Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ergebnis & Plauderthread] 1. österreichisches Nationalfeiertags Simu - Blitz - Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Ergebnis & Plauderthread] 1. österreichisches Nationalfeiertags Simu - Blitz - Turnier

    austria_klein.png
    Herzlich Willkommen zum 1. österreichischen Nationalfeiertags Blitzturnier




    Zum Anlass des österreichischen Nationalfeiertages am 26. Oktober spielen wir ein Blitzturnier!

    Dieses Turnier spielt mit 16 Mannschaften vom Achtelfinale bis zum Finale im K.O. System.
    Es gibt jeweils nur ein Spiel, das gegebenen Falls auch bis zum Elfmeterschießen ausgespielt werden muss. Das jeweils erstgenannte Team hat Heimrecht. Auf dieses Heimrecht kann man, muss man allerdings nicht bestehen. Die Ergebnisse müssen im Threat gepostet werden und sollte von beiden Mannschaften bestätigt werden. Sollte es nur eine Mannschaft eintragen, wird auch dieses Ergebnis gewertet.

    Kleine Besonderheit am Rande: Die K.O. Spiele werden für jede Runde mittels Losverfahren zugelost. (Die schematische Darstellung ist zur Übersicht)

    Für den Fall, dass zu Beginn des Turnieres (1. Runde) eine Mannschaft ausfällt, wird aus den angemeldeten allerdings nicht am Turnier teilnehmenden Mannschaften nach Reihung der Anmeldung nachgerückt. Ab der 2. Runde (Viertelfinale) gibt es keine Nachrücker mehr, hier kommt automatisch diese Mannschaft weiter deren Gegner (aus welchen Gründen auch immer) ausfällt.

    Gespielt wird von 25. Oktober bis 27. Oktober


    Da der Spaß an der Freude am wichtigsten ist, spielen wir auch dafür.
    Es haben sich phantastisch 41 Millionen an Spenden eingefunden und dafür bedanke ich mir jetzt schon ganz herzlich. Daher werde auch ich, meine Spende mit 12 Millionen anschließen und somit haben wir für das Turnier 53 Millionen zur Ausschüttung zur Verfügung.

    Daher ergeben sich nun folgende Preisgelder für die Plätze zur Auszuzahlung:


    Platz 1 erhält 8 Mio.
    Platz 2 erhält 7 Mio.
    Platz 3 erhält 6 Mio.
    Platz 4 erhält 4 Mio.
    Platz 5 bis 8 erhalten 3 Mio.
    Platz 9 bis 16 erhalten 2 Mio.


    Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Spender

    Und nun freue ich mich auf phantastische - spannende Spiele und viel Spaß gemeinsam



    Zuletzt geändert von Bobby77; 25.10.2021, 14:23.

    #2
    Hier nun die Übersicht des Spielplanes und der Auslosungen:
    Da wir leider einen Teilnehmer nicht erreichen konnten, wurde dieser durch einen Nachrücker ersetzt, daher wurden die Spielpläne angepasst

    Die Auslosung des Achtelfinales hat die folgenden Partien ergeben:



    1 MJ Eurofighter 1997 : Tschakka BSC 0 : 5
    2 TV Brettorf : FC Schalke 04 1 : 4
    3 IFC Babenberg : Milka Internationale 1 : 5
    4 USC Paloma : Haxen-Ballsport 1 : 6
    5 FC BM : Balladasdarein 2 : 6
    6 FC Melsungen : BVB 09 Marzahn 5 : 1
    7 Minhenes FC Bayern : FC Donauinsel 5 : 1
    8 Manchester Innsbruck : International Outsiders 1 : 3







    Die Auslosung des Viertelfinales hat die folgenden Partien ergeben:


    1 Milka International : Tschakka BSC 7 : 2
    2 FC Melsungen : International Outsiders 3 : 2
    3 Minhenes FC Bayern : Balladasdarein 3 : 9
    4 FC Schalke 04 : Haxen-Ballsport 8 : 0





    Die Auslosung des Halbfinales hat die folgenden Partien ergeben:


    1 Balladasdarein : FC Schalke 04 1 : 0
    2 FC Melsungen : Milka Internationale 0 : 4



    Das Spiel um Platz 3 und das Finale:

    Finale Milka Internationale : Balladasdarein :
    Platz 3 FC Schalke 04 : FC Melsungen :
    Zuletzt geändert von Bobby77; 29.10.2021, 10:57.

