Spiel 3
ASD Taurisano Calcio - Sc Concordia 1967 = 9:0
90 +2
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Concordia 1967 saftige 9 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Sc Concordia 1967 - ASD Taurisano Calcio = 1:13
bei diese Spiel kriegt euch keine 90 min Text, weil den blöde System hat nicht gelassen was ich eingetragen habe nach Wiederholung verlangt sorry
Mit Grafik bis ich verstehe was alles ist,ist auch sowieso für mich schwer geworden, wenn noch System mit mir so spielt ist scheisser sorry
Dankeschön für die Spiele
bestätigt
Danke für die zwei Spiele, das dritte Spiel ist nicht von Nöten ;D
Spiel 3
ASD Taurisano Calcio - Sc Concordia 1967 = 9:0
90 +2
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Concordia 1967 saftige 9 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Sc Concordia 1967 - ASD Taurisano Calcio = 1:13
bei diese Spiel kriegt euch keine 90 min Text, weil den blöde System hat nicht gelassen was ich eingetragen habe nach Wiederholung verlangt sorry
Mit Grafik bis ich verstehe was alles ist,ist auch sowieso für mich schwer geworden, wenn noch System mit mir so spielt ist scheisser sorry
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von 1. FC Rohrfrei.
1. FC Rohrfrei 0:9 Gamers09
90 +1
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FC Rohrfrei saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Streetkickerz BZA - FC Hecke 09 0:3 Hertha forever - FC LOURO 0:3 Vfl Pommesbude - Streetkickerz BZA 3:0 Streetkickerz BZA - ASD Taurisano Calcio 0:3 International GE - Hertha forever 3:0 Hertha forever - 1. FC Rohrfrei 0:3 AC Parlozzo - Hertha forever 3:0 Streetkickerz BZA - Bomberpilot Duisburg 0:3 saxonia lohmen - Streetkickerz BZA 3:0
Abschluss Tabelle der Vorrunde
Sicher im Achtelfinale? SF Hofen Olimpia Grudziadz International GE AC Parlozzo FC Hecke 09 Bomberpilot Duisburg HC Caribe Colón Eisbären Berlin 2024
Weiter geht es jetzt mit der
Play-off Runde Wo jetzt die Tabellen Plätze 9-24 im Best-of-3-Modus gegen einander spielen. Die Paarungen werden dann Ausgelost über das Forum Tool. Der Sieger aus jedem Matsch kommt in das Achtelfinal.? Spiel 1 The Legends 3007 - FC Hannover 1971 FC Hannover 1971 - The Legends 3007 The Legends 3007 - FC Hannover 1971 Spiel 2 FSG Wardersee - IT Girl City IT Girl City - FSG Wardersee FSG Wardersee - IT Girl City Spiel 3 ASD Taurisano Calcio - Sc Concordia 1967 Sc Concordia 1967 - ASD Taurisano Calcio ASD Taurisano Calcio - Sc Concordia 1967 Spiel 4 Brotherhood 1887 - 1.FC Clubberer 1.FC Clubberer - Brotherhood 1887 Brotherhood 1887 - 1.FC Clubberer Spiel 5 Kernstadtkicker - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Kernstadtkicker Kernstadtkicker - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk Spiel 6 Gamers09 - 1. FC Rohrfrei 1. FC Rohrfrei - Gamers09 Gamers09 - 1. FC Rohrfrei Spiel 7 saxonia lohmen - JFG Kicker JFG Kicker - saxonia lohmen saxonia lohmen - JFG Kicker Spiel 8 FC LOURO - Jeffs Kernasis Jeffs Kernasis - FC LOURO FC LOURO - Jeffs Kernasis?
Habe die selben Probleme mit Hertha forever. Hab beim ersten mal noch eine Antwort mit den Zeiten bekommen ihn aber nie online gesehen zu den angegeben zeiten
Hier sind alle meine bisherigen absolvierten Spiele. Vielen Dank an die Manager, die die Ergebnisse gepostet haben und meinerseits kein Ergebnis bestätigt hatte.
Die Frage stell ich mir auch ?!
2 mal angeschrieben.. keine Antwort...
Ansonsten Daueroffline...
Hab mittlerweile mal eine Antwort bekommen von den Streetkickerz BZA wo einfach nur ... Servus .. in der mail stand
nochmal nach einem Termin gefragt..
und seitdem wieder keine Antwort.
ich geh stark von aus das es heute auch nichts mehr wird.
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:2 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Stuttgart Fussball.
Vorrunde
6. ASD Taurisano Calcio - FC Gurkenwassers Tausendsassas? = 6:0
90 +1
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Gurkenwassers Tausendsassassaftige 6 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Einen Kommentar schreiben: