Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinnwandeintrag von doreen_bvb09

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
wilram
wilram
Legende
Letzte Aktivität: 26.03.2024, 16:03
Beigetreten: 19.01.2012

  • Pinnwandeintrag von Doreen_BVB09

    Doreen_BVB09
    Doreen_BVB09 hat einen Pinnwandeintrag für wilram geschrieben
    Scheiße, mir ist gerade ein riesen Fehler passiert.
    Ich hab mich hier für das Turnier angemeldet, das am 31.1.2022 starten soll, aber ich spiele bei einem anderen Turnier, das genau am 31.1. endet. Welche Uhrzeit würden die Spiele hier nochmal anfangen? Vielleicht hab ich Glück und es passt Uhrzeitmäßig.

  • Doreen_BVB09
    kommentierte
    Hab gerade mal zurück geblickt und fest gestellt, das bei beiden Turnieren 13 Uhr gespielt wird. Gibt es irgendwie eine möglichkeit, aus dem anderen Turnier wo ich teilnehme noch aus zu steigen, oder kann der D-Cup vielleicht einen Tag später erst anfangen? Oder gibt es noch andere möglichkeiten, wie ich beim D-Cup dabei sein kann? Ich bin echt so eine Idiotin, wie ich das so versaubeuteln konnte.
  • Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X