Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread] - Turnierstart 1. August 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    6. Austrian Champions Cup / Phase 3
    Liga-Voralberg


    2.Spieltag
    Salzburger SK - International Outsiders 2:3
    Tore:0:1 Deutschl (12Min.), 0:2 Matthies (53Min.), 0:3 Matthies (61Min.) 1:3 Westerthaler (64Min.), 2:3 Weder (78Min.)


    90
    Salzburger SK unterliegt mit 2:3 knapp dem International Outsiders.



    9.Spieltag
    International Outsiders - Salzburger SK 2:1
    Tore: 1:0 Suchard (6Min.), 2:0 Hemprich (43Min.), 2:1
    Martens (85Min.)

    90 +1
    International Outsiders kann sich hier knapp gegen Salzburger SK mit einem 2:1 durchsetzen.


    Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    Kommentar


      Vorarlberg
      7. Spieltag
      Vikings SK - Salzburger SK 1:9
      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von Viking SK.

      14. Spieltag
      Salzburger SK - Vikings SK 13:1
      Keine großen Überraschungen heute. Salzburger SK schlägt Viking SK 13:1.

      Kommentar


        Vorarlberg

        7.spieltag : Viking SK 1:9 Salzburger SK
        14. spieltag Salzburger 13:1 SK Viking SK


        2.spieltag : Viking SK 3:8 Demenzoren
        9.Spieltag: Demenzoren 8:1 Viking SK

        Viel glück

        Kommentar


          Gruppe Vorarlberg
          Spieltag 02 Vikings SK : Demenzoren 3:8
          Demenzoren wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Viking SK mit einem 8:3 in ihre Schranken.

          Spieltag 08 Demenzoren : Vikings SK 8:1
          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für Demenzoren; eine Lehrstunde für die Spieler von Viking SK.

          Danke für die Spiele
          Gruß, Demenzor
          Verein: Rentner Rowdys Röthenbach
          Manager: Rowdy

          Kommentar


            Wien

            2 SW Bregenz - FC Donauinsel 1:1

            9 FC Donauinsel - SW Bregenz 2:2

            Danke Schorsch für die Spiele und wünsche dir noch viel Erfolg im Turnier!

            Bin überrascht von den Ergebnissen her!!

            Kommentar


              Vorarlberg

              1.Spieltag:
              International Outsiders 13:0 Viking SK

              8.Spieltag:
              Viking SK 1:16 International Outsiders

              viel glück

              Kommentar


                6. Austrian Champions Cup / Phase 3
                Liga-Voralberg

                1.Spieltag
                International Outsiders - Vikings SK 13:0
                Tore: ???


                8.Spieltag
                Vikings SK - International Outsiders 1:16
                Tore: 0:1 Suchard (4Min.), 0:2 Heun (6Min.), 0:3 Suchard (15Min.), 0:4 Deutschl (30Min.), 0:5 Suchard (31Min.), 0:6 Matthies (39Min.), 0:7 Heun (43Min.), 0:8 Holzhäuser (46Min.), 0:9 Heun (48Min.), 0:10 Heun (56Min.), 1:10 Zinzendorff (64Min.), 1:11 Deutschl (65Min.), 1:12 Suchard (66Min.), 1:13 Deutschl (68Min.), 1:14 Hemprich (69Min.), 1:15 Deutschl (78Min.), 1:16 Suchard (90Min.)


                90 +1
                International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Viking SK haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                Danke für die Spiele und viel Spass noch
                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                Fussballcup.at: International Outsiders

                Kommentar


                  Gruppe Vorarlberg
                  Spieltag 06 Demenzoren : bor2405 1:7
                  bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Demenzoren mit einem 7:1 in ihre Schranken.

                  Spieltag 13 bor2405 : Demenzoren 11:1
                  bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Demenzoren mit einem 11:1 in ihre Schranken.

                  Danke für die Spiele
                  Gruß, Demenzor
                  Verein: Rentner Rowdys Röthenbach
                  Manager: Rowdy

                  Kommentar


                    Vorarlsberg

                    3.Spieltag:
                    bor2405 13:0 Viking SK

                    10.Spieltag;
                    Viking SK 2:10 bor2405


                    viel Glück

                    Kommentar


                      Vorarlberg

                      Spieltag6
                      Demenzoren - bor2405 1:7
                      • 90 +1
                        bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Demenzoren mit einem 7:1 in ihre Schranken.
                      Spieltag 13
                      bor2405 - Demenzoren 11:1
                      • 90 +1
                        bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Demenzoren mit einem 11:1 in ihre Schranken.
                      Spieltag 3
                      bor2405 - Viking SK 13:0
                      • 90
                        bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Viking SK saftige 13 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                      Spieltag 10
                      Viking SK - bor2405 2:10
                      • 90 +1
                        bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Viking SK mit einem 10:2 in ihre Schranken.