    Kommentar


      #3


      Die Spiele sind ab Montag den 25. Oktober Frei gegeben und nun wünsche ich Euch und uns allen viel Spaß und Erfolg im Turnier

      Kommentar


        #4
        Achtelfinale


        Manchester Innsbruck - International Outsiders 1:3 Endstand
        danke fürs Spiel


        [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

        Kommentar


          #5
          1. Österreichisches Nationalfeiertags Simu - Blitz - Turnier

          Achtelfinale 8

          Manchester Innsbruck - International Outsiders 1:3
          Tore:
          0:1 Freund (37Min.), 0:2 Pötscher (46Min.), 1:2 Rapolder (63Min.), 1:3 Wache (74Min.)

          90
          Manchester Innsbruck unterliegt mit 1:3 knapp dem International Outsiders.

          Danke für das spannende Match, wünsche dir für die Liga viel Erfolg.

          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

          Fussballcup.at: International Outsiders

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen


            Die Spiele sind ab Montag den 25. Oktober Frei gegeben und nun wünsche ich Euch und uns allen viel Spaß und Erfolg im Turnier

            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Ich verabschiede mich schonmal aus dem Turnier und bedanke mich für die tolle Organisation und regen Teilnahme aller
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                #8
                7 Minhenes FC Bayern - FC Donauinsel 5:1

                Gratulation und danke für das Spiel! Viel Erfolg noch im Turnier

                Kommentar


                  #9
                  Achtelfinale:

                  7. Minhenes FC Bayern - FC Donauinsel 5:1
                  90 +2
                  Minhenes FC Bayern erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Donauinsel haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                  Dankeschön für das Spiel.

                  Kommentar


                    #10
                    Ah , gegen Hans geht es
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #11
                      Eurofighter:Tschakka Berlin 0:5
                      90 +2
                      Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Tschakka BSC. Der Endstand lautet 5:0.

                      Glückwunsch zum Weiterkommen
                      sigpic

                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                        Eurofighter:Tschakka Berlin 0:5
                        90 +2
                        Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Tschakka BSC. Der Endstand lautet 5:0.

                        Glückwunsch zum Weiterkommen
                        Danke dir und bis zum nächsten mal.

                        Kommentar


                          #13
                          Balladasdarein lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC BM saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Balladasdarein, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                          Endergebnis: FC BM : Balladasdarein 2:6

                          Danke fürs Spiel

                          Kommentar


                            #14
                            Achtelfinale:

                            IFB Babenberg : Milka Internationale 1:5
                            • 90 +2
                              Milka Internationale erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von IFC Babenberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                            Danke Dir vielmals fürs Spiel Gratulation zum Sieg und weiterhin viel Erfolg im Turnier

                            Kommentar


                              #15
                              TV Brettorf - FC Schalke 04 1:4

                              Glückwunsch zum Sieg Kevin

                              Kommentar


                                #16
                                Da waren es nur noch zwei
                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                  TV Brettorf - FC Schalke 04 1:4

                                  Glückwunsch zum Sieg Kevin
                                  Vielen Dank Tim!
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Nun, soweit sind im Achtelfinale bereits 6 Partien entschieden und noch zwei ausständig.

                                    vfb struggi : Haxen-Ballsport
                                    FC Melsungen : BVB 09 Marzahn


                                    Sobald alle Partien durch sind, wird die nächste Runde ausgelost und auch sogleich zum Spielen frei gegeben.

