Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Transfermarkt -> Tipps, Tricks und Kritik

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Anprangern ist doch eh verboten, oder?!
    Richtig, es ist verboten, trotzdem haben viele Vereine eine Liste auf ihrer Vereinsseite. Sie könnten es auf ein Blatt Papier schreiben oder ein Textdokument erstellen und dort die Vereine aufführen, doch sie öffentlich in den Dreck zu ziehen, halte ich für nicht angebracht.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
      Diese Regel finde ich Quatsch. Man möchte ja nicht ewig warten, bis der andere Verein sich endlich entschieden hat anzunehmen oder abzulehnen. Falls wirklich jemand Spaßbieter ist, kann man es immer noch melden oder ins Profil schreiben. In der realen Welt bieten ja auch die Vereine bei mehreren Vereinen.

      da ich der meinung bin das der tm eh i.wie kaputt ist momentan, biete ich gar nicht mehr, sondern frage pers. an wieviel manager x für spieler x haben möchte und gut ist. momentan bietet man leistungs/stärkegerecht und tagelang passiert nichts, daher hab ich s mir abgewöhnt auf spieler zu bieten.

      ob jemand spassbieter ist oder nicht ist immer relativ... nicht jeder ist täglich online und da denke ich liegt unter anderem auch das problem.. klar wenn man auf mehrere spieler bietet und ein anderer spieler genommen wird, steht man blöd da wenn er ihn dann doch nicht kauft aber dann sollte man wenigstens bescheid geben, das doch kein interesse mehr gesteht.

      die angesprochene "blacklist" hatte ich auch schon auf meinem profil... fand ich nach einer weile auch nicht mehr so ganz fair, also hab ich diese dann auch gelöscht... sowas muss auch nicht sein

      Kommentar


        #93
        Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen

        ob jemand spassbieter ist oder nicht ist immer relativ... nicht jeder ist täglich online und da denke ich liegt unter anderem auch das problem.. klar wenn man auf mehrere spieler bietet und ein anderer spieler genommen wird, steht man blöd da wenn er ihn dann doch nicht kauft aber dann sollte man wenigstens bescheid geben, das doch kein interesse mehr gesteht.
        Richtig! Die Handlungsweise spiegelt den Charakter wider. Sicherlich kann ich auf mehrere Spieler bieten, da nicht jeder Verkäufer mein Angebot wahrnimmt. Bei einem Zuschlag können resp. sollten die anderen Manager informiert werden, dass kein Handlungsbedarf mehr besteht. (nimmt ca. 1/2 Minute in Anspruch) Aber vielleicht verlange ich von meinem Gegenüber auch zu viel.
        Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
        die angesprochene "blacklist" hatte ich auch schon auf meinem profil... fand ich nach einer weile auch nicht mehr so ganz fair, also hab ich diese dann auch gelöscht... sowas muss auch nicht sein
        Wieso nicht fair? Jener Manager hielt sich auch dir gegenüber nicht fair. Diese Blacklist dient lediglich als Warnung.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #94
          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Richtig! Die Handlungsweise spiegelt den Charakter wider. Sicherlich kann ich auf mehrere Spieler bieten, da nicht jeder Verkäufer mein Angebot wahrnimmt. Bei einem Zuschlag können resp. sollten die anderen Manager informiert werden, dass kein Handlungsbedarf mehr besteht. (nimmt ca. 1/2 Minute in Anspruch) Aber vielleicht verlange ich von meinem Gegenüber auch zu viel.


          Wieso nicht fair? Jener Manager hielt sich auch dir gegenüber nicht fair. Diese Blacklist dient lediglich als Warnung.
          Aber welcher anderer Manager achtet wirklich auf die Blacklist?:whew:

          Kommentar


            #95
            Button:Angebot zurückziehen!

            Das Dilemma ist von meinen Vorschreibern denke ich gut dargestellt worden. Auch ich schreibe meistens eine E-Mail an die User, wo ich ebenfalls ein Angebot unterbreitet habe, wenn ich schon den Zuschlag für einen gesuchten Spieler erhalten habe.

            Aber manchmal habe ich da weder Zeit noch Lust zu!

            Daher mein Vorschlag, dass wie bei Geboten von anderen Spielern, wo ich eine Freigabe erteilen kann, dieses auch für meine eigenen Gebote gelistet wird und ich dann statt Freigabe Angebot zurückziehen kann, so dass auch das Höchstgebot sofort aktualisiert wird.

            Halte das für die gangbarste Lösung!

            Wüsste gerne, wie Ihr anderen darüber denkt!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Etherlord Beitrag anzeigen
              Das Dilemma ist von meinen Vorschreibern denke ich gut dargestellt worden. Auch ich schreibe meistens eine E-Mail an die User, wo ich ebenfalls ein Angebot unterbreitet habe, wenn ich schon den Zuschlag für einen gesuchten Spieler erhalten habe.

              Aber manchmal habe ich da weder Zeit noch Lust zu!

              Daher mein Vorschlag, dass wie bei Geboten von anderen Spielern, wo ich eine Freigabe erteilen kann, dieses auch für meine eigenen Gebote gelistet wird und ich dann statt Freigabe Angebot zurückziehen kann, so dass auch das Höchstgebot sofort aktualisiert wird.

              Halte das für die gangbarste Lösung!

              Wüsste gerne, wie Ihr anderen darüber denkt!

              Der Vorschlag wurde schon für umsetzungswert befunden und wartet (neben einigen anderen :ugly in der Mantisliste auf Umsetzung:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=339202

              :highfive:
              :ugly:

              Kommentar


                #97
                Danke für den Hinweis!

                Nur schade, dass der Vorschlag dort schon fast ein Jahr wartet!

                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Der Vorschlag wurde schon für umsetzungswert befunden und wartet (neben einigen anderen :ugly in der Mantisliste auf Umsetzung:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=339202

                :highfive:

                Kommentar


                  #98
                  Der Transfermarkt sollte generell neu gestaltet werden.

                  1. Der Verkäufer kann eine Laufzeit wählen, möglich 2-10 Tage. ( somit kann man zum Saisoende hin besser planen)

                  2. Der Spieler wechselt dann automatisch zum Team mit dem höchsten Gebot. ( Somit wird nur noch auf Spieler geboten, die man wirklich braucht, Spaßgebote und Multigebote werden somit verschwinden.)

                  3. Das Thema weitertrainieren verkaufter Spieler hat sich damit auch erledigt.
                  "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                  Verkaufe: nix

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                    Der Transfermarkt sollte generell neu gestaltet werden.

                    1. Der Verkäufer kann eine Laufzeit wählen, möglich 2-10 Tage. ( somit kann man zum Saisoende hin besser planen)


                    2. Der Spieler wechselt dann automatisch zum Team mit dem höchsten Gebot. ( Somit wird nur noch auf Spieler geboten, die man wirklich braucht, Spaßgebote und Multigebote werden somit verschwinden.)

                    3. Das Thema weitertrainieren verkaufter Spieler hat sich damit auch erledigt.
                    Zu 1.
                    Find ich nicht so prickelnd man soll ja noch managen in dem spiel und der punkt macht wieder weniger Arbeit
                    Zu 2.
                    Ist generell unsinnig wegen den spassbietern auf dem TM und auf die multibieter.

                    Kommentar


                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      Wieso nicht fair? Jener Manager hielt sich auch dir gegenüber nicht fair. Diese Blacklist dient lediglich als Warnung.
                      kann ich dir sagen, denn ich bin grade in der selben Situation das ich verkaufte spieler nicht mehr traineren kann. 11 Stammspieler 11 spieler im aufbau 3 jugies...

                      vier spieler hab ich verkauft.. was macht man dann? nichts... rein theoretisch müsste man in solchen Situationen , bzw wenn man schon premium verwendet auch sehen das man alle spieler trainieren kann. so machts wenig sinn das man 50 spieler im kader haben kann...

                      Kommentar


                        Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                        kann ich dir sagen, denn ich bin grade in der selben Situation das ich verkaufte spieler nicht mehr traineren kann. 11 Stammspieler 11 spieler im aufbau 3 jugies...

                        vier spieler hab ich verkauft.. was macht man dann? nichts... rein theoretisch müsste man in solchen Situationen , bzw wenn man schon premium verwendet auch sehen das man alle spieler trainieren kann. so machts wenig sinn das man 50 spieler im kader haben kann...
                        das sehe ich absolut genauso, so ist es im Prinzip auch verarsche...man kann dadurch nicht mehr Spieler trainieren... so ist auch kein effektiver Nutzen da... das würde dem Betreiber sogar entgegenkommen denke ich, da dann sicher mehr User Premium nutzen würden...

                        Kommentar


                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                          das sehe ich absolut genauso, so ist es im Prinzip auch verarsche...man kann dadurch nicht mehr Spieler trainieren... so ist auch kein effektiver Nutzen da... das würde dem Betreiber sogar entgegenkommen denke ich, da dann sicher mehr User Premium nutzen würden...
                          Korrigiere mich bitte wenn ich jetzt was falsches schreibe.

                          Wie ich vor gut einem Jahr bei FCup anfing habe ich viel gelesen.Auch hier im Forum.Ich habe dann irgendwo gelesen daß die Credits eigentlich nur gewisse Extras bieten sollen die nicht in das Spiel eingreifen.Sondertraining,Gastro-und Fanshop sofort bestellen,Gebäude und Stadion sofort ausbauen und Clonen greifen schon viel zu viel ins Spiel ein.Wenn es so kommt wie du es Dir vorstellst, werden hier keine 130 1.Ligen existieren.Mangels Masse.Vielleicht spielst du dann mit deinem Kader nur noch Oberliga weil sämtliche Ligen reduziertwurden.Ob es Dir dann noch Spaß würde mich mal interessieren.

                          Kommentar


                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                            Korrigiere mich bitte wenn ich jetzt was falsches schreibe.

                            Wie ich vor gut einem Jahr bei FCup anfing habe ich viel gelesen.Auch hier im Forum.Ich habe dann irgendwo gelesen daß die Credits eigentlich nur gewisse Extras bieten sollen die nicht in das Spiel eingreifen.Sondertraining,Gastro-und Fanshop sofort bestellen,Gebäude und Stadion sofort ausbauen und Clonen greifen schon viel zu viel ins Spiel ein.Wenn es so kommt wie du es Dir vorstellst, werden hier keine 130 1.Ligen existieren.Mangels Masse.Vielleicht spielst du dann mit deinem Kader nur noch Oberliga weil sämtliche Ligen reduziertwurden.Ob es Dir dann noch Spaß würde mich mal interessieren.
                            Es geht um den sinnum nichts mehr. Was bringt es dir wenn du 50 spieler im kader hast aber nur 25 trainieren kannst? Nichts, richtig. Ich baue mir wie gesagt nebenbei n neues team auf und kann.nicht mal gleichwertige ersatzspieler auf die bank setzen weils einfach nichts bringt. Bringt doch alles nichts wenn man sie nicht trainieren kann. Um nichts anddres geht es hier grade

                            Kommentar


                              Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                              Es geht um den sinnum nichts mehr. Was bringt es dir wenn du 50 spieler im kader hast aber nur 25 trainieren kannst? Nichts, richtig. Ich baue mir wie gesagt nebenbei n neues team auf und kann.nicht mal gleichwertige ersatzspieler auf die bank setzen weils einfach nichts bringt. Bringt doch alles nichts wenn man sie nicht trainieren kann. Um nichts anddres geht es hier grade
                              Das geht aber allen so und 50 Spieler im Kader ist auch hier realitätsfremd.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                Das geht aber allen so und 50 Spieler im Kader ist auch hier realitätsfremd.
                                Richtig, im rl kann.man selbst entscheiden wieviele spieler man im verein hat. Aber über diesen unterschied sprechen wir gar nicht denn das game ist schon so weit von der realität entfernt. Dann sollte man das alles ausbauen so das.jedes team eine amatuer manschaft hat und mit dieser auch parallel spielt und individuell unabhängig trainieren kann. Alles in einem club nicht so wie manch einer der zwei vereine hat, allein aus diesem grund.
                                Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2013, 08:36.

                                Kommentar


                                  Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                  Richtig, im rl kann.man selbst entscheiden wieviele spieler man im verein hat. Aber über diesen unterschied sprechen wir gar nicht denn das game ist schon so weit von der realität entfernt. Dann sollte man das alles ausbauen so das.jedes team eine amatuer manschaft hat und mit dieser auch parallel spielt und individuell unabhängig trainieren kann. Alles in einem club nicht so wie manch einer der zwei vereine hat, allein aus diesem grund.
                                  Das ist doch viel zu viel Arbeit , das wird niemals passieren das man ein amateurteam hat das parallel spielt , glaube sogar dies wurde des Öfteren abgelehnt ....

                                  Man könnte aber man muss nicht unbedingt den Kader der trainierbaren Spieler aufstocken ,,für mich persönlich ist das uninteressant ,,auch wenn manch andrer anders denkt :highfive:

                                  Kommentar


                                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                    Das ist doch viel zu viel Arbeit , das wird niemals passieren das man ein amateurteam hat das parallel spielt , glaube sogar dies wurde des Öfteren abgelehnt ....

                                    Man könnte aber man muss nicht unbedingt den Kader der trainierbaren Spieler aufstocken ,,für mich persönlich ist das uninteressant ,,auch wenn manch andrer anders denkt :highfive:

                                    Mit den trainierbaren Spielern von 25 Männchen sollte die Grenze erreicht sein.
                                    Mich kotzt das auch oft genug an ABER wenn man mal weiter denkt, würde ich es 100% so belassen wie es ist.

                                    Angenommen du hast 35-40 trainierbare. So kann sich jedes 1.Bl Team 3 Kader aufbauen bzw auf dem TM mit einem kompletten Kader Gewinne einstreichen.

                                    Die Verlagerung von "Spielgeld" zu Gunsten der 1.Liga Vereine wäre enorm.
                                    Damit wären Aufsteiger chancenlos bzw würde sich das Kräfteverhältniss enorm spalten.

                                    Nehmen wir zb unseren Freund Duhe der mit geschätzten 6 Mllrd € aufm Konto zusätzlich die Möglichkeit bekäme 35-40 zu trainieren.

                                    Sein Kontostand würde sich rasend verdoppeln.

                                    Im Moment kannst du zwar Mllrd auf dem Konto haben aber musst trotzdem schaun wie Du A-Kader, B-KAder zusammenstellst um noch 2 -3 Plätze für Jugis zu haben.

                                    Es setzt etwas mehr Geschick voraus und zB an Duhe sieht man, das man auch so mehrfacher Milliardär werden kann.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                      Mit den trainierbaren Spielern von 25 Männchen sollte die Grenze erreicht sein.
                                      Mich kotzt das auch oft genug an ABER wenn man mal weiter denkt, würde ich es 100% so belassen wie es ist.

                                      Angenommen du hast 35-40 trainierbare. So kann sich jedes 1.Bl Team 3 Kader aufbauen bzw auf dem TM mit einem kompletten Kader Gewinne einstreichen.

                                      Die Verlagerung von "Spielgeld" zu Gunsten der 1.Liga Vereine wäre enorm.
                                      Damit wären Aufsteiger chancenlos bzw würde sich das Kräfteverhältniss enorm spalten.

                                      Nehmen wir zb unseren Freund Duhe der mit geschätzten 6 Mllrd € aufm Konto zusätzlich die Möglichkeit bekäme 35-40 zu trainieren.

                                      Sein Kontostand würde sich rasend verdoppeln.

                                      Im Moment kannst du zwar Mllrd auf dem Konto haben aber musst trotzdem schaun wie Du A-Kader, B-KAder zusammenstellst um noch 2 -3 Plätze für Jugis zu haben.

                                      Es setzt etwas mehr Geschick voraus und zB an Duhe sieht man, das man auch so mehrfacher Milliardär werden kann.

                                      Du hast im Grunde Recht was du damit sagst, dennoch werden dann Spieler nach außen verlagert (Spielerleihen) Das ermöglicht nach den Regeln 3 weitere Plätze außerhalb.

                                      Für meinen Teil würde sagen, entweder eine Aufstockung des Kaders und das abschaffen von Spielerleihen oder die Einbindung der Funktion Spielerleihen (Ingame) auf dem TM, dafür keine Aufstockung des Kaders.

                                      Die Gefahr wird aus meiner Sicht groß, wenn man beide Funktionen einführen würde. Die Finanzkraft würde ins unermessliche gehen.

                                      Neben Duhe sind noch ein paar Manager (auch ich), die nichts mehr bauen müssen. Das bedeutet, dass permanent Geld in den Verein fließt.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Du hast im Grunde Recht was du damit sagst, dennoch werden dann Spieler nach außen verlagert (Spielerleihen) Das ermöglicht nach den Regeln 3 weitere Plätze außerhalb.

                                        Für meinen Teil würde sagen, entweder eine Aufstockung des Kaders und das abschaffen von Spielerleihen oder die Einbindung der Funktion Spielerleihen (Ingame) auf dem TM, dafür keine Aufstockung des Kaders.

                                        Die Gefahr wird aus meiner Sicht groß, wenn man beide Funktionen einführen würde. Die Finanzkraft würde ins unermessliche gehen.

                                        Neben Duhe sind noch ein paar Manager (auch ich), die nichts mehr bauen müssen. Das bedeutet, dass permanent Geld in den Verein fließt.

                                        Mit den Spielerleihen finde ich eh daneben.

                                        Entweder man bindet das mit ins System ein oder lässt es.
                                        Es ist eine Funktion die über das Forum/Admins zugänglich gemacht wird.

                                        Wo aus meiner Sicht auch Humbuck mit betrieben wird.
                                        Alles was nicht transparent ist, gehört abgeschafft.
                                        Meine Meinung.

                                        Von daher gehen unsere Gedanken den selben Weg.

                                        Zum Thema Duhe & Kollegen, ihr habt Euch das erarbeitet.
                                        Durch langjährige Treue zum Spiel oder durch immense Investitionen von Echtgeld um diesen Status zu haben.
                                        Genau das soll ein Spiel auch bezwecken.

                                        Durch eine Aufstockung des trainierbaren Kaders sowie der Spielerleihe, würde jeder bald im Spielgeld schwimmen.
                                        Das Stadion ist bisher die wichtigste Einnahmequelle.
                                        Das sollte auch so bleiben.
                                        Vereinsführung die sich ausschliesslich über den TM saniert wäre Realitätsfremd in einem Spiel.
                                        Obwohl man dazu sagen muss, das es viele hier gibt die genau auf diesem Wege ihr Konto füllen.
                                        ABER dafür müssen sie anfangs auch auf sportliche Erfolge verzichten.

                                        Es ist also ein Gleichgewicht da.
                                        Und das sollte uch so bleiben.

                                        Kommentar


                                          Die Sache an sich ist vieleicht auch, das das Ganze zu weit fortgeschritten ist. Ein "Gleichgewicht" gibt es hier schon lange nicht mehr.
                                          Das größte Problem ist und bleibt hier wohl das Clonen.
                                          Viele Vereine bilden doch schon lange keine eigenen Jugis mehr aus, weil es zu einfach geworden ist die sich mal ebend zu Kopieren. Klar haben jetzt viele Vereine ein Luxusproblem namens Platzmangel. Ich will mich davon auch gar nicht ausschliessen.
                                          Ich würde eine Kadererweiterung aber eher positiv gerade für die kleineren Vereine sehen. Denn geklont wird wohl weiter hier auf Deubel komm raus. Nur würde das eine neue schwemme an Spieler bringen und diese wohl noch billiger auf dem TM machen.
                                          Eine andere Idee wäre vieleicht noch, das Vereine eine Lizens für die jeweilige Liga kaufen müssten, die man prozentual an jeden Verein/Kaderstärke/Vereinskasse/Spielzugehörigkeit ect. anpasst. Das könnte auch Geld aus dem Spiel nehmen und würde hier die wohlhabenderen Vereine mehr belasten.
                                          Ausserdem könnte man so eine Art Schicksalsschläge einführen wie z.B.: Teile Deiner Südtribühne sind bei Ausschreitungen abgebrannt, zahle Betrag XXX oder ein Finanzberater hat 100 Mio's an der Börse verzockt ect. ect.
                                          Aber leider fehlt es ja bekanntlich an Kreativität beim Betreiber .........
                                          Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                            Mit den trainierbaren Spielern von 25 Männchen sollte die Grenze erreicht sein.
                                            Mich kotzt das auch oft genug an ABER wenn man mal weiter denkt, würde ich es 100% so belassen wie es ist.

