Lienzer SV / Der Lienzer (Ausrichter)
Blizzards Gladbeck / Heddy
SK Strünzer Linz / Jupp Pütz
San Antonio FC / gaz
BVB 09 Marzahn / blacky 09
Haxen-Ballsport / Zombie Walter
ASD Taurisano Calcio / Marzo5
FC Melsungen / Killerplautze
Lienzer SV / Der Lienzer (Ausrichter)
Blizzards Gladbeck / Heddy
SK Strünzer Linz / Jupp Pütz
San Antonio FC / gaz
BVB 09 Marzahn / blacky 09
Haxen-Ballsport / Zombie Walter
ASD Taurisano Calcio / Marzo5
FC Melsungen / Killerplautze
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.
Danke! Da Turnier H bereits erstellt wurde und Turnier G voraussichtlich "erst" im Laufe des Tages erstellt wird, losen wir mit deiner Ziehung jetzt ausnahmsweise zuerst Turnier H aus.
Danke! Da Turnier H bereits erstellt wurde und Turnier G voraussichtlich "erst" im Laufe des Tages erstellt wird, losen wir mit deiner Ziehung jetzt ausnahmsweise zuerst Turnier H aus.
Kopf hoch, es werden ja mindestens noch drei weitere Turniere ausgelost. Ich selber wurde zum Beispiel auch noch nicht "gezogen". Aber die ersten 72 Teams auf der Teilnehmerliste haben ihren Platz auf jeden Fall sicher.
Und alle Turniere werden jetzt relativ zeitnah im Laufe der kommenden Tage erstellt werden, weil ich die Ausrichter bewusst danach ausgewählt habe.
Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 4. AT Community Shield.
Vereinsname: Dream Team
Managername: Dreamin
Ausrichter: Nein
Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.
FC St. Pauli / Obskuritas (Ausrichter)
VFL Borussia / Markus
USC Paloma / Schnitzelfresser
Milka Internationale / Milka91
FSC Südwien / Alfredo di Rombusx
jud123 / Judy
Red Bull Zuckerburg / Roman Abramovitsch
1.FC Wien / Wiener
Einen Kommentar schreiben: