Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread Turnier 1 - Challenger-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23 Ergebnis- & Plauderthread Turnier 1 - Challenger-Turnier




    Ich begrüße alle 16 Teilnehmer zum ersten der insgesamt acht Turniere in dieser S.W.O.T-Tour-Saison.
    Das erste Turnier ist ein Challenger-Turnier und der Sieger wird im k.O.-System ermittelt.

    Folgende Teams sind am Start:

    SK Pottgras Warzelona
    IFC Babenberg
    Meiwa FC
    Balladasdarein
    Jeffs Kernasis
    BVB 09 Marzahn
    MJ Eurofighter 1997
    TV Brettorf
    Tschakka BSC
    Milka Internationale
    saxonia lohmen
    International Outsiders
    FC Melsungen
    ASD Taurisano Calcio
    FC Donauinsel
    Salzburger SK

    Wie bereits angekündigt erfolgt die Auslosung durch das auslosungstool aus dem Forum.

    Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 12.09.2022, 22:25.

    #2
    Wie bereits im Anmeldethread erwähnt, erfolgt die Auslosung über das hier zur Verfügung gestellte Auslosungstool.

    Im ersten Turnier wird jede einzelne Runde aufs neue ausgelost.

    Somit weis man nicht auf wen man in der folgenden Runde trifft.

    Das erhöht die Spannung. Zumindest ist das meine Hoffnung.

    Zur Erinnerung, die nächste Runde (Viertelfinale) erreicht ein Team, in dem er 2-Sätze gewinnt (=best-of-three).

    Steht der Sieger in einem Spiel nicht nach 90 Minuten fest, geht es in die Verlängerung gegebenfalls in das Elfmeterschießen. Bis eben die Entscheidung gefallen ist.


    Folgende Begegnungen hat das Auslosungstool ausgespuckt: Im Achtelfinale treffen aufeinander:


    Challenger1-Achtelfinale.png




    Ich hoffe man kann es erkennen.

    Das Achtelfinale startet heute am 01.09 und endet am 09.09.

    Das sollte ausreichend Zeit sein um seine Spiele zu bestreiten und zusätzlich genug Zeit bieten um sich zu regenerieren und sich auf seinen nächsten Gegner vorzubereiten. Was auch immer, ihr dafür tut.

    Auch hier zur Erinnerung, sollte bis zur Deadline nicht gespielt worden sein, entscheidet die OrGa über das weiterkommen. Das Team das hierbei eine größere Aktivität zeigt wird bevorzugt. Sollte das nicht eindeutig sein, entscheidet das Schiedsgericht am grünen Tisch.


    Bleibt mir nur noch zu sagen: Lasst eure Schläger sprechen !!!

    Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 01.09.2022, 23:35.

    Kommentar


      #3
      S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

      Challenger-Turnier


      Achtelfinale 1

      Stand: 1:2


      Spiel 1
      Salzburger SK - International Outsiders 2:4

      Tore: 0:1 Matthies (5Min.), 0:2 Holzhäuser (12Min.), 0:3 Holzhäuser (49Min.), 1:3 Schoof (59Min.), 1:4 Waschkowski (60Min.), 2:4 Westerthaler (90+1Min.)

      Spiel 2
      International Outsiders - Salzburger SK 1:4
      Tore: 1:0 Suchard (27Min.), 1:1 Kahraman (45Min.), 1:2 Weder (103Min.), 1:3 Peiró Montañana (106Min.), 1:4 Peiró Montañana (110Min.)

      Spiel 3
      Salzburger SK - International Outsiders 1:3

      Tore: 1:0 Peiró Montañana (41Min.), 1:1 Brand (69Min.), 1:2 Holzhäuser (70Min.), 1:3 Holzhäuser (77Min.)
      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 08.09.2022, 16:07.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        #4
        AF3

        FC Donauinsel - Milka Internationale (1:1) 3:1 n.V.
        Milka Internationale - FC Donauinsel 1:4

        Vielen Dank für die Spiele!

        Kommentar


          #5
          AF2

          IFC Babenberg vs Jeffs Kernasis - 4:2
          Jeffs Kernasis vs IFC Babenberg - 2:4

          Vielen Dank, Robert

          Kommentar


            #6
            Grad am Start... Mike biste da ?
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
              AF2

              IFC Babenberg vs Jeffs Kernasis - 4:2
              Jeffs Kernasis vs IFC Babenberg - 2:4

              Vielen Dank, Robert
              Danke Dir vielmals Jeff für die zwei sehr knappen Spiele .... hätte auch anders ausgehen können

              Kommentar


                #8
                Möglicherweise habt ihr schneller als euch lieb ist, die Gelegenheit dazu euch ein weiteres mal zu duellieren.

                Die ersten Ergebnisse waren ja relativ eindeutig. Noch gab es kein Spiel das über 3 Sätze ging. Mal schauen wie die anderen Partien laufen.

                Kommentar


                  #9
                  Tschakka BSC - ASD Taurisano Calcio 6:4

                  ASD Taurisano Calcio - Tschakka BSC 1:4

                  Danke für die Spiele, mein Freund.

                  Kommentar


                    #10
                    AF 6
                    Tschakka BSC - ASD Taurisano Calcio = 6:4
                    90min Text verpasst sorry




                    ASD Taurisano Calcio - Tschakka BSC = 1:4
                    ​​​​​​​90min Text verpasst sorry



                    Dankeschön für die Spiele

                    Kommentar


                      #11
                      Ik erwische Mike einfach nicht
                      zur Simu einladen

                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                        Ik erwische Mike einfach nicht
                        Moin Stressmaker-Chris hetz mich nicht Zeit bis 09.09......
                        sigpic

                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                        Kommentar


                          #13
                          Ein Lebenszeichen ist ja schonmal da. Also keine Panik bis einschließlich Freitag ist noch Zeit eure Achtelfinalspiele zu absolvieren.

                          Hier nochmal die Übersicht, welche Paarungen im Achtelfinale noch ausstehen:

                          AF 1: Salzburger SK - International Outsiders

                          AF 4: Balladasdarein - SK Pottgras Warzelona

                          AF 5: MJ Eurofighter 1997 - BVB 09 Marzahn

                          AF 7: TV Brettorf - FC Melsungen


                          AF 8: saxonia lohmen - Meiwa FC

                          Am Mittwoch gehen die ersten Erinnerungsmails an die Teams raus.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe FC Melsungen bereits kontaktiert. Gestern Abend haben wir uns zeitlich knapp verpasst, aber ich bin optimistisch, dass wir das kurzfristig schaffen

                            Kommentar


                              #15
                              Haben auch schon geschrieben. Wird zwar eng bei mir, aber vielleicht schaffen wir es noch heute

                              Kommentar


                                #16
                                AF1:

                                Salzburger SK - International Outsiders. 2:4
                                Nach einem spannenden Spiel konnte sich International Outsiders knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

                                International Outsiders - Salzburger SK 1:4 n.V (1:1 nach 90 Min.)
                                Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Salzburger SK besiegt International Outsiders 4:1.

                                Danke für die Spiele Dave

                                Kommentar


                                  #17
                                  AF1 Entscheidungsspiel

                                  Salzburger SK - International Outsiders 1:3
                                  Nachdem die Fans von Salzburger SK bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    S.W.O.T.-Tour-Austria Saison 2022/23

                                    Challenger-Turnier


                                    Achtelfinale 1

                                    Stand: 1:2


                                    Spiel 1
                                    Salzburger SK - International Outsiders 2:4

                                    Tore: 0:1 Matthies (5Min.), 0:2 Holzhäuser (12Min.), 0:3 Holzhäuser (49Min.), 1:3 Schoof (59Min.), 1:4 Waschkowski (60Min.), 2:4 Westerthaler (90+1Min.)

                                    90 +1
                                    Nach einem spannenden Spiel konnte sich International Outsiders knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.




                                    Spiel 2
                                    International Outsiders - Salzburger SK 1:4 n.V.

                                    Tore: 1:0 Suchard (27Min.), 1:1 Kahraman (45Min.), 1:2 Weder (103Min.), 1:3 Peiró Montañana (106Min.), 1:4 Peiró Montañana (110Min.)

                                    120 +1
                                    Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. Salzburger SK besiegt International Outsiders 4:1.




                                    Spiel 3
                                    Salzburger SK - International Outsiders 1:3

                                    Tore: 1:0 Peiró Montañana (41Min.), 1:1 Brand (69Min.), 1:2 Holzhäuser (70Min.), 1:3 Holzhäuser (77Min.)

                                    90 +2
                                    Nachdem die Fans von Salzburger SK bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.


                                    Danke für die spannende Spiele , und Sorry fürs knappe ausscheiden
                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                    Kommentar


                                      #19
                                      AF 4:

                                      Balladasdarein : SK Pottgras Warzelona 8:1

                                      SK Pottgras Warzelona : Balladasdarein 0:4

                                      Danke für die Spiele

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Das kann ich so bestätigen. Da hast du deinem Teamnamen alle Ehre gemacht.

                                        Ich werde dann mal einen neuen Tennistrainer einstellen.
                                        ​​​​​​​

                                        Kommentar


                                          #21
                                          AF 5: BVB Marzahn:Eurofighter 1997 5:0
                                          • 90 +2
                                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                          sigpic

                                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                            AF 5: BVB Marzahn:Eurofighter 1997 5:0
                                            • 90 +2
                                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                            Satz 1 ist also gespielt. Zur Zeit ist gerade Unterbrechung wegen Regenpause.

                                            Kommentar


                                              #23

                                              Zum Ende des fünften Turniertages, die gespielten Achtelfinals zusammengefasst:


                                              Challenger-Turnier1Ergebnisse.png

                                              ​​
                                              Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 05.09.2022, 23:25.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Habe meinen Gegner heute nicht erreichen können, ihn aber nochmals kontaktiert

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                                  AF 5: BVB Marzahn:Eurofighter 1997 5:0
                                                  • 90 +2
                                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von MJ Eurofighter 1997 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BVB 09 MARZAHN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                  Bestätigt.... später dann das 2. Spiel
                                                  zur Simu einladen

                                                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    TV Brettorf - FC Melsungen 1:5/ 0:6
                                                    • 90 +2
                                                      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
                                                    • 90 +1
                                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Melsungen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                    Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                      TV Brettorf - FC Melsungen 1:5/ 0:6
                                                      • 90 +2
                                                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
                                                      • 90 +1
                                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Melsungen zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                      Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
                                                      Ich danke Dir
                                                      the more i know, the less i understand


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Eine Erinnerungsmail an saxonia lohmen und Meiwa FC ist raus.

                                                        Die Teams die ihr Achtelfinale noch nicht ausgetragen haben, haben noch 2 Tage Zeit.
                                                        Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 07.09.2022, 23:12.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Eurofighter :BXB Marzahn 2:7
                                                          BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                          Danke fürs Spiel Chris
                                                          sigpic

                                                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                                            Eurofighter :BXB Marzahn 2:7
                                                            BVB 09 MARZAHN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                            Danke fürs Spiel Chris
                                                            Danke auch Mike... bis zum nächsten Mal
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X