Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread] - Turnierstart 1. August 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7 FC Borussia-Austria 84 1 : 1 SG Weizenbierfreunde

    16 SG Weizenbierfreunde 5 : 1 FC Borussia-Austria 84

    Danke für die Spiele
    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
    Dies ist keine Schleichwerbung

    Kommentar


      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
      6. Austrian Champions Cup

      (Kärnten
      Hin/Rück
      _____________________________________________

      7./16.Spieltag

      Fc Borussia-Austria 84 - SG Weizenbierfreunde (1:1)(1:5)

      _____________________________________________

      Spiele 12/16---S9---U2---N1---T42---GT22---DT20---Pkt:29

      Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg.

      Kommentar


        9. Milka Internationale - ASD Taurisano Calcio = 4:1
        • 90 +1
          Die Überlegenheit von Milka Internationale war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.




        18. ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale = 0:3

        90
        Viel konnte ASD Taurisano Calcio in dieser Begegnung nicht ausrichten. Milka Internationale gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.


        Dankeschön für die Spiele
        Zuletzt geändert von Marzo5; 18.08.2022, 19:41.

        Kommentar


          Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
          9. Milka Internationale - ASD Taurisano Calcio = 4:1
          • 90 +1
            Die Überlegenheit von Milka Internationale war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.




          18. ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale = ?



          Dankeschön für die Spiele
          denn zweiten Spiel hoffe ich werden noch gespielt
          weil er laden mich ein ohne zum schreiben weil das Spiel für hier ist
          ich laden im ein ,schreiben im an mich zum Akzeptieren, auch keine Antworten
          deswegen hoffe ich er nehmt meine Einladung in max 1/2 Std ,sonst kann passieren bin heute nicht mehr ON
          schade weil er nicht Antworten , er wahr die ganze Zeit ON ,vielleicht hat er keine Verbindung mehr gehabt


          Kommentar


            8- ASD Taurisano Calcio - Meiwa FC = 2:5
            • 90 +1
              Die Spieler und Fans von Meiwa FC jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über ASD Taurisano Calcio.




            17. Meiwa FC - ASD Taurisano Calcio = 4:1
            • 90 +1
              Die Überlegenheit von Meiwa FC war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.




            Dankeschön für die Spiele

            Kommentar


              Steiermark

              ASD Taurisano Calcio gg Meiwa FC 2:5
              Meiwa FC gg ASD Taurisano Calcio 4:1

              Kommentar


                Tirol

                TVB - Jeffs Kernasis 3:1; 2:2
                • 90 +1
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Jeffs Kernasis sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV Brettorf mit einem 3:1 gewinnt.
                • 90 +1
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Jeffs Kernasis sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV Brettorf mit einem 3:1 gewinnt.

                Kommentar


                  Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                  Tirol

                  TVB - Jeffs Kernasis 3:1; 2:2
                  • 90 +1
                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Jeffs Kernasis sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV Brettorf mit einem 3:1 gewinnt.
                  • 90 +1
                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Jeffs Kernasis sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV Brettorf mit einem 3:1 gewinnt.
                  Ergebnisse werden bestätigt

                  Kommentar


                    Steiermark

                    2 Milka Internationale - FC Donauinsel 1:3
                    11 FC Donauinsel - Milka Internationale 2:0

                    Danke dir für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnier!

                    Kommentar


                      Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                      Kärnten

                      Spieltag 9
                      bor2405 - MJ Eurofighter 1997 0:2
                      • 90 +2
                        Erleichterter Jubel im Fanblock von MJ Eurofighter 1997. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie bor2405, da hätte mehr drin sein können.
                      Spiel 18
                      MJ Eurofighter 1997 - bor2405 3:0
                      • 90 +1
                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                      Spieltag 7
                      bor2405 - Die Raute 1:4

                      Spieltag 16
                      Die Raute - bor2405 3:0
                      bestätigt&Danke Wilram
                      sigpic

                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                      Kommentar


                        Steiermark

                        Milka Internationale gg Meiwa FC 0:0
                        Meiwa FC gg Milka Internationale 2:4

                        Kommentar


                          alle bisherigen Spiele von Milka Internationale werden hiermit bestätigt!

