Zitat von Eugen-Holstein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstelle mich zur VerfügungHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas freut mich.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna du gangster kätzchen nimm an
meine gangster-kätzchen zerreißen dein team.
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenok,hab angenommen.vg.
meine gangster-kätzchen zerreißen dein team.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendu wirst dich noch wundern.Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV...........3-2,,,,,,,,,,,,,FC Bayern München 06
nu is unser Stuben Tiger aber ganz schön ruhigHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV...........3-2,,,,,,,,,,,,,FC Bayern München 06
zumal hast du auch noch deffensiv gespielt.
Kommentar
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendie aufstellung war wohl ein griff ins katzenklo.
zumal hast du auch noch deffensiv gespielt.
so langsam müsstest du meien aufstellung kennen.. aber für dich zur info .. habe diesmal mit eienm ST gespielt anstell 2 OMs hinter der MittellinieHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso langsam müsstest du meien aufstellung kennen.. aber für dich zur info .. habe diesmal mit eienm ST gespielt anstell 2 OMs hinter der Mittellinie
:eek: da staune ich.mit einem st und sogar hinter der mittellinie.ist net zu glauben.
Kommentar
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenAlle können mich einladen wenn sie wollenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkein gegner, hab dich trotzdem eingeladen
find dich leider net...
warum verstecks du dich???
Kommentar
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenmoin...
find dich leider net...
warum verstecks du dich???
weil du 1.buli bistHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoch ne du flöte komm icq dann hol dir deine simu klatsche
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenweil du 1.buli bist
p.s. dein ehemaliger spieler is nu auf 340...
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenojee dat gibt haueHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigensach ma kennste den ??? Sobkova!!:mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne kenn ich nciht aber guter mann .. lässt auch mal die verteidiger tore schießen ^^
Ja Herr Sunshine...
Viel Glück :p:p
EDIT: Hoffe du zerreist mich nicht...Zuletzt geändert von Heddy; 22.09.2008, 20:17.
Kommentar
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenJa Herr Sunshine...
Viel Glück :p:p
EDIT: Hoffe du zerreist mich nicht...
Kommentar
Kommentar