Gewinner und Turnierlinks
Nach Abschluß des Turnieres die Gewinnaufteilung mit Links zu den Turnieren den nächsten Post
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Runde
Gruppe A: Link
1. Team / Manager ingame / Gewinn
2. Team / Manager ingame / Gewinn
.
.
Gruppe B: Link
1. Team / Manager ingame / Gewinn
2. Team / Manager ingame / Gewinn
.
.
etc
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie führe ich ein Großturnier durch? ( Infos & Durchführung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Regeln und Hinweise zur Spenden und Preisgeldabwicklung
Hier zur Veranschaulichung anhand des 3. Golden Crew Master-Cup wie es im Forum für
"Turnierspende Anmeldung" abzuwickeln und nach den Regeln zu posten ist.
AUSSCHLIESSLICH VOM ORGANISATOR des jeweiligen Turnieres.
--------------------------------------------------------------------
Im Titel steht der eindeutige Name
3. Golden Crew Master-Cup
--------------------------------------------------------------------
1. Post
Anmeldeliste für den 3. Golden Crew Master-Cup
Termine:
1. Runde mit 128 Teilnehmern - 30.07.2014 - 05.08.2014
2. Runde mit 64 Teilnehmern - 03.09.2014 - 09.09.2014
3. Runde mit 32 Teilnehmern - 01.10.2014 - 07.10.2014
4. Runde mit 16 Teilnehmern - 31.10.2014 - 06.11.2014
Finalrunde mit 8 Teilnehmern - 05.12.2014 - 11.12.2014
Preisgelder: Spendentopf: 669.500.000 €
1. Runde: 500.000 € für jeden
2. Runde: 1.000.000 € für jeden
3. Runde: 1.500.000 € für jeden
4. Runde: 15.000.000 € für jeden
Finale: XXXXXX
(Preisgelder und Spenden müssen komplett feststehen)
Einen Kommentar schreiben:
-
Kamener Kicker 1981 hat ein Thema erstellt [GT] Wie führe ich ein Großturnier durch? ( Infos & Durchführung).Wie führe ich ein Großturnier durch? ( Infos & Durchführung)
Hinweise vor der Threaderstellung & Regeln:- Anmeldung/Rücksprache mit dem zuständigen Moderator mit kompletten Konzept vor Erstellung im Forum.
- Ein schlüssiges Konzept für das Turnier. Wieviele Teilnehmer soll es haben, wie soll es strukturiert sein, Zeitdauer und werden genügend Teilnehmer teilnehmen?
- Forenneulinge werden im Normalfall keine Genehmigung bekommen, da es selbst für Erfahrene eine Menge zu beachten gibt.
- Eigenständigkeit: jeder Ausrichter eines Großturnieres sollte in eigenen Worten und in eigener Regie sein Turnier aufbauen und nicht bei anderen, bereits bestehenden Turnieren, klauen.
- Zuverlässigkeit: Es dürfen höchstens ein oder 2 Orgas für den finanziellen Bereich verantwortlich sein. Die Spenden müssen lückenlos hier dokumentiert werden
- Erstellung: In diesem Bereich sind ein [Anmeldethread] und ein [Plauderthread] erlaubt.
- Termine: Überschneidungen mit anderen Großturnieren sind nicht möglich
- Die Moderatoren beraten über das Konzept und erst dann erfolgt eine Genehmigung bzw. Absage oder Änderungen.
Folgende Regeln sind zu beachten!!!
---------------------------------------------------------------------
In den Titel des Threads gehört:- der Turniername
- der geplante Turnierstart
- [Anmeldethread] oder [Plauderthread]
WICHTIG:
Im ersten Beitrag gehört das Konzept und weitere Angaben wie Turniersystem und Gewinnausschüttung angeben.
Vor Erstellung unbedingt die Hinweise für die Durchführung lesen.Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.10.2021, 17:40.Stichworte: -
- Wichtig
Einen Kommentar schreiben: