Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ergebnis & Plauderthread] 1. österreichisches Nationalfeiertags Simu - Blitz - Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigen
    Viertelfinale 4

    FC Schalke 04 - Haxen-Ballsport 8:0

    Besten Dank und viel Erfolg im Halbfinale!
    Ich danke dir!
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #32
      Viertelfinale :

      3. Minhenes FC Bayern – Balladasdarein 3:9
      90 +2
      Balladasdarein wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Minhenes FC Bayern mit einem 9:3 in ihre Schranken.

      Dankeschön für das Spiel.

      Kommentar


        #33
        3. Viertelfinale:
        Balladasdarein wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Minhenes FC Bayern mit einem 9:3 in ihre Schranken.

        Minhenes FC Bayern : Balladasdarein 3:9

        Danke fürs Spiel
        Zuletzt geändert von Bubulino; 28.10.2021, 12:42.

        Kommentar


          #34
          Viertelfinale

          Milka International - Tschakka BSC 7:2

          Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch beim Turnier!

          Kommentar


            #35
            Das Viertelfinale ist entschieden

            Ich beglückwünsche allen Teams die weitergekommen sind und bedanke mich für die Teilnahme bei denen, die leider in der zweiten Runde uns schon verlassen mussten

            Hier nun die Partien des Halbfinales im Überblick:




            1 Balladasdarein : FC Schalke 04 :
            2 FC Melsungen : Milka Internationale :





            Diese Spiele des Halbfinales sind mit sofort zum Spielen frei - viel Erfolg Euch allen

            Zuletzt geändert von Bobby77; 28.10.2021, 20:14.

            Kommentar


              #36
              1. Halbfinale:

              Balladasdarein : FC Schalke 04 1:0

              ja die Fussballgötter sind verrückt Kevin, Danke fürs Spiel

              Kommentar


                #37
                FC Melsungen - Milka Internationale = 0 : 4

                Glückwunsch zum Sieg
                the more i know, the less i understand


                Kommentar


                  #38
                  Das Halbfinale ist entschieden

                  Ich beglückwünsche Balladasdarein und Milka Internationale zum Finaleinzug und wünsche selbstverständlich auch FC Schalke 04 und FC Melsungen ein gutes und spannendes Spiel um Platz 3

                  Hier nun die Partien des Halbfinales im Überblick:




                  Finale Milka Internationale : Balladasdarein :
                  Platz 3 FC Schalke 04 : FC Melsungen :






                  Ich bedanke mich schon mal vorab für Eure Teilnahme, und wünsche uns ein spannendes Finale und ein spannendes Spiel um Platz 3 "diese Spiele sind ab sofort frei gegeben" - viel Erfolg Euch allen


                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                    1. Halbfinale:

                    Balladasdarein : FC Schalke 04 1:0

                    ja die Fussballgötter sind verrückt Kevin, Danke fürs Spiel
                    Glückwunsch Jörg!
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #40
                      Finale:

                      Balladasdarein : Milka Internationale 0:3

                      Viel konnte Balladasdarein in dieser Begegnung nicht ausrichten. Milka Internationale gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.

                      Glückwunsch zum Turniersieg Du bist ein verdienter Gewinner

                      Kommentar


                        #41
                        Von mir auch gw an den turniersieger .... und an der Stelle n großes Danke an turnierleitun und orga vor dat Event
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #42
                          vielen Dank
                          Und ein großes Lob an die Veranstalter..!!

                          Kommentar


                            #43
                            Glückwunsch Milka zum Sieg

                            danke an Robert für die fantastische Turnieridee und danke auch an alle Spender

                            Kommentar


                              #44
                              Glückwunsch zum Turniersieg Milka
                              sigpic

                              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen
                                Finale:

                                Balladasdarein : Milka Internationale 0:3

                                Viel konnte Balladasdarein in dieser Begegnung nicht ausrichten. Milka Internationale gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.

                                Glückwunsch zum Turniersieg Du bist ein verdienter Gewinner
                                Glückwunsch zum Turniersieg!.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                  Das Halbfinale ist entschieden

                                  Ich beglückwünsche Balladasdarein und Milka Internationale zum Finaleinzug und wünsche selbstverständlich auch FC Schalke 04 und FC Melsungen ein gutes und spannendes Spiel um Platz 3

                                  Hier nun die Partien des Halbfinales im Überblick:




                                  Finale Milka Internationale : Balladasdarein :
                                  Platz 3 FC Schalke 04 : FC Melsungen :






                                  Ich bedanke mich schon mal vorab für Eure Teilnahme, und wünsche uns ein spannendes Finale und ein spannendes Spiel um Platz 3 "diese Spiele sind ab sofort frei gegeben" - viel Erfolg Euch allen

                                  4:0 für mich, danke für das Spiel
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ein ganz herzliches Dankeschön Euch allen zur Teilnahme beim

                                    1. österreichischen Nationalfeiertags - Blitz Simuturnier

                                    Ich freue mich, dass es Euch spaß gemacht hat und wir haben auch sehr spannende und durchaus auch einzelne unerwartete Ergebnisse erlebt.

                                    Nun mal ebenso herzliche

                                    Gratulation an
                                    Milka Internationale

                                    zum Turniersieg

                                    Hier nun auch das Ergebnis der hart erkämpften Plätze zum Turnier:

                                    Platz 1: Milka Internationale
                                    Platz 2: Balladasdarein
                                    Platz 3: FC Schalke 04
                                    Platz 4: FC Melsungen


                                    Mein ganz besonderer Dank gilt allen Euren Spenden, die es ermöglicht haben, auch dieses Turnier jedem Teilnehmer auch etwas zukommen zu lassen.
                                    Es haben sich phantastisch 41 Millionen an Spenden eingefunden und dafür bedanke ich mir jetzt schon ganz herzlich. Daher werde auch ich, meine Spende mit 12 Millionen anschließen und somit haben wir für das Turnier 53 Millionen zur Ausschüttung zur Verfügung.

                                    Daher ergeben sich nun folgende Preisgelder für die Plätze zur Auszuzahlung (ohne Gegenrechnung der Spenden):


                                    Platz 1 erhält 8 Mio.
                                    Platz 2 erhält 7 Mio.
                                    Platz 3 erhält 6 Mio.
                                    Platz 4 erhält 4 Mio.
                                    Platz 5 bis 8 erhalten 3 Mio.
                                    Platz 9 bis 16 erhalten 2 Mio.

                                    Heute schließen wir noch zwei Turniere ab, und daher werden wir die nächsten Tage alle drei Turnieren (dieses und beide Ligen der Austria Superliga) auszahlen. Zu diesem Turnier wird noch ein gesonderter Thread im AT Forum erstellt, der dann auch die Auszahlungsliste in Verbindung mit den Spenden darstellt.

                                    Und nun von mir nochmals herzliche Gratulation dem Sieger und den Plätzen, ein riesen Dankeschön an Eure Spenden und Teilnahmen und noch viel Spaß und Erfolg bei allen weiteren Turnieren und für Eure Mannschaften.

                                    Euer Robert

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Glückwunsch auch von mir an MILKA INTERNATIONALE zum Turniersieg.
                                      Aber auch Glückwunsch an Balladasdarein zu einem starken zweiten Platz .

                                      Ein Danke an die Orga und alle die gespendet haben.
                                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                      Fussballcup.at: International Outsiders

                                      Kommentar


                                        #49
                                        wie wird denn jetzt die Spendenzahlung abgewickelt?
                                        the more i know, the less i understand


                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                          wie wird denn jetzt die Spendenzahlung abgewickelt?
                                          Servus,
                                          wurde bereits alles erledigt und im AT Thread liegt die Gegenrechnung und Auszahlungsliste auf:

                                          Hier: 1. österreichisches Nationalfeiertags Blitzturnier [Auszahlungsliste] - Turniere Anmeldung - playzo Board

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X