                      Kommentar


                        Wien5&12

                        SW Bregenz:Eurofighter 8:1

                        90
                        SW Bregenz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MJ Eurofighter 1997 mit einem 8:1 in ihre Schranken.

                        Eurofighter: SW Bregenz 0:4


                        90 +1
                        SW Bregenz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SW Bregenz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                        Danke für die spiele schorsch
                        sigpic

                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                        Kommentar


                          4. Spieltag
                          Salzburger SK - bor2405 2:0
                          Salzburger SK erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von bor2405 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.

                          11. Spieltag
                          bor2405 - Salzburger SK. 3:6
                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:3 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.

                          Kommentar


                            6.Austrian Champions Cup

                            (Wien)

                            ________________________________
                            Hin/Rück

                            1./8.Spieltag

                            FC Borussia-Austria 84 - MJ Eurofighter 1997 (2:0)(2:0)

                            2./9.Spieltag

                            Die Raute - FC Borussia-Austria 84 ()()

                            3./10.Spieltag

                            FC Borussia-Austria 84 - TV Brettorf (6:2)(6:0)

                            4./11.Spieltag

                            SW Bregenz - FC Borussia-Austria 84 (5:0)(5:0)

                            5./12.Spieltag

                            FC Borussia-Austria 84 - FC Donauinsel (5:2)(2:2)

                            6./13.Spieltag

                            Jeffs Kernasis - FC Borussia-Austria 84 (0:8)(2:10)

                            7./14. Spieltag

                            Kneipe Lemgo - FC Borussia-Austria 84 ()()


                            ________________________________

                            Spiele 10/14---S7---U1---N2---T41---GT18---TD23---Pkt:22



                            Rey-de-los-Reyes
                            Leistungsträger
                            Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 23.08.2022, 21:33.

                            Kommentar


                              Vorarlberg

                              Spieltag 4
                              Salzburger SK - bor2405 2:0
                              • 90 +1
                                Salzburger SK erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von bor2405 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
                              Spieltag 11
                              bor2405 - Salzburger SK 3:6
                              • 90 +1
                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:3 Sieg für Salzburger SK; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.
                              Spieltag 5
                              bor2405 - International Outsiders 2:7
                              • 90 +2
                                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                              Spieltag 12
                              International Outsiders - bor2405 5:0
                              • 90 +1
                                International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                              Kommentar


                                Wien

                                5 FC Borussia-Austria 84 - FC Donauinsel 5:2

                                12 FC Donauinsel - FC Borussia-Austria 84 2:2

                                Danke dir für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnier!
                                Haufen gelbe rote Karten auf fair, naja was solls!

                                Kommentar


                                  6. Austrian Champions Cup / Phase 3
                                  Liga-Voralberg

                                  5.Spieltag
                                  bor2405 - International Outsiders 2:7
                                  Tore: 0:1 Heun (10Min.), 0:2 Hemprich (11Min.), 1:2 Fall (57Min.), 1:3 Köppel (65Min.), 2:3 Antenen (73Min.), 2:4 Heun (75Min.), 2:5 Heun (76Min.), 2:6 Matthies (82Min.), 2:7 Brand (90+2Min.)


                                  90 +2
                                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.



                                  12.Spieltag
                                  International Outsiders - bor2405 5:0
                                  Tore: 1:0 Heun (12Min.), 2:0 Matthies (34Min.), 3:0 Hemprich (38Min.), 4:0 Gilz (59Min.), 5:0 Köppel (70Min.)


                                  90 +1
                                  International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                  Danke für die Spiele schönen Abend noch.
                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                  Kommentar


                                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                    6.Austrian Champions Cup

                                    (Wien)


                                    ________________________________________
                                    Hin/Rück


                                    5./12.Spieltag

                                    FC Borussia-Austria 84 - FC Donauinsel (5:2)(2:2)

                                    ________________________________________


                                    Spiele 2/14---S1---U1---N---T7---GT4---TD3---Pkt:4








                                    Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                    Kommentar


                                      Vorarlberg

                                      Spieltag 1
                                      bor2405 - IFC Babenberg 3:0
                                      • 90 +2
                                        Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt IFC Babenberg 3:0.
                                      Spieltag 8
                                      IFC Babenberg - bor2405 0:5
                                      • 90 +1
                                        Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt IFC Babenberg 5:0.

