90 +2
Sportclub Nüsterberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VFL Plaidt mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Gruppe H
Spiel 8
VFL Plaidt - Sportclub Nüsterberg 0:4
Zuletzt geändert von VFL Plaidt; 10.09.2024, 21:02.
90 +2 Sportclub Nüsterberg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VFL Plaidt mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Schön, dass das noch geklappt hat. Herzlichen Dank für das Warten und dir weiter noch ganz viel Spaß!
Gruppe H
Spieltag 15 Sportclub Nüsterberg - bor2405 2:8
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Sportclub Nüsterberg.
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:2 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Sportclub Nüsterberg.
Herzlichen Dank für das Warten auf unser Spiel. Viel Erfolg noch im Turnier!
ASD Taurisano Calcio v.s Sportclub Nüsterberg: 5:1
90 +2 ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sportclub Nüsterberg saftige 5 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Herzlichen Dank für das Warten. Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
Gruppe H
2. ASD Taurisano Calcio - Sportclub Nüsterberg = 5:1
90 +2ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sportclub Nüsterberg saftige 5 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
ASD Taurisano Calcio v.s Sportclub Nüsterberg: 5:1
90 +2 ASD Taurisano Calcio lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sportclub Nüsterberg saftige 5 Tore. Klarer Sieg für ASD Taurisano Calcio, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Herzlichen Dank für das Warten. Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VFB Dillingen 2009 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Sportclub Nüsterberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Herzlichen Dank für das Warten und das Spiel. Viel Erfolg noch!
Jeffs Kernaisis habe ich schon vor ca 3 Tagen mal kontaktiert. Er ist im Urlaub und daher selten online. Seitdem habe ich aber auch nichts mehr gehört und ihn nicht mehr erwischt. Daher kann ich nicht sagen ob und wann wir spielen können
als fester FS-Partner wollte ich dir mitteilen, dass ich meinen Vereinsnamen in Eisbären Berlin 2024 geändert habe.
Ich hoffe, das bereitet dir deswegen für dein Simuturnier keine Probleme? Soll ich es noch bei meinen Posts ändern?
Mfg, Florian95
Alsso
der FC Garmisch-Partenkirchen 1928ist jetzt Eisbären Berlin 2024
Es muss keiner irgend ein Post änder wegen der Änderung ich habe das bei mir schon gemacht das reicht.
Zuletzt geändert von Black Lusy; 07.09.2024, 12:09.
Einen Kommentar schreiben: