Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minhenes FC Bayern Cup Neujahrs Turnier (Ergebnisthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppe 7


    NR.



    8 . HSV Lattenkracher 72 : Sinnlos_GmbH 1:1 (3:1 n.V.)


    Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

    14 . HSV Lattenkracher 72 : FSV Waldpark 5:2



    Das Spiel ist vorbei und HSV Lattenkracher 72 geht mit einem Endstand von 5:2 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

    Danke Euch beiden für die Spiele und viel erfolg weiterhin.


    Gruß
    der Lattenkracher

    Kommentar


      Gruppe L

      NR.

      3 . bor2405 : SG Finkenkrug
      7 . FC Cooktown : bor2405
      9 . bor2405 : Tiramaos All Stars

      14 . Dortmund City 18 : bor2405 4:1
      90 +2Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Dortmund City 18. Der Endstand lautet 4:1.

      [B]20 . bor2405 : TV GH Brettorf 1:4[/B]
      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

      24 . bor2405 : FC Nankatsu 1:7
      90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für *FC Nankatsu*; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.

      27 . Gamers09 : bor2405 2:2
      90Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.
      wilram
      Torschützenkönig
      Zuletzt geändert von wilram; 13.01.2021, 12:48.

      Kommentar


        Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
        Gruppe 7


        NR.



        8 . HSV Lattenkracher 72 : Sinnlos_GmbH 1:1 (3:1 n.V.)


        Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.

        14 . HSV Lattenkracher 72 : FSV Waldpark 5:2



        Das Spiel ist vorbei und HSV Lattenkracher 72 geht mit einem Endstand von 5:2 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

        Danke Euch beiden für die Spiele und viel erfolg weiterhin.


        Gruß
        der Lattenkracher
        Dankeschön für das Spiel Dir weiterhin Viel Erfolg

        Kommentar


          Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
          Mal kann’s Kurtz zur Info!


          Das war das letzte Simu-Turnier was die Minhenes FC Bayern Veranstaltet haben!!!! Mir hat alles bis heute Mega viel Spaß gemacht das ganze Organisation usw. Ich sitze teilweise 4-5 Stunden an einer Planung für jedes Turnier. Plus die Zeit im Turnier (Runden, Tabelle, Ergebnis eintragen). Aber leider gibt es da Vereine den alles egal ist!
          Aber ver……. Lass ich mich auch nicht.
          Werde die Freundschaft mit den Mannschaften zum Turnier ende auflösen.

          Das Turnier geht Ordnungs gemäß weiter. Bis zum Ende.

          LG Roberto
          Schade das dies das letzte Turnier sein wird Denn ich bin neu und habe extrem viel Spaß dran mit zuspielen. Auch wenn man mal 2 bis 3 Tage wartet aber dies ist natürlich im normalen Bereich. Und Wahnsinn wie viele Stunden du daran arbeitest. Aber wie ich dich verstehe machst du Feierabend weil andere nicht Spielen.

          Lass dich von denen nicht herunter kriegen. Denn Sie bekommen es Geld ja nicht Denn mir gefällt es hier und hoffe das dies nochmal überdenkt wird.

          Sollte es aber an denn Stunden liegen das du dies nicht mehr machen kannst verstehe ich dich.

          Weiterhin viel Erfolg

          Denn wir haben Spaß dran an diesem Turnier

          Kommentar


            Gruppe L
            14 . Dortmund City 18 : bor2405 4:1
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              3. Runde Gruppe 9

              Punk Hazard44 4:1 Türkgücü Lampertheim

              Danke für das Spiel. VG weiterhin!

              Kommentar


                Zitat von Onepiece44 Beitrag anzeigen
                Punk Hazard44 4:1 Türkgücü Lampertheim

                Danke für das Spiel. VG weiterhin!
                sollen wir heute spielen?