                          Kommentar


                            Tirol

                            4 Spieltag
                            Balladasdarein - weimar fc 3:0
                            • 90 +1
                              Die Spieler und Fans von Balladasdarein jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über weimar fc.
                            13 Spieltag
                            weimar fc - Balladasdarein 0:2
                            • 90 +1
                              Nachdem die Fans von weimar fc bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
                            9 Spieltag
                            BAYERN_MÜNCHEN - weimar fc 0:11
                            • 90 +1
                              Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für weimar fc; eine Lehrstunde für die Spieler von BAYERN_MÜNCHEN.
                            18 Spieltag
                            weimar fc - BAYERN_MÜNCHEN 13:2
                            • 90 +1
                              weimar fc wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BAYERN_MÜNCHEN mit einem 13:2 in ihre Schranken.
                            Zuletzt geändert von KloppoTuch; 16.08.2022, 17:34.

                            Kommentar


                              Tirol

                              TVB - weimar fc 1:1; 5:2
                              • 90
                                Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.
                              • 90
                                Die Überlegenheit von TV Brettorf war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.

                              Kommentar


                                Tirol

                                6 Spieltag
                                TV Brettorf - weimar fc 1:1
                                • 90
                                  Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.
                                15Spieltag
                                weimar fc - TV Brettorf 2:5
                                • 90
                                  Die Überlegenheit von TV Brettorf war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.

                                Kommentar


                                  Tirol

                                  2 Spieltag
                                  Demenzoren - weimar fc 0:13
                                  • 90 +2
                                    weimar fc wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Demenzoren mit einem 13:0 in ihre Schranken.
                                  11 Spieltag
                                  weimar fc - Demenzoren 10:2
                                  • 90
                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:2 Sieg für weimar fc; eine Lehrstunde für die Spieler von Demenzoren.
                                  Zuletzt geändert von KloppoTuch; 16.08.2022, 18:12.

                                  Kommentar


                                    Gruppe Tirol
                                    Spieltag 2
                                    Demenzoren : weimar fc 0:13
                                    • 90 +2
                                      weimar fc wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Demenzoren mit einem 13:0 in ihre Schranken.
                                    Spieltag 11
                                    weimar fc : Demenzoren 10:2

                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:2 Sieg für weimar fc; eine Lehrstunde für die Spieler von Demenzoren.

                                    Danke für die Spiele
                                    Gruß, Demenzor
                                    Zuletzt geändert von Faberpark_Ranger; 16.08.2022, 18:19. Grund: Korrektur
                                    Verein: Rentner Rowdys Röthenbach
                                    Manager: Rowdy

                                    Kommentar


                                      Gruppe Tirol
                                      Spieltag 4
                                      Demenzoren : BAYERN_MÜNCHEN 0:4

                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Demenzoren von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von BAYERN_MÜNCHEN zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                      Spieltag 13
                                      BAYERN_MÜNCHEN : Demenzoren 6:2

                                      Keine großen Überraschungen heute. BAYERN_MÜNCHEN schlägt Demenzoren 6:2.

                                      Danke für die Spiele
                                      Gruß, Demenzor

                                      Verein: Rentner Rowdys Röthenbach
                                      Manager: Rowdy

                                      Kommentar


                                        Steiermark

                                        9. Spieltag
                                        Salzburger SK - SW Bregenz 2:6
                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Salzburger SK von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SW Bregenz zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                        18. Spieltag
                                        SW Bregenz - Salzburger SK 5:2
                                        Keine großen Überraschungen heute. SW Bregenz schlägt Salzburger SK 5:2.

                                        Danke für die Spiele und noch viel Erfolg

                                        Kommentar


                                          Kärnten

                                          Spieltag 6
                                          SG Weizenbierfreunde - bor2405 6:2
                                          • 90
                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für SG Weizenbierfreunde; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.

                                          Spieltag 15
                                          bor2405 - SG Weizenbierfreunde 0:6
                                          • 90 +1
                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für SG Weizenbierfreunde; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.

                                          Kommentar


                                            6 SG Weizenbierfreunde 6 : 2 bor2405
                                            15 bor2405 0 : 6 SG Weizenbierfreunde

                                            Danke für die Spiele
                                            Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                            [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                            Dies ist keine Schleichwerbung

                                            Kommentar


                                              Steiermark

                                              SW Bregenz gg Meiwa FC 5:0
                                              Meiwa FC gg SW Bregenz 2:7

                                              Kommentar


                                                TÌROL

                                                5.Spieltag

                                                BAYERN_MÜNCHEN 9:1 Viking SK

                                                14.Spieltag
                                                Viking SK 0:9 BAYERN_MÜNCHEN

                                                Kommentar


                                                  2 SG Weizenbierfreunde 5 : 0 Die Raute
                                                  11 Die Raute 1 : 6 SG Weizenbierfreunde

                                                  Danke für die Spiele
                                                  Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                  [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                  Dies ist keine Schleichwerbung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
                                                    2 SG Weizenbierfreunde 5 : 0 Die Raute
                                                    11 Die Raute 1 : 6 SG Weizenbierfreunde

                                                    Danke für die Spiele
                                                    Passt

                                                    Kommentar


                                                      Angenehmen Abend Zusammen,

                                                      Die Ergebnisse sind eingetragen und online.

                                                      Wer aus der Kärnten Liga möchte kann mich gerne anschreiben zum Spielen, bin dann erst wieder ab Donnerstag abends so ab ca. 19 Uhr immer wieder mal hier

                                                      Kommentar


                                                        Kärnten
                                                        3/12
                                                        IFC Babenberg:Eurofighter 0:7

                                                        90 +2
                                                        MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                        Eurofighter:IFC Babenberg 5:0

                                                        90 +1
                                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                        Danke für die Spiele Robert
                                                        sigpic

                                                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                                          Kärnten
                                                          3/12
                                                          IFC Babenberg:Eurofighter 0:7

                                                          90 +2
                                                          MJ Eurofighter 1997 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 7 Tore. Klarer Sieg für MJ Eurofighter 1997, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                          Eurofighter:IFC Babenberg 5:0

                                                          90 +1
                                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                          Danke für die Spiele Robert
                                                          Danke Dir vielmals Mike für die Spiele, Gratulation zu den Siegen und weiterhin viel Erfolg im Turnier

                                                          Kommentar


                                                            KÄRNTEN

                                                            2. IFC Badenberg : Minhenes FC Bayern 1:6

                                                            90 +1
                                                            Minhenes FC Bayern lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Minhenes FC Bayern, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                                            11. Minhenes FC Bayern : IFC Badenberg 5:0

                                                            90 +1
                                                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Minhenes FC Bayern; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg.


                                                            7. FC Melsungen : Minhenes FC Bayern 0:2

                                                            90 +2
                                                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Melsungen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Minhenes FC Bayern mit einem 2:0 gewinnt.

                                                            16. Minhenes FC Bayern : FC Melsungen 3:1


                                                            90
                                                            Nach einem spannenden Spiel konnte sich Minhenes FC Bayern knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.

                                                            Dankeschön für die Spiele.


                                                            MfG
                                                            Zuletzt geändert von Black Lusy; 17.08.2022, 13:56.

                                                            Kommentar


                                                              Kärnten

                                                              Spieltag 16:

                                                              Minhenes FC Bayern - FC Melsungen = 3 : 1

                                                              Nach einem spannenden Spiel konnte sich Minhenes FC Bayern knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
                                                              the more i know, the less i understand


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X