                                      Kommentar


                                        Gruppe Vorarlberg
                                        Spieltag 07 IFC Babenberg : Demenzoren 9:0
                                        IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Demenzoren haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                        Spieltag 14 Demenzoren : IFC Babenberg 1:12
                                        IFC Babenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Demenzoren mit einem 12:1 in ihre Schranken.

                                        Danke für die Spiele
                                        Gruß, Demenzor
                                        Verein: Rentner Rowdys Röthenbach
                                        Manager: Rowdy

                                        Kommentar


                                          Oberarlberg

                                          5. Spieltag
                                          IFC Babenberg - Salzburger SK. 0:6
                                          Keine großen Überraschungen heute. Salzburger SK schlägt IFC Babenberg 6:0.

                                          12. Spieltag
                                          Salzburger SK - IFC Babenberg 9:1
                                          Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von IFC Babenberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                            Wien
                                            7&14

                                            Jeff Kernasis :Eurofighter 1:6

                                            90 +2
                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.


                                            Eurofighter:Jeff Kernasis 6:2

                                            90 +1
                                            MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Jeffs Kernasis saftige 6 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                            Danke für die Spiele Jeff
                                            bestätigt

                                            Kommentar


                                              Vorarlberg

                                              4.Spieltag :
                                              Viking SK 0:8 IFC Babenberg

                                              11.Spieltag:
                                              IFC Babenberg 10:2 Viking SK

                                              viel glück

                                              Kommentar


                                                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                6.Austrian Champions Cup

                                                (Wien)

                                                ________________________________
                                                Hin/Rück



                                                6./13.Spieltag

                                                Jeffs Kernasis - FC Borussia-Austria 84 (0:8)(2:10)

                                                ________________________________

                                                Spiele 4/14---S3---U1---N---T25---GT6---TD19---Pkt:10





                                                Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen

                                                  Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.
                                                  Danke dir !

                                                  Kommentar


                                                    Vorarlsberg;

                                                    6.Spieltag:
                                                    Viking SK 0:13 ASD Taurisano Calcio

                                                    13.Spieltag:
                                                    ASD Taurisano Calcio 14: 2 Viking SK

                                                    viel glück

                                                    Kommentar


                                                      6. Vikings SK - ASD Taurisano Calcio = 0:13
                                                      • 90 +2
                                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Viking SK von seinen Leiden. 13 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.



                                                      13. ASD Taurisano Calcio - Vikings SK = 14:2
                                                      • 90 +1
                                                        ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Viking SK saftige 14 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.




                                                      Dankeschön für das Spiel

                                                      Kommentar


                                                        5. ASD Taurisano Calcio - Demenzoren = 11:0
                                                        • 90
                                                          ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Demenzoren haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



                                                        12. Demenzoren - ASD Taurisano Calcio = 1:10
                                                        ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Demenzoren haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



                                                        Dankeschön für das Spiel

                                                        Marzo5
                                                        Torschützenkönig
                                                        Zuletzt geändert von Marzo5; 22.08.2022, 21:39.

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe Vorarlberg
                                                          Spieltag 05 ASD Taurisano Calcio : Demenzoren 11:0
                                                          ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Demenzoren haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                          Spieltag 12 Demenzoren : ASD Taurisano Calcio 1:10
                                                          ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Demenzoren haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                          Danke für die Spiele
                                                          Gruß, Demenzor

                                                          Damit haben die Demenzoren alle Gruppenspiele absolviert
                                                          Verein: Rentner Rowdys Röthenbach
                                                          Manager: Rowdy

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                                            Vorarlberg

                                                            Spieltag 1
                                                            bor2405 - IFC Babenberg 3:0
                                                            • 90 +2
                                                              Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt IFC Babenberg 3:0.
                                                            Spieltag 8
                                                            IFC Babenberg - bor2405 0:5
                                                            • 90 +1
                                                              Keine großen Überraschungen heute. bor2405 schlägt IFC Babenberg 5:0.
                                                            Danke Dir vielmals Willi für die Spiele, Glückwunsch zu den Siegen und viel Erfolg weiterhin im Turnier

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Faberpark_Ranger Beitrag anzeigen
                                                              Gruppe Vorarlberg
                                                              Spieltag 07 IFC Babenberg : Demenzoren 9:0
                                                              IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Demenzoren haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                              Spieltag 14 Demenzoren : IFC Babenberg 1:12
                                                              IFC Babenberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Demenzoren mit einem 12:1 in ihre Schranken.

                                                              Danke für die Spiele
                                                              Gruß, Demenzor
                                                              Herzlichen Dank an die Demenzoren für die Spiele und viel Spaß und Erfolg weiterhin im Turnier

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X