SG Dorfkicker wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Eisbären Berlin 2024 mit einem 9:2 in ihre Schranken.
SG Dorfkicker wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Eisbären Berlin 2024 mit einem 9:2 in ihre Schranken.
Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.
Spielstand bestätigt. Danke dir fürs Spiel und dir weiterhin noch viel Erfolg im Turnier
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Dorfkicker mit einem 6:1 in ihre Schranken.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Quoos von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90
Löwenrudel Kassel wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Madrid FC 1909 mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Gruppe F
12. ASD Taurisano Calcio - Bottroper Kicker 1904 = 12:0
90 +2ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Bottroper Kicker 1904 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Spiel 10: 1.FC MSMagdeburg - Kamener Kicker 1981 3:7
Danke für den geschenkten Sieg...
Ich will hier kein Faß aufmachen, aber ohne Aufstellungsbonus zu spielen, zeigt mir das du extra verlieren wolltest. (Spiele 3. Liga und habe sonst verloren)
Ich habe mir parallel auch die anderen Partie angeschaut, die du allesamt sehr deutlich verloren hast und von der Stärke her wären die Ausgänge definitiv anders insbesondere gegen einen KL.
Vielleicht überdenkst du in der Zukunft deine Vorgehensweise und denkst an Fair Play den kleineren Teams gegenüber die aufgrund Ihrer tatsächlichen Stärke über Umwege noch eine Chance haben. Genau das ist hier der Turniergedanke gewesen.
Kommentar