ich verstehe das nicht. ich bin gesperrt weil ich und meine bruder von selber IP jeder eine manschaft hatten aber auf dem transfermarkt gibt so viele spieler die warscheinlich mehr als eine account haben und mit stärke und höhere manschaften ihre 2. account finanziele unterstützung geben ..das is keine behaptungen sondern die warheit ..wenn sie wollen können sie selber sehen .in der transfermark hat eine manschaft zu den andere für eine spieler und das LM .stärke 85-und alte 22 jahre ..die manschaft fc niesig hat für diese spieler zu den manschaft 27DeLiL27 64.000.000 also wierundsechsig millionen angeboten, sagen sie mir bitte ist das eine regelnstos wen ich und mein bruder von selber IP jeder eine manschaft hat oder wenn eine manschft zu eine spieler 64.000.000 angebot macht warum wiso das weiss ich nicht.entweder seine freund finanziel zu helfen oder seine 2. manschaft finanziel unterstützung geben ..ehrliche spieler wie wir werden bestraft.und solce spielen immer noch weiter sagen sie mir bitte nicht das diese platform-oder moderatoren fähr ist .. . ich bitte sie schalten sie meine manschaft FC Dahlberg und meine bruder seine manschaft fc aschaffenburg ( beide in landesliga bayern stafel 676 )wieder frei ich bitte sie.wir haben keine betrug gemacht unsere schuld ist das wir von eine IP adrese gemeldet sind und wie ich gelesen habe ist es nicht verboten wenn mehrere famillien angehöriege von selber IP adresse manschaften anmelden.. M.F.G ...YILDIZ