Tschakka BSC gg Meiwa FC 3:5
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Tschakka BSC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Meiwa FC mit einem 5:3 gewinnt. Meiwa FC gg Tschakka BSC5:2
Viel konnte Tschakka BSC in dieser Begegnung nicht ausrichten. Meiwa FC gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:2.
Tschakka BSC gg Meiwa FC 3:5
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Tschakka BSC sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Meiwa FC mit einem 5:3 gewinnt. Meiwa FC gg Tschakka BSC5:2
Viel konnte Tschakka BSC in dieser Begegnung nicht ausrichten. Meiwa FC gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:2.
Danke für die Spiele,Patrick und viel Glück im Halbfinale.
90 +1
International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Melsungen saftige 6 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke für die Spiele und sorry das es solange gedauert habe, habe Spätschicht. Und ist net so leicht dann ein Termin zu finden.
Spiel 1 International Outsiders - FC Donauinsel 2:4 Tore: 0:1 Kalander (5Min.), 0:2 König (13Min.), 0:3 Schönenberger (52Min.), 1:3 Holzhäuser (84Min.), 1:4 Albers (86Min.), 2:4 Fahrenhorst (89Min.)
90 +2
FC Donauinsel lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt International Outsiders 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von International Outsiders insgesamt doch wacker geschlagen.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International Outsiders von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Donauinsel zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Glückwunsch zum Finaleinzug, Danke für die Spiele und viel Erfolg im Finale. Hast du dir verdient
Ich war heute zum größten Teil mal öfters on , aber leider kam es noch nicht zu einen Spiel ich versuche jetzt noch bis 23 Uhr on zu sein um möglixh noch ein Spiel stande zu bringen, war leider in den letzten Tagen privat stark eingespannt das Fcup etwas zu kurz kam.
Bitte um Verständnis das da leider Privat etwas vor geht
Selbstverständlich geht privat immer vor. Bis Samstag muss das Turnier beendet sein. Somit gebe ich euch heute die letzte Gelegenheit das Halbfinale auszuspielen.
Sollte das nicht gelingen, der Hinweis:
Beide Teams sind hier aktiv in Erscheinung getreten. So das ich dann nach der ELO-Rangplatzierung in FCup AT gehen werde, vom Stand heute Abend 20:00uhr.
Derjenige der dabei den kürzeren zieht, bleibt zu sagen, Kopf hoch. Es folgen ja noch mindestens 5 Turniere und etliche Punkte für die Weltrangliste erhält man durch den Halbfinaleinzug auch.
Selbstverständlich geht privat immer vor. Bis Samstag muss das Turnier beendet sein. Somit gebe ich euch heute die letzte Gelegenheit das Halbfinale auszuspielen.
Sollte das nicht gelingen, der Hinweis:
Beide Teams sind hier aktiv in Erscheinung getreten. So das ich dann nach der ELO-Rangplatzierung in FCup AT gehen werde, vom Stand heute Abend 20:00uhr.
Derjenige der dabei den kürzeren zieht, bleibt zu sagen, Kopf hoch. Es folgen ja noch mindestens 5 Turniere und etliche Punkte für die Weltrangliste erhält man durch den Halbfinaleinzug auch.
War gestern bis spät abends außer Haus und dann fix und alle so das ik nicht mehr on gegangen bin... hab erst heute morgen seine Nachricht gelesen das er Zeit hatte, dumm gelaufen ... jut dann vielleicht doch heute noch
Kommentar