Zitat von Golf1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenich hol mir mal meine Packung ab
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenalles klar mach das...kannst mich ja einladen wenn du fertig bistsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigendann lad mich ein, ne Packung wird es nicht treffe zur zeit das tor nicht
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenFluch gebrochen ^^
MFGsigpic
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenFluch gebrochen ^^
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenUnd was meinst du?
ich habe den glaube an taktik und strategie in diesem spiel sowieso schon längst verloren aber für ein bezirksligist bist du sehr stark
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenkann man anhand der Simu schlecht beurteilen...
ich habe den glaube an taktik und strategie in diesem spiel sowieso schon längst verloren
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenkann man anhand der Simu schlecht beurteilen...
ich habe den glaube an taktik und strategie in diesem spiel sowieso schon längst verloren aber für ein bezirksligist bist du sehr starksigpic
Kommentar
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenBayer ich danke dir eventuell fangen sie wieder an zu treffen
lustigerweise treffen meine meist wenn ich ne klatsche bekommen hab
irgendwie eh total komisch ...ich mein ich bin immernoch in meiner 2ten Saision. in den Hinrunden immer ein hängen und würgen und in den Rückrunden sowohl in der Kreis als auch in der Bezirksliga unbesiegt ... da stimmt doch was ned ^^
sollte vielleicht nur Rückrunden spielen ^^
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHast recht ist mit Simu schlächt zusagen wenn mann nach den Stärken geht ist es ja klar wer hoch gewinnen mußte.Wenn du lust hast können wir ja mal ein FS machen.
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenklar das könnten wir gerne mal machen allerdings hab ich erst ende august wieder was frei...da müssen wir noch ein wenig warten bis man die einladung schicken kann!
MFGsigpic
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenlustigerweise treffen meine meist wenn ich ne klatsche bekommen hab
irgendwie eh total komisch ...ich mein ich bin immernoch in meiner 2ten Saision. in den Hinrunden immer ein hängen und würgen und in den Rückrunden sowohl in der Kreis als auch in der Bezirksliga unbesiegt ... da stimmt doch was ned ^^
sollte vielleicht nur Rückrunden spielen ^^Zuletzt geändert von Golf1; 11.07.2009, 02:11.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenHast lust auf ein Spiel (MacLeverkusen)
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenja brauch noch ne packungsigpic
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenja brauch noch ne packungsigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenWie ist deine AS
Kommentar
-
Zitat von MacLeverkusen Beitrag anzeigenmeine as ist 830 ... ned berauschend vielsigpic
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenOK Lade dich gleich noch mal ein habe noch Spieler die ich nicht mehr brauche Must mal sagen was du brauchst
schreib mir grad mal ne ingame msg mit posi und preis
Kommentar
Kommentar