihre eigene taschen geld machen) sie können uns doch nicht so unfähr behandeln bitte seien sie net und versuchen sie probleme vom spieler hören lesen und beheben ..M.F.G. YILDIZ PS:ich habe meine anliegen unten geleutet und ich hoffe das sie mir helfen und die sperre aufheben..