                                            Angenommen du hast 35-40 trainierbare. So kann sich jedes 1.Bl Team 3 Kader aufbauen bzw auf dem TM mit einem kompletten Kader Gewinne einstreichen.

                                            Die Verlagerung von "Spielgeld" zu Gunsten der 1.Liga Vereine wäre enorm.
                                            Damit wären Aufsteiger chancenlos bzw würde sich das Kräfteverhältniss enorm spalten.

                                            Nehmen wir zb unseren Freund Duhe der mit geschätzten 6 Mllrd € aufm Konto zusätzlich die Möglichkeit bekäme 35-40 zu trainieren.

                                            Sein Kontostand würde sich rasend verdoppeln.

                                            Im Moment kannst du zwar Mllrd auf dem Konto haben aber musst trotzdem schaun wie Du A-Kader, B-KAder zusammenstellst um noch 2 -3 Plätze für Jugis zu haben.

                                            Es setzt etwas mehr Geschick voraus und zB an Duhe sieht man, das man auch so mehrfacher Milliardär werden kann.
                                            Du hast mit dem was du sagst vollkommen recht


                                            Und wenn man 3 Teams im Kader hätte wäre es vor allem langweilig und die Inflation die der Transfermarkt abbbekommt , das will ich mir gar nicht ausmalen wollen , somit hätten die Neulinge keine wirklich keine Chance irgendwas zu reißen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                              Die Sache an sich ist vieleicht auch, das das Ganze zu weit fortgeschritten ist. Ein "Gleichgewicht" gibt es hier schon lange nicht mehr.
                                              Das größte Problem ist und bleibt hier wohl das Clonen.
                                              Viele Vereine bilden doch schon lange keine eigenen Jugis mehr aus, weil es zu einfach geworden ist die sich mal ebend zu Kopieren. Klar haben jetzt viele Vereine ein Luxusproblem namens Platzmangel. Ich will mich davon auch gar nicht ausschliessen.
                                              Ich würde eine Kadererweiterung aber eher positiv gerade für die kleineren Vereine sehen. Denn geklont wird wohl weiter hier auf Deubel komm raus. Nur würde das eine neue schwemme an Spieler bringen und diese wohl noch billiger auf dem TM machen.
                                              Eine andere Idee wäre vieleicht noch, das Vereine eine Lizens für die jeweilige Liga kaufen müssten, die man prozentual an jeden Verein/Kaderstärke/Vereinskasse/Spielzugehörigkeit ect. anpasst. Das könnte auch Geld aus dem Spiel nehmen und würde hier die wohlhabenderen Vereine mehr belasten.
                                              Ausserdem könnte man so eine Art Schicksalsschläge einführen wie z.B.: Teile Deiner Südtribühne sind bei Ausschreitungen abgebrannt, zahle Betrag XXX oder ein Finanzberater hat 100 Mio's an der Börse verzockt ect. ect.
                                              Aber leider fehlt es ja bekanntlich an Kreativität beim Betreiber .........
                                              ja das clonen gehört zu den dingen die F-cup nicht bracht..

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Du hast im Grunde Recht was du damit sagst, dennoch werden dann Spieler nach außen verlagert (Spielerleihen) Das ermöglicht nach den Regeln 3 weitere Plätze außerhalb.

                                                Für meinen Teil würde sagen, entweder eine Aufstockung des Kaders und das abschaffen von Spielerleihen oder die Einbindung der Funktion Spielerleihen (Ingame) auf dem TM, dafür keine Aufstockung des Kaders.

                                                Die Gefahr wird aus meiner Sicht groß, wenn man beide Funktionen einführen würde. Die Finanzkraft würde ins unermessliche gehen.

                                                Neben Duhe sind noch ein paar Manager (auch ich), die nichts mehr bauen müssen. Das bedeutet, dass permanent Geld in den Verein fließt.

                                                Eine integrierte Spielerleihe auf dem TM finde ich eine sehr gute Idee. Würde das Spiel auch wieder mehr in die Realität verschieben. Daher wäre eine Aufstockung des Kaders nicht von nöten. (Aus meiner Sicht ist es das sowieso nicht). Das ganze würde zum einen Transparenter werden und könnte das Ligaleben deutlich interessanter gestalten. Durchaus fehlen nur ein paar Punkte gegenüber den ersten Drei´n oder um sich vor dem Abstieg zu retten. Kaum einer wird Geld haben um sich einen komplett neuen Spieler zu kaufen um dieses Defizit auszugleichen. (Bspl. meine derzeitige Saison, 2 punkte Rückstand auf Platz3) Würde evtl. auch wieder etwas schwung ins "managen" bringen.

                                                Wenn man hier nicht den ein oder Anderen lange genug kennt, ist eine Spielerleihe ohnehin ausgeschlossen bzw nicht möglich, abgesehen von dem Risiko.

                                                Kommentar


                                                  sind ja viele leute die auf mehrere spieler bieten, weil man wenig ausgeben will, bietet man nur n bruchteil vom eigentlichen wert deshalb wird auf gleich 5 oder mehr spieler geboten..


                                                  gebot bindet wäre gut, im notfall kann man dann 3 mal im monat ein gebot zurück ziehen, dann würden sich viele die spaßgebote klemmen, und wenn sie beim letzten sind, wird verpfändet bis zum ruin, oder 3 monatige sperre beim TM

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                                    Eine integrierte Spielerleihe auf dem TM finde ich eine sehr gute Idee. Würde das Spiel auch wieder mehr in die Realität verschieben. Daher wäre eine Aufstockung des Kaders nicht von nöten. (Aus meiner Sicht ist es das sowieso nicht). Das ganze würde zum einen Transparenter werden und könnte das Ligaleben deutlich interessanter gestalten. Durchaus fehlen nur ein paar Punkte gegenüber den ersten Drei´n oder um sich vor dem Abstieg zu retten. Kaum einer wird Geld haben um sich einen komplett neuen Spieler zu kaufen um dieses Defizit auszugleichen. (Bspl. meine derzeitige Saison, 2 punkte Rückstand auf Platz3) Würde evtl. auch wieder etwas schwung ins "managen" bringen.

                                                    Wenn man hier nicht den ein oder Anderen lange genug kennt, ist eine Spielerleihe ohnehin ausgeschlossen bzw nicht möglich, abgesehen von dem Risiko.
                                                    Das finde ich auch ne gute Idee von DEE!

                                                    Und generell gesagt. Wenn der Kader noch grösser werden würde, dann brauchte man sich ja überhaupt keine Gedanken mehr zu machen....mit managen hat das dann rein nix mehr zu tun!

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      Transfermarkt

                                                      Liebe Fussballcup gemeinde das spiel ist klasse :rock:
                                                      Allerdings was ich nicht so mag ist das die spieler die man kauft lange brauchen bist die kommen
                                                      MFG MATAS

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von matas Beitrag anzeigen
                                                        Liebe Fussballcup gemeinde das spiel ist klasse :rock:
                                                        Allerdings was ich nicht so mag ist das die spieler die man kauft lange brauchen bist die kommen
                                                        MFG MATAS

                                                        Ist doch aber auch in echt so. Die Spieler kommen auch im echten Fußball in der Sommer bzw. Winterpause und nicht mitten in der Saison.:pardon:



                                                        Kommentar


                                                          Zitat von matas Beitrag anzeigen
                                                          Liebe Fussballcup gemeinde das spiel ist klasse :rock:
                                                          Allerdings was ich nicht so mag ist das die spieler die man kauft lange brauchen bist die kommen
                                                          MFG MATAS
                                                          Naja, das Problem habe ja alle; wenn Du sonst keine Probleme hast, dann freu Dich.

                                                          [SIGPIC]

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                                                            Ist doch aber auch in echt so. Die Spieler kommen auch im echten Fußball in der Sommer bzw. Winterpause und nicht mitten in der Saison.:pardon:
                                                            Und man kann in der Zeit Geld sparen und bessere Spieler verpflichten :highfive:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                              Naja, das Problem habe ja alle; wenn Du sonst keine Probleme hast, dann freu Dich.
                                                              Genau so ist es:pro:

                                                              Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                              Und man kann in der Zeit Geld sparen und bessere Spieler verpflichten :highfive:

                                                              So siehts aus:highfive:



                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X