AF 3 FC Hecke 09 - Jeffs Kernasis Jeffs Kernasis - FC Hecke 09 FC Hecke 09 - Jeffs Kernasis AF 4 AC Parlozzo - FSG Wardersee FSG Wardersee - AC Parlozzo AC Parlozzo - FSG Wardersee AF 6 Bomberpilot Duisburg - FC Hannover 1971 FC Hannover 1971 - Bomberpilot Duisburg Bomberpilot Duisburg - FC Hannover 1971
90 +1
International GE kann sich hier knapp gegen saxonia lohmen mit einem 2:1 durchsetzen.
saxonia lohmen 0:2 International GE
90 +1
Nachdem die Fans von saxonia lohmen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SF Hofen von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1
ASD Taurisano Calcio - SF Hofen = 7:1
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SF Hofen von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von ASD Taurisano Calcio zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
AF 8 Olimpia Grudziadz - 1.FC Clubberer 5:1 90 +2 Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.FC Clubberer saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
1.FC Clubberer - Olimpia Grudziadz 1:6 90 Olimpia Grudziadz lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1.FC Clubberer saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Olimpia Grudziadz, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Wo jetzt im Best-of-3-Modus gegen einander gespielt wird. Die Paarungen wurden durch Auslostung über das Forum Tool gemacht. Der Sieger aus jedem Matsch kommt in das Viertelfinalel.
AF 1 SF Hofen - ASD Taurisano Calcio ASD Taurisano Calcio - SF Hofen SF Hofen - ASD Taurisano Calcio AF 2 Eisbären Berlin 2024 - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Eisbären Berlin 2024 Eisbären Berlin 2024 - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk AF 3 FC Hecke 09 - Jeffs Kernasis Jeffs Kernasis - FC Hecke 09 FC Hecke 09 - Jeffs Kernasis AF 4 AC Parlozzo - FSG Wardersee FSG Wardersee - AC Parlozzo AC Parlozzo - FSG Wardersee AF 5 International GE - saxonia lohmen saxonia lohmen - International GE International GE - saxonia lohmen AF 6 Bomberpilot Duisburg - FC Hannover 1971 FC Hannover 1971 - Bomberpilot Duisburg Bomberpilot Duisburg - FC Hannover 1971 AF 7 HC Caribe Colón - Gamers09 Gamers09 - HC Caribe Colón HC Caribe Colón - Gamers09 AF 8 Olimpia Grudziadz - 1.FC Clubberer 1.FC Clubberer - Olimpia Grudziadz Olimpia Grudziadz - 1.FC Clubberer
Spiel 3
ASD Taurisano Calcio - Sc Concordia 1967 = 9:0
90 +2
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Concordia 1967 saftige 9 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Sc Concordia 1967 - ASD Taurisano Calcio = 1:13
bei diese Spiel kriegt euch keine 90 min Text, weil den blöde System hat nicht gelassen was ich eingetragen habe nach Wiederholung verlangt sorry
Mit Grafik bis ich verstehe was alles ist,ist auch sowieso für mich schwer geworden, wenn noch System mit mir so spielt ist scheisser sorry
Dankeschön für die Spiele
bestätigt
Danke für die zwei Spiele, das dritte Spiel ist nicht von Nöten ;D
Spiel 3
ASD Taurisano Calcio - Sc Concordia 1967 = 9:0
90 +2
ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Concordia 1967 saftige 9 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Sc Concordia 1967 - ASD Taurisano Calcio = 1:13
bei diese Spiel kriegt euch keine 90 min Text, weil den blöde System hat nicht gelassen was ich eingetragen habe nach Wiederholung verlangt sorry
Mit Grafik bis ich verstehe was alles ist,ist auch sowieso für mich schwer geworden, wenn noch System mit mir so spielt ist scheisser sorry
Einen Kommentar schreiben: