Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Bewerberthread für die 4. Austria Superliga ( AT -> Österreich)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Hiermit bewerbe ich mich für eine Teilnahme an der 4. Austria Superliga. Mir ist bewusst, dass die Partien ausschließlich auf dem Server in Österreich absolviert werden.
Vereinsname: FC Borussia-Austria 84
Managername: KP84
Forenname: Rey-de-los-Reyes
(Kleine Info schon mal vorab. Ick bin in der Woche immer so zwischen ca. 18:30-ca. 20 Uhr online. Kann aber auch mal abweichen. Daher bitte immer vorher anfragen.)
Kommentar
-
Hiermit bewerbe ich mich für eine Teilnahme an der 4. Austria Superliga.
Mir ist bewusst, dass die Partien ausschließlich auf dem Server in Österreich absolviert werden.
Vereinsname: ASV Salzburg
Managername: Nr.82
Forenname: Nr.82
Achtung: Meistens erst ab 18 / 19 Uhr online. Manchmal auch früher.Mein Team in Österreich.
sigpic
Mitglied der Pistoleros Deutschland.
Kommentar
-
-
So, ihr habt heute noch bis 23:59 Uhr Zeit, euch für die 4. Austria Superliga zu bewerben. Wer noch dabei sein will, sollte also langsam reinhauen.
Außerdem kann ich jetzt schon mal verkünden, dass wir aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen erneut mit zwei Ligen an den Start gehen werden. Liga 1 wird voraussichtlich wieder drei Tage früher starten als Liga 2.
Weitere Infos werde ich bekanntgeben, nachdem die Bewerbungs-Phase abgelaufen ist.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ihr habt heute noch bis 23:59 Uhr Zeit, euch für die 4. Austria Superliga zu bewerben. Wer noch dabei sein will, sollte also langsam reinhauen.
Außerdem kann ich jetzt schon mal verkünden, dass wir aufgrund der hohen Anzahl an Bewerbungen erneut mit zwei Ligen an den Start gehen werden. Liga 1 wird voraussichtlich wieder drei Tage früher starten als Liga 2.
Weitere Infos werde ich bekanntgeben, nachdem die Bewerbungs-Phase abgelaufen ist.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, ihr habt heute noch bis 23:59 Uhr Zeit, euch für die 4. Austria Superliga zu bewerben. Wer noch dabei sein will, sollte also langsam reinhauen.
Weitere Infos werde ich bekanntgeben, nachdem die Bewerbungs-Phase abgelaufen ist.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhab mal wieder nicht gezählt aber sind wa wirklich genug für 2 Ligen?Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhab mal wieder nicht gezählt aber sind wa wirklich genug für 2 Ligen?Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenFalls ich richtig gezählt habe sind mer bei 26 aber kann mich verzahlt haben.
Da ich aber nach Möglichkeit auch alle Bewerber an der vierten Auflage teilnehmen lassen will, gehen wir wie gesagt mit zwei Ligen an den Start.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenGenau, es müssten 26 Bewerbungen sein. Für eine Liga wären das aus meiner Sicht viel zu viele Teilnehmer.
Da ich aber nach Möglichkeit auch alle Bewerber an der vierten Auflage teilnehmen lassen will, gehen wir wie gesagt mit zwei Ligen an den Start.
Kommentar
-
-
So, unten findet ihr nun das Teilnehmerfeld der 4. Austria Superliga. Ich werde im nächsten Schritt erstmal die beiden Ligen einteilen.
Liga 1 wird dann irgendwann im Laufe der kommenden Tage starten, Liga 2 wird voraussichtlich ca. drei Tage darauf folgen.
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenVereinsname / Managername / Forenname:
1. FC Schalke 04 / 04 Dragon / 04 Dragon
2. BVB 09 Marzahn / blacky 09 / blacky 09
3. TV Brettorf / Timbo / Moobak
4. 1.FC Pferdehof / Reinhard / pferd
5. SG Finkenkrug / MikeM / MikeM
6. MJ Eurofighter 1997 / Mike Stevens / Mike Stevens
7. FC St. Pauli / Obskuritas / Obskuritas
8. ASD Taurisano Calcio / Marzo 5 / Marzo 5
9. FC Melsungen / Killerplautze / Killerplautze
10. International Outsiders / LuckyDave / Outsiders Künzelsau
11. saxonia lohmen / harti49 / harti49
12. aveo2107 / henk29 / henk22
13. wilram / bor2405 / wilram
14. Blizzards Gladbeck / Heddy / Heddy
15. SK Strünzer Linz / Jupp Pütz / Gianpaolo Brunetti
16. Cooktown's Dependance / Maulwurtz / Cooker
17. cArsi Berlin / Berke6961 / Peter-Pan16
18. FC Nankatsu / D_S² / ~~fightnight~~
19. Manchester Innsbruck / Falke67 / Falke67
20. Hennstedt / Dehler01 / Dehler01
21. FC BlackPearl / JackSparrow8796 / JackSparrow8796
22. Balladasdarein / Bubulino / Bubulino
23. Jenseits der Alpen e.V. / Mateos Papa / Mateos Papa
24. FC Borussia-Austria 84 / KP84 / Rey-de-los-Reyes
25. ASV Salzburg / Nr.82 / Nr.82
26. Odins Horde / Quarkman / Quarkmann
Kommentar
-
-
So, Liga 1 ist soeben gestartet! Ihr könnt eure Partien ab sofort absolvieren.
https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=436991
Damit hier keine Missverständnisse entstehen, weise ich nochmal darauf hin, dass alle übrigen Teilnehmer in Liga 2 gelandet sind. Dass Liga 1 bereits gestartet ist und Liga 2 noch nicht, liegt ganz einfach daran, dass es für mich etwas zu stressig gewesen wäre, wenn beide Ligen gleichzeitig gestartet wären.
Liga 2 wird daher voraussichtlich in ca. drei Tagen mit den restlichen 13 Teams starten.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenLiga 2 wird dann voraussichtlich am 22.9 starten.Mein Team in Österreich.
sigpic
Mitglied der Pistoleros Deutschland.
Kommentar
-
-
Wie bereits angekündigt, ist Liga 2 heute ebenfalls gestartet:
https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437007
Zitat von Nr.82 Beitrag anzeigenWooooooooooho
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenClaudia hat gerade n Thread aufgemacht mit Ankündigungen usw...was genau betrifft es ?
Ist unsere Liga ein Spezialturnier?
Ich bin ja in AT Teil des Staffs und hatte die Preisgelder unserer vierten Auflage vorab von Claudia absegnen lassen, daher gibt es da keine Probleme.
Kommentar
-
Kommentar