So, ich bin zwar etwas spät dran, will hier aber auch noch ein paar Worte verlieren. Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an Salzburger SK zu seinem ersten Titelgewinn bei der Austria Superliga! Außerdem bedanke ich mich bei Robert, der hier erneut einen sehr guten Job gemacht hat.
Zusätzlich bedanke ich mich beim Betreiber, der erneut die Preisgelder für die Austria Superliga gespendet hat.
Ich hoffe, dass euch die Teilnahme an der 11. Austria Superliga Spaß gemacht hat und freue mich sehr, dass der Großteil der Teams hier erneut wirklich sehr aktiv teilgenommen hat.
Danke auch dir Bobby für deine tolle Arbeit : Darf man nie vergessen, welcher Aufwand das ist und wie viel Mühe du dir gibst. Deswegen großen Respekt von mir .
Auch danke an alle Teilnehmer für einen unproblematischen Ablauf und dass alle recht fix waren
Dem kann ich mich nur anschließen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Organisation!
Es war wieder einmal eine spannende Saison und Liga.
Danke an Kevin für sein Engagement und dass die Betreiber die finanziellen Mittel hier gespendet haben.
Die Prämien sind nun auch alle überwiesen und wünsche damit auch allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Danke dass Ihr alle so aktive und mit Spaß dabei ward, und ich/wir freuen uns, wenn wir uns alle das nächste Mal wieder sehen.
Danke auch dir Bobby für deine tolle Arbeit : Darf man nie vergessen, welcher Aufwand das ist und wie viel Mühe du dir gibst. Deswegen großen Respekt von mir .
Auch danke an alle Teilnehmer für einen unproblematischen Ablauf und dass alle recht fix waren
Es war wieder einmal eine spannende Saison und Liga.
Danke an Kevin für sein Engagement und dass die Betreiber die finanziellen Mittel hier gespendet haben.
Die Prämien sind nun auch alle überwiesen und wünsche damit auch allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Danke dass Ihr alle so aktive und mit Spaß dabei ward, und ich/wir freuen uns, wenn wir uns alle das nächste Mal wieder sehen.
ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.
Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei dem Mitorganisator Dave und selbstverständlich bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlußendlich bei den Betreibern für die freundlichen Spenden.
Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wenn auch diesmal leider zwei Spiele nicht gespielt wurden, so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür
Wir Gratulieren dem Sieger der 11. Austria Superliga - Liga 1
Salzburger SK
und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg
Die Spieltage sind eingetragen, die Tabelle ist aktualisiert und online.
Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bestimmt bald.
10. Spieltag:
SG Weizenbierfreunde – ASV Draßburg 2:7
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für*ASV Draßburg; eine Lehrstunde für die Spieler von*SG Weizenbierfreunde.
14. Spieltag:
SG Weizenbierfreunde – FC Graz 6:10
90 +2
FC Graz*wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*SG Weizenbierfreunde*mit einem 10:6 in ihre Schranken.
Danke für die Spiele. Schön das es noch geklappt hat
verlinkt damit es einfacher für Euch zum Nachsehen ist.
Wie versprochen, sind ab nun auch die noch offenen Spiele hier:
Spieltag 07: Blizzards Gladbeck : FC Melsungen Spieltag 10: SG Weizenbierfreunde : ASV Draßburg Spieltag 11: Blizzards Gladbeck : SG Weizenbierfreunde Spieltag 14: SG Weizenbierfreunde : FC Graz
Bis zum 15. Juni ist noch Zeit diese restlichen Spiele zu absolvieren!
Wie Ihr sehen könnt fehlen nicht mehr viele Spiele, diese haben allerdings das Potential Platzierungen noch zu verschieben, daher viel Spaß und Erfolg weiterhin
Grandioser Tag und noch einen angenehmen Abend und erfolgreichen neuen Tag
der typ in der nische schockiert seine braut und bernie flottmann denkt, er wäre ein astronaut und überhaupt ist heute mal wieder alles klar, auf der andrea doria.....
Der Typ in der Nische schockiert seine Braut und Bernie Flottmann denkt, er wäre ein Astronaut und überhaupt ist heute mal wieder alles klar, auf der Andrea Doria.....
Nochmal als Hinweis: Die Saison läuft noch bis zum 15.6.
Genau Kevin !
Sehe ich genauso.
Nur keine Panik auf der Titanic.
"Gottfried heißt der Knabe, dahinten am Klavier und für jede Nummer Ragtime kriegt er 'n Korn und 'n Bier. Und überhaupt ist heute wieder alles klar, auf der Andrea Doria ....."
verlinkt damit es einfacher für Euch zum Nachsehen ist.
Wie versprochen, sind ab nun auch die noch offenen Spiele hier:
Spieltag 07: Blizzards Gladbeck : FC Melsungen Spieltag 10: SG Weizenbierfreunde : ASV Draßburg Spieltag 11: Blizzards Gladbeck : SG Weizenbierfreunde Spieltag 14: SG Weizenbierfreunde : FC Graz
Wie Ihr sehen könnt fehlen nicht mehr viele Spiele, diese haben allerdings das Potential Platzierungen noch zu verschieben, daher viel Spaß und Erfolg weiterhin
Danke fürs Erinnern.
Hab es entweder leider nicht eingetragen, oder eingetragen und vergessen abzuspeichern, bevor ich es online stelle.
Auf jeden Fall ist nun eingetragen, und werde ich ab ca. 22 Uhr mit Tagesabschluss online stellen.
Danke nochmals fürs Erinnern und Entschuldigung für den Fehler von mir
Spieltag 8 bor gegen mich wurde schon bestritten
Siehe Post 209.
Einen Kommentar schreiben: