Guten tag ,..als ich heute das spiel betreten wollte habe eine überraschung bekommen meine daten wurde gelöscht.deswegen schreibe diese e mail an sie sie haben vielleicht festgestellt da von meine pc also von gleiche IP adresse mehr als eine anmeldungen gemacht worden .das stimmt aber was nicht stimmte leider das von meine pc angemeldete manschaften nicht zu mir gehörte zwar das team : _FC Dahlberg_ unter anmelde daten Benutzerdaten: fonsecastar --gehört zu mir und das team-- _fc Aschaffenburg_ Benutzerdaten fonseca72 ---- zufällige weisse nach seine aufstieg in selber liga gelandet ist gehörte meine bruder..und das wir zufälligeweisse in selber liga gelandet sind ist allein das system entscheidet.. .es stimmt unter meine pc und IP adresse mehr als eine account daten angemeldet war aber ich schwöre ihnen das ich nur meine eigene und mein bruder auch nur eine manschaft besitzte zwar meine ist _FC Dahlberg_ ----in landesliga und meine bruder seine ist _fc aschaffenburg_ ach in selber liga ..und wenn sie kontrolieren werden sie auch sehen das wir unter einander ( FC Dahlberg und fc aschaffenburg )kein spieler transfer bzw etwas nur das eine team davon mehr profitiert gemacht habe ..bitte bitte wir ( mein bruder und ich ) haben wiel zeit investiert und das spiel hat uns viel spass gemacht besonders das wir zufälligeweisse in selber liga waren..... schalten sie bitte unsere beides team FC Dahlber und fc aschaffenburg ( in landesliga )nochmal ein bitte bitte und wenn wir irgentwann gesetze verstossen solllten dann können sie jeder seit die manschaften sperren ich habe für meine manschaft ( FC Dahlberg ) und meine bruder ( fc aschaffenburg ) haben wir viel seit investiert .bittte bitte nehmen sie uns das spass nicht weg ich bitte sie von ganzem herzen das sie die beiden manschaften (_FC Dahlberg ))und(_fc aschaffenburg_ ) sperre abheben ......PS: trotz meine e mail wenn sie immer noch meinen mehr als eine manschaft von selber pc nicht angemeldet sein soll.. ich bitte sie wenigstens meine manschaft FC Dahlberg einschalten Bitte bitte. ich enschuldiege mich wenn ich etwas falsch gemacht habe und nicht angemeldet habe das von meine pc 2 manschaften angemeldet ist von mein bruder und meine...und bitte ich habe sehr viel zeit investiert bitte bitte bitte haben sie wenigstens sperre auf für FC Dahlberg bitte...Mit Freundlichem Gruss..