Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Kiezclub; eine Lehrstunde für die Spieler von LeMa Frankfurt.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Kiezclub; eine Lehrstunde für die Spieler von LeMa Frankfurt.
90 +2 Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat Olimpia Grudziadz am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von HC Caribe Colon. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Olimpia Grudziadz - HC Caribe Colón 5:2
90 Viel konnte HC Caribe Colon in dieser Begegnung nicht ausrichten. Olimpia Grudziadz gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:2.
Gruppenphase ist hiermit zuende und wir können mit den Achtelfinale weiter machen.
Alle Ergebnisse der Gruppenphase nochmal zum nach lesen siehe Post 4 und 5
Zeit für alle Spiele im Achtelfinale ist bis zum 24.09.2024 24 Uhr
Ab dem Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale wird im Best-of-3-Modus gespielt, in dem 2 Siege verbucht werden müssen, das heißt die Spiele gehen ggf. bis ins Elfmeterschießen.
Achtelfinale Groß siehe Post 6
Achtelfinale Groß: frei zum spielen
AFG 1 1FC MARKUS - Saitama FC Saitama FC - 1FC MARKUS 1FC MARKUS - Saitama FC
Huhu, ich übernehme auch eine Hälfte der Spende
gute Besserung für lunks
Alles gut.
Das ist gut gemeint von dir
Aber nicht nötig ich habe mal alle Spenden und den Überschuss aus dem 12. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein mal zusammen gerechnet. Da sind wir bei 516 Mio. können aber nur 398 Mio. ausgeben.
Also ein Rest von 118 Mio. Dann ziehe ich die 100 Mio. ab Da bleit immer noch ein kleiner Rest für das nächte Tunier 14. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein.
3. SG Dorfkicker - SV Westerrade 6. IT Girl City - SG Dorfkicker 7. Olimpia Grudziadz - SV Westerrade 12. SV Westerrade - Bavaria F.C. 14. SV Westerrade - ASD Taurisano Calcio 17. HSV Lattenkracher 72 - SV Westerrade 19. SV Westerrade - IT Girl City
SV Westerrade wird wohl noch im Krankenhaus sein! Siehe Post 190
Wir wünschen gute und schnelle Genesung.
Sollte Lunks ( SV Westerrade ) bis zum Ende der Gruppenphase nicht mehr spielen können ist das okay. Gesundheit geht vor. Die Spende von ihn werde ich dann übernehmen.
Gruppe K
4. bor2405 - SV Hinterhof 14. James91 - bor2405
Gruppe L
1. unia niećkowo - HC Caribe Colón 14. HC Caribe Colón - Bose Kickers Holzbachtal
Gruppe N
6. FC Schokobanane - Sportclub Nüsterberg
Huhu, ich übernehme auch eine Hälfte der Spende
gute Besserung für lunks
HC Caribe Colon lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von unia niećkowo saftige 7 Tore. Klarer Sieg für HC Caribe Colon, als ob daran jemand gezweifelt hätte
90 +1
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von unia niećkowo saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Einen Kommentar schreiben: