Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Transfermarkt -> Tipps, Tricks und Kritik

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht...

    verein 1 hat dein Ablöseangebot für Spieler... angenommen.Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln.


    keine 2 sek später

    Der Spieler Spieler... ist vom Verein1 zum

    Verein1 gewechselt.

    also zum ursprünglichen gewechselt.

    Ich bin der Meinung, wenn man einen Spiele frei gibt, dann sollte der Bieter auch eine Chance haben mit diesem zu verhandeln
    Wäre schön wenn das irgendwann mal verändert wird.
    das Passıert wenn der Verkaefer ausversehen auf Bestaetıgen drückt obwohl er eıg. eınen vıel besseren preıs haben wıll.
    Das Passıert schon mal.

    Mır Leıder auch. :pardon:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Lösungsvorschlag? :pardon:
      Auf die jungend setzten
      Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

      Kommentar


        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        das Passıert wenn der Verkaefer ausversehen auf Bestaetıgen drückt obwohl er eıg. eınen vıel besseren preıs haben wıll.
        Das Passıert schon mal.

        Mır Leıder auch. :pardon:
        Dein Schatten....
        Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

        Kommentar


          Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

          Oft bekomme ich zwei gleiche Gebote oder halt Gebote die fast identisch sind. Da überlege ich auch nicht lange und gebe sie beiden zum Verkauf frei! Außer natürlich, ich habe vorab mit dem Interessenten geschrieben und ihm den Spieler zugesichert! Dann werde ich ein höheres Gebot natürlich nicht annehmen ...

          Das wäre dann auch mein Rat an dich, versuche dich vorher mit dem anderen Manager zu verständigen! Es gibt genug faire Manager, mit denen man Deals vereinbaren kann.

          Kommentar


            bleibt mal auf dem Boden der Realität

            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

            Oft bekomme ich zwei gleiche Gebote oder halt Gebote die fast identisch sind. Da überlege ich auch nicht lange und gebe sie beiden zum Verkauf frei! Außer natürlich, ich habe vorab mit dem Interessenten geschrieben und ihm den Spieler zugesichert! Dann werde ich ein höheres Gebot natürlich nicht annehmen ...

            Das wäre dann auch mein Rat an dich, versuche dich vorher mit dem anderen Manager zu verständigen! Es gibt genug faire Manager, mit denen man Deals vereinbaren kann.
            danke hast mir vieles vorweg genommen Möchte noch dazu setzen, dass es viel schlimmer ist, wenn du die Spieler frei gibst und keiner nimmt dann an. Oder du bietest bist Meistbietender und bekommst doch nicht den Spieler. Daher bieten viele, auf mehrere Spieler (ich auch) dann sollte man aber auch fair sein und ingame mitteilen, dass man sich anderweitig entschieden hat. Genauso mache ich das auch umgekehrt, wenn ich Spieler frei gebe, schreibe ich ingame an die Bieter Spieler ist mehrmals frei gegeben, wer als Erster kommt, hat den Spieler!
            Somit wäre das Ganze ohne Probleme, wenn ja wenn die User auch ihre Nachrichten lesen!!!

            VG Ann

            Kommentar


              Es ging hier nicht darum das er den Spiele für 2 Vereine frei gegeben hat, sondern er hatte ihn für Verhandlung frei gegeben und ihn dann selbst wieder einen Vertrag gegeben innerhal von Sekunden. Also der Spieler hat den Verein dann garnicht verlassen und das sollte endlich mal geändert werden, das sowas nicht mehr geht sobald der Spieler frei gegebn wurde.


              Ich wäre dafür das man nach der Freigabe kein anderes Angebot mehr bekommen kann bis die 3 tage für die Vrehandlung abgeschlossen sind und auch ein Rückzug der Freigabe sollte ausgeschlossen werden
              Zuletzt geändert von Shit_1966; 09.09.2013, 11:18.


              Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

              Kommentar


                Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                Ich wäre dafür das man nach der Freigabe kein anderes Angebot mehr bekommen kann bis die 3 tage für die Vrehandlung abgeschlossen sind und auch ein Rückzug der Freigabe sollte ausgeschlossen werden
                Damit verleihst du Spaßgeboten aber eine große Macht.
                Es beschweren sich ohnehin schon so viele Leute, dass die Bieter nicht verhandeln, und dann willst du auch noch eine Vertrags- & Gebotssperre für ganze 3 Tage auf diesen Spieler verhängen?
                Sorry, aber das kann und wird es sicherlich nicht geben.

                Was macht man denn, wenn bei einem Spieler ein Vertrag ausläuft, ihn jedoch eigentlich verkaufen wollte? Man bekommt ihn bis kurz vor Vertragsende nicht los, dann, kurz vor Schluss, kommt das erlösende Gebot auf dem TM. Man akzeptiert, der Käufer verhandelt nicht (aus welchen Gründen auch immer). Nun kann man nur noch zusehen, wie der Spieler stirbt. Man bekommt kein Geld und hat keinerlei Möglichkeit, den Spieler an sich zu binden.

                Kommentar


                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Damit verleihst du Spaßgeboten aber eine große Macht.
                  Es beschweren sich ohnehin schon so viele Leute, dass die Bieter nicht verhandeln, und dann willst du auch noch eine Vertrags- & Gebotssperre für ganze 3 Tage auf diesen Spieler verhängen?
                  Sorry, aber das kann und wird es sicherlich nicht geben.

                  Was macht man denn, wenn bei einem Spieler ein Vertrag ausläuft, ihn jedoch eigentlich verkaufen wollte? Man bekommt ihn bis kurz vor Vertragsende nicht los, dann, kurz vor Schluss, kommt das erlösende Gebot auf dem TM. Man akzeptiert, der Käufer verhandelt nicht (aus welchen Gründen auch immer). Nun kann man nur noch zusehen, wie der Spieler stirbt. Man bekommt kein Geld und hat keinerlei Möglichkeit, den Spieler an sich zu binden.

                  Man kann es eh nicht allen recht machen, egal was geändert wird oder auch nicht. Ich habe diesen User auf meiner schwarzen Liste. Und Spassbieter sind da auch drauf. Wenn ich sehe das ein User auf 4-6 Spieler der gleichen Kategorie setzt werde ich mir wohl überlegen ob ich den frei gebe.

                  Das Spassbieten ist doch erst möglich geworden in dem man auf alles bieten kann ohne das sas Guthaben schmilzt. Es gab mal eine Zeit da hst du ein Guthaben z.B. von 100.000, setzt auf einen Spiele mit 70.000 hast also noch 30.000 übrig. Also musstest du überlegen ob du auf den einen oder andern Spieler bietest
                  Ich fand das nicht schlecht, denn da waren die meisten Gebote ernsthafter Natur


                  Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                  Kommentar


                    wann spieler verkaufen??

                    hallo managers. Ich habe eine etwas schwierigere frage, wo warscheinlich auch die Meinungen auseinander gehen..
                    Ich habe mir jetzt 15 spieler gekauft(ca 20 jahre), bei denen der 1. Skill nicht trainiert wurde, d.h. Sie steigen ja schneller. Nun ist meine frage, wenn der skill voll austrainiert ist, dann ist der spieler ja auch erst 23-24. Wenn ich den spieler mit 24 dann gleich verkaufe, bringt er mir ja meistens nicht so viel geld wie mir 31 wenn ich ihn verkaufe.. Bringt es also viel, wenn ich ihn gleich danach verkaufe, wenn der 1. skill voll ist, da er ja auch einen kaderplatz wegnimmt, oder mit 31 verkaufen? da ist er ja auch mehr wert. Ich könnte aber in der zeit zwischen dem der spieler bis 31 steigt, im vergleich zu dem ich ihn mit 24 verkaufen würde, ca. 2 mal neue verskillte spieler kaufen und gleich wieder verkaufen, wenn der skill dann voll ist?

                    Was meint ihr?

                    zur Info, die spieler waren alle ca 20 Mio wert, also alle ca.(!) 330 20 jahre alt

                    Zuletzt geändert von Tigerhead; 27.03.2016, 12:10.

                    Kommentar


                      so bei 23 J. verkaufen, da ist der spieler am meisten wert.
                      Jung, aber schon gut.
                      Spätestens mit 25.
                      sigpic
                      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                      Dacci
                      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                      Kommentar


                        je nachdem ob du das Geld benötigst. kannst ja damit auch dein Team aufbauen.
                        wenn du viel zeit hast und Geld vorhanden, würde ich erst mit 31 verkaufen

                        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                        so bei 23 J. verkaufen, da ist der spieler am meisten wert.
                        Jung, aber schon gut.
                        Spätestens mit 25.
                        am meisten ist er mit 31 wert...

                        Kommentar


                          Frage uber die Transfermarkt

                          Wenn ich einen spieler kauf.
                          Wann muss ich den Spieler beauftragt haben?
                          Ist das am selben Tag möglich, an dem der Wettbewerb beginnt?
                          Oder nimmt der Spieler nicht an der Auswahl für die erste Saisonhälfte teil?
                          Wann sollte ein Spieler verpflichtet werden, damit er in die Auswahl aufgenommen wird?

                          Met vriendelijke groet,
                          Groen Wit Groningen

                          Kommentar


                            Zitat von goidageem Beitrag anzeigen
                            Wenn ich einen spieler kauf.
                            Wann muss ich den Spieler beauftragt haben?
                            Ist das am selben Tag möglich, an dem der Wettbewerb beginnt?
                            Oder nimmt der Spieler nicht an der Auswahl für die erste Saisonhälfte teil?
                            Wann sollte ein Spieler verpflichtet werden, damit er in die Auswahl aufgenommen wird?

                            Met vriendelijke groet,
                            Groen Wit Groningen
                            In der "Sommerpause" kannst du Spieler bis ca. 18 Uhr am Abend vor deinem ersten Saisonspiel verpflichten.

                            Zur Winterpause muss dies bis zum vorletzten Spieltag gegen 18 Uhr erfolgt sein.

                            Heißt bei 12 Teams - 10.Spieltag
                            bei 14 Teams - 12.Spieltag
                            und bei 17 Teams - 16.Spieltag

                            Kurzer Hinweis:
                            Fragen zum Spiel werden hier gestellt:
                            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11

                            Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

                            LG Tobias

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X