                                    Ich beglückwünsche allen Teams die weitergekommen sind und bedanke mich für die Teilnahme bei denen, die leider in der ersten Runde uns schon verlassen mussten (eingeschlossen des eigenen Teams nun denn ein bisschen hab ich ja noch zu tun )

                                    Hier nochmals die Partien im Überblick:


                                    1 MJ Eurofighter 1997 : Tschakka BSC 0 : 5
                                    2 TV Brettorf : FC Schalke 04 1 : 4
                                    3 IFC Babenberg : Milka Internationale 1 : 5
                                    4 vfb struggi : Haxen-Ballsport :
                                    5 FC BM : Balladasdarein 2 : 6
                                    6 FC Melsungen : BVB 09 Marzahn :
                                    7 Minhenes FC Bayern : FC Donauinsel 5 : 1
                                    8 Manchester Innsbruck : International Outsiders 1 : 3

                                    Kommentar


                                      #19

                                      FC Melsungen - BVB 09 Marzahn 5 : 1
                                      the more i know, the less i understand


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                        FC Melsungen - BVB 09 Marzahn 5 : 1
                                        Bestätigt Hans Jürgen

                                        Danke fürs spiel und vg weiterhin
                                        zur Simu einladen

                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

                                          Bestätigt Hans Jürgen

                                          Danke fürs spiel und vg weiterhin

                                          the more i know, the less i understand


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Nun, soweit sind im Achtelfinale bereits 7 Partien entschieden und noch eine ausständig.

                                            vfb struggi : Haxen-Ballsport

                                            Ich beglückwünsche allen Teams die weitergekommen sind und bedanke mich für die Teilnahme bei denen, die leider in der ersten Runde uns schon verlassen mussten (eingeschlossen des eigenen Teams nun denn ein bisschen hab ich ja noch zu tun )

                                            Hier nochmals die Partien im Überblick:


                                            1 MJ Eurofighter 1997 : Tschakka BSC 0 : 5
                                            2 TV Brettorf : FC Schalke 04 1 : 4
                                            3 IFC Babenberg : Milka Internationale 1 : 5
                                            4 vfb stuggi : Haxen-Ballsport :
                                            5 FC BM : Balladasdarein 2 : 6
                                            6 FC Melsungen : BVB 09 Marzahn 5 : 1
                                            7 Minhenes FC Bayern : FC Donauinsel 5 : 1
                                            8 Manchester Innsbruck : International Outsiders 1 : 3


                                            Da eben nur mehr eine Partie ausständig ist, habe ich die nächste Runde bereits ausgelost und nachfolgende Spiele sind bereit zum Spielen. FC Schalke 04 darf noch ein Wenig auf seinen Gegner warten, kommt allerdings bestimmt sehr bald !

                                            1 Milka International : Tschakka BSC :
                                            2 FC Melsungen : International Outsiders :
                                            3 Minhenes FC Bayern : Balladasdarein :
                                            4 FC Schalke 04 : vfb stuggi/Haxen-Ballsport :


                                            Diese Spiele des Viertelfinale sind mit sofort zum Spielen frei - viel Erfolg Euch allen



                                            Kommentar


                                              #23
                                              1. Österreichisches Nationalfeiertags Simu - Blitz - Turnier

                                              Viertelfinale 2

                                              FC Melsungen - International Outsiders
                                              Tore:
                                              0:1 Mayer (6Min.), 0:2 Wache (8Min.), 1:2 Bick (41Min.), 2:2 Bick (48Min.), 3:2
                                              Akilli (72Min.)

                                              90 +1 Nachdem die Fans von International Outsiders bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

                                              Glückwunsch, sorry habe damit net gerechnet. Aber passt zum heutigen Tag. Viel Erfolg noch im Turnier.
                                              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 27.10.2021, 13:17.
                                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                              Fussballcup.at: International Outsiders

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                1. Österreichisches Nationalfeiertags Simu - Blitz - Turnier

                                                Viertelfinale 2

                                                FC Melsungen - International Outsiders
                                                Tore:
                                                0:1 Mayer (6Min.), 0:2 Wache (8Min.), 1:2 Bick (41Min.), 2:2 Bick (48Min.), 3:2
                                                Akilli (72Min.)

                                                90 +1 Nachdem die Fans von International Outsiders bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.

                                                Glückwunsch, sorry habe damit net gerechnet. Aber passt zum heutigen Tag. Viel Erfolg noch im Turnier.
                                                Ich danke dir ! Die Melsunger sind immer für eine Überraschung gut

                                                the more i know, the less i understand


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Würde gerne Vollzug vermelden, was das letzte Achtelfinale angeht, aber leider erreiche ich meinen Gegner nicht.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Nun, soweit sind im Achtelfinale bereits 7 Partien entschieden und noch eine ausständig.

                                                    Da wir leider den Gegner von Haxen-Ballsport nicht erreichen konnten und können, darf nun ein Nachrücker in die erste Runde, das Achtelfinale einsteigen. Wir heißen somit USC Paloma im Turnier willkommen und wünschen Ihm viel Spaß und Erfolg

                                                    USC Paloma : Haxen-Ballsport

                                                    Ich beglückwünsche allen Teams die weitergekommen sind und bedanke mich für die Teilnahme bei denen, die leider in der ersten Runde uns schon verlassen mussten (eingeschlossen des eigenen Teams nun denn ein bisschen hab ich ja noch zu tun )

                                                    Hier nochmals die Partien im Überblick:


                                                    1 MJ Eurofighter 1997 : Tschakka BSC 0 : 5
                                                    2 TV Brettorf : FC Schalke 04 1 : 4
                                                    3 IFC Babenberg : Milka Internationale 1 : 5
                                                    4 USC Paloma : Haxen-Ballsport :
                                                    5 FC BM : Balladasdarein 2 : 6
                                                    6 FC Melsungen : BVB 09 Marzahn 5 : 1
                                                    7 Minhenes FC Bayern : FC Donauinsel 5 : 1
                                                    8 Manchester Innsbruck : International Outsiders 1 : 3


                                                    Da eben nur mehr eine Partie ausständig ist, habe ich die nächste Runde bereits ausgelost und nachfolgende Spiele sind bereit zum Spielen. FC Schalke 04 darf noch ein Wenig auf seinen Gegner warten, kommt allerdings bestimmt sehr bald !

                                                    1 Milka International : Tschakka BSC :
                                                    2 FC Melsungen : International Outsiders 3 : 2
                                                    3 Minhenes FC Bayern : Balladasdarein :
                                                    4 FC Schalke 04 : USC Paloma/Haxen-Ballsport :



                                                    Diese Spiele des Viertelfinale sind mit sofort zum Spielen frei - viel Erfolg Euch allen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Achtelfinale 4

                                                      USC Paloma - Haxen-Ballsport 1:6

                                                      Besten Dank fürs Match!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Haxen-Ballsport Beitrag anzeigen
                                                        Achtelfinale 4

                                                        USC Paloma - Haxen-Ballsport 1:6

                                                        Besten Dank fürs Match!
                                                        Danke dir und Gratulation zum Sieg und zum Weiterkommen

                                                        Besten Dank auch an Robert, dass ich kurzfristig einspringen durfte

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Das Achtelfinale ist entschieden

                                                          Ich beglückwünsche allen Teams die weitergekommen sind und bedanke mich für die Teilnahme bei denen, die leider in der ersten Runde uns schon verlassen mussten (eingeschlossen des eigenen Teams nun denn ein bisschen hab ich ja noch zu tun )

                                                          Hier nun die Partien des Viertelfinales im Überblick:


                                                          1 Milka International : Tschakka BSC :
                                                          2 FC Melsungen : International Outsiders 3 : 2
                                                          3 Minhenes FC Bayern : Balladasdarein :
                                                          4 FC Schalke 04 : Haxen-Ballsport :




                                                          Diese Spiele des Viertelfinale sind mit sofort zum Spielen frei - viel Erfolg Euch allen


                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Viertelfinale 4

                                                            FC Schalke 04 - Haxen-Ballsport 8:0

                                                            Besten Dank und viel Erfolg im Halbfinale!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X