                90 +1Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Punk Hazard 44 strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 3:2 gegen MJ Eurofighter 1997, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

                GLW zum Sieg dir,danke
                Mike Stevens
                Führungsspieler
                Zuletzt geändert von Mike Stevens; 13.01.2021, 14:10. Grund: simu jetzt eben gespielt,danke
                sigpic

                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                Kommentar


                  Gruppe 7

                  1 . V.f.B Stuttgart 1893 : HSV Lattenkracher 72 1-1 nach 90 Minuten
                  Endstand 1-4

                  Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                  V.f.B Stuttgart 1893 ist dann durch: 9Pkt, 13-6 Tore
                  Zuletzt geändert von elbabo75; 13.01.2021, 14:49.

                  Kommentar


                    Gruppe 7


                    NR.


                    1 . V.f.B Stuttgart 1893 : HSV Lattenkracher 72 1:1 (1:4 n.V.)

                    Es steht 1:1, es geht in die Verlängerung.

                    Dank Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin!

                    Gruß
                    der Lattenkracher

                    Kommentar


                      Bis hier eingetragen

                      Kommentar


                        Gruppe 7:

                        3 . BVB UnBeatable : Fortuna_99 1:4

                        Danke für das Spiel!

                        Kommentar


                          Gruppe 7


                          NR.


                          5 . HSV Lattenkracher 72 : BVB UnBeatable 4:1



                          Nicht gesehen, da ich nicht mehr online war.


                          Wird natürlich trotzdem bestätigt!


                          Gruß
                          der Lattenkracher

                          Kommentar


                            Noch offene Spiele


                            Gruppe 7

                            NR.

                            15 . Sinnlos_GmbH : BVB UnBeatable

                            Gruppe 9

                            NR.

                            2 . -SG Dynamo Dresden- : Punk Hazard 44
                            3 . Grau-Weiß Simon : Türkgücü Lampertheim
                            4 . Outsiders Künzelsau : -SG Dynamo Dresden-
                            8 . MJ Eurofighter 1997 : Punk Hazard 44
                            9 . Türkgücü Lampertheim : -SG Dynamo Dresden-
                            11 . Türkgücü Lampertheim : MJ Eurofighter 1997
                            12 . -SG Dynamo Dresden- : Grau-Weiß Simon
                            14 . MJ Eurofighter 1997 : -SG Dynamo Dresden-
                            15 . Punk Hazard 44 : Grau-Weiß Simon
                            Zuletzt geändert von kanker12; 13.01.2021, 19:21.

                            Kommentar


                              Gruppe L

                              NR.

                              3 . bor2405 : SG Finkenkrug 5:1

                              7 . FC Cooktown : bor2405 1:5
                              90 +1bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                              9 . bor2405 : Tiramaos All Stars 5:0
                              90Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Tiramaos All Stars.

                              14 . Dortmund City 18 : bor2405 4:1
                              90 +2Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Dortmund City 18. Der Endstand lautet 4:1.

                              [B]20 . bor2405 : TV GH Brettorf 1:4[/B]
                              90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                              24 . bor2405 : FC Nankatsu 1:7
                              90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für *FC Nankatsu*; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.

                              27 . Gamers09 : bor2405 2:2
                              90Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.
                              wilram
                              Torschützenkönig
                              Zuletzt geändert von wilram; 13.01.2021, 18:45.

                              Kommentar


                                Gruppe L
                                17 . Tiramaos All Stars : Dortmund City 18 0:3
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar


                                  Gruppe L

                                  FC Cooktown - bor 2405 1 : 5

                                  "bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte."

                                  So eine starke Truppe und Gruppe - euch allen viel Erfolg - bin gespannt, wer das Rennen in diesem Turnier macht

                                  Kommentar


                                    Gruppe L


                                    09) bor2405 : Tiramaos All Stars 5 : 0

                                    17) Tiramaos All Stars : Dortmund City 18 0 : 3


                                    Danke für die Spiele !

                                    Kommentar


                                      Gruppe L

                                      23 . Dortmund City 18 : TV GH Brettorf 3:4

                                      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Dortmund City 18 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TV GH Brettorf mit einem 4:3 gewinnt.

                                      Danke für das spannende Spiel

                                      Kommentar


                                        Gruppe L
                                        23 . Dortmund City 18 : TV GH Brettorf 3:4
                                        Angehängte Dateien

                                        Kommentar


                                          Auch Gruppe L hiermit fertig

                                          Kommentar


                                            Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                            sollen wir heute spielen?

                                            90 +1Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Punk Hazard 44 strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 3:2 gegen MJ Eurofighter 1997, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

                                            GLW zum Sieg dir,danke

                                            Danke, war spannend!

                                            LG

                                            Kommentar


                                              Finalisten stehen fest.



                                              Aktuelle Tabelle # 4
                                              Finalisten # 9
                                              Zuletzt geändert von kanker12; 13.01.2021, 20:18.

                                              Kommentar


                                                Gruppe 9

                                                Grau-Weiß Simon gg Türgücü Lampertheim 4:2

                                                - SG Dynamo Dresden - gg Grau-Weiß Simon 2:2

                                                Danke für die Spiele!Weiter viel Erfolg!

                                                Kommentar


                                                  Gruppe 9
                                                  4.Spiel

                                                  Outsiders Künzelsau - -SG Dynamo Dresden- 9:1
                                                  Tore: 1:0 Ehrmann (36Min.), 2:0 Jäckle (46Min.), 3:0 Muff (48Min.), 4:0 Jäckle (53Min.), 5:0 Isaksson (56Min.), 5:1 Lüding (58Min.), 6:1 Rahmlich (63Min.), 7:1 Isaksson (64Min.), 8:1 Toro (72Min.), 9:1 Langeneke (83Min.)

                                                  90+1 Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt - SG Dynamo Dresden - 9:1.

                                                  Danke dir fürs Match und viel Erfolg weiterhin
                                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von tonello7 Beitrag anzeigen
                                                    Grau-Weiß Simon gg Türgücü Lampertheim 4:2

                                                    - SG Dynamo Dresden - gg Grau-Weiß Simon 2:2

                                                    Danke für die Spiele!Weiter viel Erfolg!
                                                    Bestätigt

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                                      Gruppe 9
                                                      4.Spiel

                                                      Outsiders Künzelsau - -SG Dynamo Dresden- 9:1
                                                      Tore: 1:0 Ehrmann (36Min.), 2:0 Jäckle (46Min.), 3:0 Muff (48Min.), 4:0 Jäckle (53Min.), 5:0 Isaksson (56Min.), 5:1 Lüding (58Min.), 6:1 Rahmlich (63Min.), 7:1 Isaksson (64Min.), 8:1 Toro (72Min.), 9:1 Langeneke (83Min.)

                                                      90+1 Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt - SG Dynamo Dresden - 9:1.

                                                      Danke dir fürs Match und viel Erfolg weiterhin
                                                      Bestätigt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kintaro Beitrag anzeigen
                                                        Bestätigt
                                                        guten Abend,Kintaro Zeit und Lust für unsere Simu hier?
                                                        sigpic

                                                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                        Kommentar


                                                          90 +1Viel konnte - SG Dynamo Dresden - in dieser Begegnung nicht ausrichten. MJ Eurofighter 1997 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:1.

                                                          Danke Kintaro fürs Spiel
                                                          sigpic

                                                          -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe 9

                                                            14 . MJ Eurofighter 1997 : -SG Dynamo Dresden- 5:1

                                                            Vielen Dank fürs Spiel

                                                            viel Erfolg weiterhin

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe 9

                                                              9 . Türkgücü Lampertheim : -SG Dynamo Dresden- 0:3

                                                              Vielen Dank und viel Erfolg
                                                              Zuletzt geändert von Kintaro; 13.01.2021, 22:40.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X